Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke für die Erhellung.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

die FIN kommt erst, wenn das Auto wirklich in die Produktion geht - ich rechne bei mir frühestens  in 2 Wochen mit einer FIN 

ich konnte noch die Kommissionsnummer in das Feld FIN bei 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 eingeben


Ablauf bei mir
13.04.2022 Bestellung - unverbindlicher Liefertermin Q1/2023
19.04.2022 Auftragsbestätigung; Ersatzlounge: Order status: ORDERE; Delivery date type: week; Delivery date value: W27/2022; unter myvolkswagenMJ2022
12.05.2022 Ersatzlounge: Order status: ORDERED; Delivery date type: null; Delivery date value: null; unter myvolkswagen MJ2023

23.05.2022 Ersatzlounge: Order status: ORDERED; Delivery date type: Month; Delivery date value: 10/2022; unter myvolkswagen MJ2023
25.05.2022 Ersatzlounge: Order status: ORDERED; Delivery date type: week; Delivery date value: W31/2022;  unter myvolkswagen MJ2023

26.05.2022 Ersatzlounge: Order status: SCHEDULED; Delivery date type: week; Delivery date value: W31/2022; unter myvolkswagen MJ2023

Bearbeitet von dd_rabbit
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wow, ich habe AB 11.01. von Werksniederlassung, 'voraussichtliches Lieferdatum wird so schnell wie möglich mitgeteilt',

Ersatzlounge: KomNr, Ordered, type: null, value: null

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

wenn ich alles richtig verstehe (und ich erhebe keinen Anspruch, dass es richtig ist), würde ich sagen, da KW25 die Umstellung auf Modelljahr 2023 sein soll und wir nun die KW23 haben, wirst Du frühestens in 1 - 2 Wochen solche Rückmeldungen haben  

bin auch überrascht - Bestellung verfolgte bei mir aber auch bei einem großen deutschen VW Händler - kann sein, dass die Leerbestellungen hatten und die auf meine Bedürfnisse umgestellt haben - aber alles nur Vermutung 

Aber solange das Auto nicht da ist.... 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

MJ 2023, keine FIN

Ich drücke die Daumen, dass es geschieht wie angekündigt.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

wenn Du jetzt schon die FIN hast, wird es MJ2022 - so mein Verständnis / Vermutung => übrigens kannst Du selbst mit der FIN prüfen, welches Modelljahr codiert ist - siehe 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

du hast 2 Wochen vor uns bestellt und ich kann mit der Kom Nr. nichts mehr eingeben. Dein Liefertermin in KW 31 macht mit etwas Hoffnung :) das wäre ja richtig schnell. 

Ich drück Dir die Daumen

 

gruß 


Link zu diesem Kommentar

Hallo liebes Wartezimmer, wir warten nun auch wieder. Ich habe die letzten Wochen immer wieder mal reingelesen, aber mich immer im Hintergrund gehalten, unser Calli2.0 kommt schon irgendwann. 🤔 Aber jetzt werde ich doch ein wenig ungeduldig. Wir haben Anfang Oktober 2021 bei einem deutschen Vertragshändler einen Beach 110kw (mit Kleinigkeiten als Extras) bestellt. Vor Weihnachten kam die Leasingbestätigung. Laut Auftragsstatus beim Händler ist die 26. KW als Wunschlieferwoche eingetragen. 😂 Bis jetzt hat sich nichts getan, keine FIN (weder in der Lounge noch in der Ersatzapp), keine Änderung des Status -> immer noch ordered. 😔 Kann mir jemand Hoffnung machen, dass es dann doch recht fix geht? Hat eventuell auch jemand einen Beach bestellt, ich lese gefühlt immer nur von Ocean. 😉 VG Anja

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

26. klingt wie zweiter Weihnachtstag, boxing day, wie die Briten sagen. Bist du sicher, dass 26. KW gemeint ist 😉.

Ich habe einen Beach Camper bestellt mit diversem Zubehör und in Ascotgrau!!, AB 07.01.22. Auf der Bestellung stand Q3/2022 voraussichtlicher LT, in der AB nix. Seitdem hat sich nichts getan, außer dass aus MJ 2022 vor kurzem MJ 2023 wurde . Ersatzlounge Status: CommNr, Ordered, null, null. Heute hab ich beim Verkäufer meines Vertrauens (ohne Ironie) nachgefragt. Er hat auch noch nix neues, hofft aber, dass sich dass demnächst ändert 😅. Mir scheint heitere Geduld angesagt . Ich hab Urlaub und Fähre im August mit Auto, Fahrrad und Zelt geplant, ohne Cali 😎.

Gruß , Michael

Bearbeitet von mical
Schreibfehler korrigiert
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi Michael, danke für deine Antwort. Dann stehen wir ja quasi an gleicher Stelle. 😉 Ja tatsächlich steht da 26. KW, man beachte aber die Formulierung Wunschlieferwoche… 🤦🏻‍♀️🤣 Hab zusammen mit unserem Verkäufer auch herzlich gelacht. 🤣

Ja wir wollen mit unserem Calli1.0 auch im August los. Von daher alles halb so wild, aber ungeduldig bin ich schon… Typisch Frau halt… 😬

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 bezweifle, dass Ihr Euren in KW26 bekommt - dazu müßte jetzt schon die FIN bekannt sein und der Status SCHEDULED bzw. eigentlich schon in IN_PRODUCTION sein 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Außer, dass bei uns im Januar aus dem Wunsch- ein schnöder Liefertermin wurde 😅. Den letzten Teil kommentiere ich nicht, auch wenn es schwerfällt. 😎

Link zu diesem Kommentar

Bin gerade über das "Wartezimmer" gestolpert. Bitte seid nicht sauer, habe einige Seiten gelesen, werde aber nicht richtig schlau daraus und bei 1287 Seiten weiß ich auch gar nicht, wo ich anfangen soll.

Kann einer so nett sein und mir kurz die Basics vermittel? Wenn ich es richtig verstehe, könnt ihr über einen Internet-Seite die voraussichtliche Liefer-KW eures Cali´s abfragen. Mein Händler sagte mir KW 30. Wie kann ich das gegenchecken? Danke für eure Mühe ggf. reicht ja auch ein Verweis auf die einschlägige Seite hier im Forum.

 

Beste Grüße

Wolle

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das befürchte ich auch, was an sich ja auch nicht so megadramatisch wäre, aber das so gar nichts passiert bzw sich ändert, ist schon nervig… 😔

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

2024 = R , für alle Fälle 🤫

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 626 Mitgliedern gesehen

    Feb0710 Flo83 cuba2408 Tino0404 Christopku Lunes74 thll Grisou Fricko Timaey JakemcFlake skorpion-ft GoodTime JanamSee enka JoeKa dude2 mita5875 Gringo84 MILCHFAHRER Paterpetrell Lars.33 Rennsemmeln EBSer Arel Surfer-Zwergi LSt79 jj-green Elianimar MonRoyals Lienad Mana finsel Alcali cmotion specular Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 liquide Mic_FD Jensmicha Rainerseidl T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 callivan sunrayshadow dedetto Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown +526 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.