Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin enka, genau das gleiche habe ich auch gedacht. Wenn hier also ein Mod mitliest würde ich mich über die Erweiterung der Farbpalette sehr freuen. Insbesondere, da es auch einen einzigen vom Werk viperngrün lackierten Cali gab ;) 😂

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Applaus, Applaus....    aber Kermit fährt doch BMW?

 

 

Grüsse

Nicole

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Prima, Glückwunsch. Da läuft ja fast schon eine kleine Welle aus AT: gibt hier noch mindestens zwei weitere Foristen mit ähnlich kurzem Zeitfenster bis zur Abholung. Und völlig akzeptabler Wartezeit. Mehr dazu ebenfalls nach Vollzug ;) also: optimistisch bleiben. Die frohe Kunde kam bei uns aus heiterem Himmel!

 

Brian

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

sehr schön sieht er aus ❤️ Mein Mann würde die Krise kriegen, aber ich würde das so auch super finden!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

OMG...der schöne Cali 😱 Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten... trotzdem viel Spaß mit dem Bus und der sehr, sehr speziellen Farbgebung 🙃

Link zu diesem Kommentar

Gestern aufm Weg von Nord nach Süd...A7 bei Fulda. 

Ein weiterer Cali...zwei MV (einer toll grün) und so nen sharan-dings-moped

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Am 10.06. neue AB: Liefertermin Dezember 2022.


Seit heute Morgen in der Ersatz Lounge:

VIN: null

Order status: SCHEDULED

Del. date type: Week

Del. date value: 2022-W34

 

Es brütet! 😎

Link zu diesem Kommentar

bei mir geht es jetzt langsam los ...

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

{vin: ".........", modelName: "California 6.1 Ocean Aufstelldach 2,0 l", type: "FAVORITE",…}

 

Weiß evtl. jemand, was "FAVORITE" bedeutet? Danke!

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo alle zusammen,

 

kaum zu glauben, aber nach etwas mehr als 9 in Produktion können wir unseren Cali am 08.07.2022 in Hannover abholen. Der Händler hätte auch freie Termine in zwei Wochen gehabt. 
 

Wir sind noch auf der Suche nach einem geeigneten Stellplatz/Campingplatz in oder bei Hannover, sodass wir den Cali gleich einweihen können. Toll wäre ein S-Bahn-Anschluss oder ähnliches, sodass wir in Richtung Innenstadt ohne Cali fahren können.

 

Hat jemand Tipp und Erfahrungen? 
 

Vielen Dank und liebe Grüße!

 

PS: An alle Mitwartende, vor allem an die, deren Cali lange in Produktion ist —> Das Warten hat ein Ende und die Bulli Bilder erscheinen bestimmt dann, wenn man im Unterbewusstsein mal wieder in der Lounge nach dem Status schauen möchte 😉

Link zu diesem Kommentar

So liebe Gemeinde, 

 

wir haben unser Büsken am Dienstag in Hannover abgeholt und es war großartig. Zum ersten Mal haben wir uns als Kunden und nicht als Bittsteller gefühlt. Besonderer Dank geht an die MA vom Shop im Kundencenter.

 

Sind gleich am nächsten Tag mit den Kiddies nach Holland an die Küste zum Testen gefahren

...  Müssen uns noch besser organisieren, aber sind sehr glücklich und zufrieden!!

 

Allen Wartenden ein kurze Wartezeit oder eben eine lange Zeit der Vorfreude!

 

Danke für die Kurzweiligkeit hier und sonnige Grüße von der Nordsee 

Nora 

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sehr sehr speziell!!! 👽

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

😉

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Sehr geil, noch n paar Spoiler, Sportfahrwerk und 20er Chromfelgen... dann wäre er perfekt 😁

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Haha, genau. ich glaub ich bestell mir am Montag gleich die Teile des englischen Sportline und dann natürlich noch 'ne Vierrohranlage, fette Boxen und natürlich richtig Leistung xD

 

Bearbeitet von calimerlin
Copyrightverstoss
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Bearbeitet von FlyingT
Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen

seit heute Morgen Bulli Skizze und digitales Bordbuch , heißt das er fast fertig ist ?

bestellt 12/21, Auftragsbestätigung 01/22

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 641 Mitgliedern gesehen

    MILCHFAHRER Fricko Paterpetrell Lars.33 Rennsemmeln Tino0404 EBSer Christopku Arel Surfer-Zwergi LSt79 jj-green Elianimar cuba2408 MonRoyals Lienad Mana finsel Alcali cmotion specular Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 Feb0710 liquide Mic_FD Jensmicha skorpion-ft Rainerseidl GoodTime T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 callivan sunrayshadow dedetto Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious McIntyre Th0mmy Mario2u Bergdoktor Tim85 Atze Adddi auwald Elefant MarBo CherryBuzz +541 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.