Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin, ein amag Händler ist nicht der Importer. Also ich würde mich auf die Antwort des Händlers nicht verlassen. Ich würde direkt bei der amag in Cham anrufen oder mal ein Mail senden. (customer.care@amag.ch) Ebenötigt Deine Kommisionsnummer für den Auftrag und bei welchem amag Händler bestellt. Viel Glück Matthias. Gruss aus WOB

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Danke für den Bescheid. Habe nun soeben eine Mail gemacht, bin gespannt was da als Antwort kommt. Gebe Bescheid sobald's News dazu gibt....

 

Schönes Wochenende!

Link zu diesem Kommentar

So liebe Mitwartende,

 

Gestern war unser großer Tag und heute hat er schon 680km auf der Uhr. Keinen km möche ich missen.

Nach langer Zugfahrt gab es erstmal die "Cali-Wurst" und für die Gesundheit ein kleiner Salat 😁 :

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Dann gab es einen kleinen Einkauf im Shop und zum Abschluss der große Cali:

 

 

Damit gebe ich meinen Platz im Wartezimmer frei, werde aber trotzdem immer mal wieder rein schauen, ist einfach nett hier. Danke für all die Unterhaltung, die das Warten doch leichter gemacht hat.


Grüße Frank

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da is aber ordentlich "Cali" auf der Wurst 😁

Link zu diesem Kommentar

Moin aus Hannover, 

 

heute Vormittag konnten wir nach einem Jahr und 3 Tagen unseren Cali in Hannover direkt aus dem Werk abholen. Eine rund halbstündige Einweisung und schon konnten wir das Gelände mit unseren Gefährt verlassen. Es ist wirklich ein tolles Auto und macht echt Spaß. Ein wenig Ambivalenz kommt bei der ganzen Begeisterung durch die verwendeten Oberflächen und manche Detaillösungen auf, aber das ist die Konsequenz wenn Kaufleute und nicht Ingenieure das letzte Wort haben 😉

 

Da die Produktion unseres Beach vor 3 Monaten, also Anfang März, begonnen wurde haben wir ihn auf Winterreifen ausgeliefert bekommen. Direkt nach der Abholung sollten wir die Sommerräder direkt im nahegelegenen Contiwerk abholen. Leider waren die Räder und/oder Reifen noch nicht verfügbar, also Telefonnummer hinterlegt und nun warten wir auf den Anruf in ein paar Wochen. Da wir das Warten mittlerweile gelernt haben nehmen wir es Humor und fahren halt antizyklisch mit Winterreifen im Sommer und wechseln im Herbst dann auf Sommerreifen 😂

 

Jetzt haben wir den schicken Hobel vor der Haustür stehen und freuen uns wie Bolle! Zuhause haben wir den ganzen WeConnect-Krempel mit mehreren Profilen eingerichtet und mit OBD11 dem einigem Gepiepse einen Maulkorb verpasst. Montag geht er zum Folierer und anschließend wird das Baerlock eingebaut. Der Rest soll dann nach und nach kommen…

 

Das obligatorische Wartezimmerverabschiedungsbild müssen wir nachliefern, da sich jemand über unseren Cali hergemacht hat und ihn entführt hat. Er wurde ein letztes Mal in der Sesamstraße gesehen, wo noch 2 Bilder des Entführers gemacht wurden: 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bei Krötenwanderung sollte man nix unbeaufsichtigt lassen

 

Wenn ich den erwische gibt es Froschschenkelsuppe!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.

Und: Übertreib' es nicht mit der Gesundheit. Auf dem Zwei-Flammen-Kocher im Cali gehen auch zwei Töpfe Ravioli parallel.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei mir seit heute Nacht Ident Nummer , Modell immer noch 2022 , mal sehen was es wird 

sind jetzt ca 6 Monate seit Bestellung 

Link zu diesem Kommentar

Ich habe seit heute Morgen: VIN Null, ORDERED, Quarter, 2022Q4 in der Ersatz Lounge

War bis gestern: VIN Null, ORDERED, Null, Null

Auftragsbestätigung 07.01.2022 ohne Liefertermin

Es lebt 😁

Bearbeitet von mical
Korrektur
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wir haben Anfang Oktober 2021 bestellt. Ursprünglich hieß es Mai 2022. KW 33 wäre super gewesen. 

Link zu diesem Kommentar

So, kleines Update... 

 

Wir können unseren Bus demnächst abholen, allerdings rief uns der Händler gestern an und sagte, die Markisenschiene sei total fleckig nach dem Waschen. Es geht also gleich mal mit einer Reklamation los. 

Ick freu mir 🙂

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Deswegen war mir der Beach Camper so sympathisch: Nur eine Kochstelle = viel gesünder 😁

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

🍟🌭 👍

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

Beach Camper 150Ps 4 motion als Handschalter am 03.06. bestellt,soll frühestens 1.Quartal 2023 kommen.

Jetzt heißt es warten 😃

Link zu diesem Kommentar

Es geht voran!

FIN und „Produktion gestartet“.

Voraussichtlicher LT KW 30.

 

Schau ma moi 😄

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 641 Mitgliedern gesehen

    MILCHFAHRER Fricko Paterpetrell Lars.33 Rennsemmeln Tino0404 EBSer Christopku Arel Surfer-Zwergi LSt79 jj-green Elianimar cuba2408 MonRoyals Lienad Mana finsel Alcali cmotion specular Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 Feb0710 liquide Mic_FD Jensmicha skorpion-ft Rainerseidl GoodTime T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 callivan sunrayshadow dedetto Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious McIntyre Th0mmy Mario2u Bergdoktor Tim85 Atze Adddi auwald Elefant MarBo CherryBuzz +541 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.