Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Kaefermike,

 

ja genau 😁

Bestellung 15.10.2021, Übergabe 03.06.2022.

7 1/2 Monate.

 

M.f.G.

 

RoteBulli

Link zu diesem Kommentar

Guten Abend,

seit heute Bulli Bilder und das digitale Boardbuch. Jetzt hoffen wir, dass der Freundliche uns bald anruft. In der Lounge steht aber noch Produktion gestartet. Ändert sich das auch bei Abholung in Hannover?

 

VG Nicole

Link zu diesem Kommentar

Ich hab seit heute eine FIN 😃

 

Bestellt Ende Mai 21 als Reimport über die Slowakei.

 

Unfassbar, ich kanns gar nicht glauben nachdem der letzte geplante Produktionstermin eigentlich erst in KW31 sein sollte.....🙈

Bearbeitet von Speedracer83
Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen, seit heute früh ebenfalls Bulli Bilder und digitales Bordbuch 🥳

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Jetzt mal abwarten wann der Freundliche sich meldet wegen Abholtermin in Hannover. Wegen Urlaub kann ich leider erst ab KW30. Mit Vorlauf usw. hätte es wahrscheinlich eh nicht viel früher geklappt oder geht da noch was Ende nächster Woche? 🤓

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

wir gesellen uns mal mit ins Wartezimmer, wir sind hier noch ganz neu im Forum. Wir haben Anfang Januar 22 uns einen California Ocean bestellt. Erst machten wir uns keine Hoffnung, dass dieser dieses Jahr noch fertig wird. Aber siehe da: vor einigen Wochen hat uns das Autohaus angerufen und teilte uns mit, dass der Cali Ende Juli ausgeliefert werden soll. Aktuell sehe ich nur "Scheduled Week 2022-W32". Eine FIN ist bislang nicht zu sehen. Meint ihr, die schaffen das noch rechtzeitig? Unsere kleine Tochter ist mindestens genauso aufgeregt wie ich :D

 

Liebe Grüße aus Dresden

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da würde ich mir keine zu große Hoffnung machen , mit der Ident Nummer dauert ja die Produktion noch ca 10-14 Tage, dann kann es immer noch 2-4 Wochen für einen termin zur Abholung dauern 

also , es wird knapp 

 

Link zu diesem Kommentar

Gibt es eine Statistik wie lange ein Reimport ab erscheinen der FIN bis zur Übergabe braucht?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

meiner hat den Status Scheduled Week 2022-W31 => auch noch keine FIN - wobei ich die frühsten Ende der Woche erwarte 

zu "Cali Ende Juli ausgeliefert" bezweifle ich - wobei ich nicht weiß, ob VW bei der angegeben KW schon den Transport von Hannover zum Händler mit einberechnet hat (und ja mit welcher Lieferzeit rechnen die) 

Bearbeitet von dd_rabbit
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nein. Und wenn würde ich ihr eh nicht trauen. Das hängt auch von zu vielen Faktoren ab, die warscheinlich nichtmal VW kennt. Fängt schon an mit dem entsprechenden Land, über Transportkapazitäten, Rücktranansport nach D...Kommunikation zwischen Händler und Händler... tralalala... 😏

 

Unten eine Übersicht die ich ganz gut finde. Keine Statistik nur eine Liste mit Fokus 2020 bestellt aber eben viel Re-Import

 

Gruß Thomas 

 

 

Bearbeitet von FlyingT
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wir lassen uns überraschen. In der Zwischenzeit kann ich schon die ersten Camping Sachen besorgen 🙂 man muss ja irgendwie die Zeit totschlagen 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo zusammen, bei mir in der Ersatzlounge ebenfalls scheduled KW 31 ... keine weiteren Infos. Bin auch gespannt.

Link zu diesem Kommentar

Hallo alle geduldig Wartenden 😃 

Hat irgendjemand Infos, ob bei der Werksabholung auch wieder eine Werksführung angeboten wird?

Danke.

Gruß Felix

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja ich, ist derzeit nicht moeglich weil jetzt auch zusaetzlich der ID Buzz wohl eine Fuehrung nicht erlaubt....so O-Ton des Freundlichen.


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke für die Info! Das ist natürlich sehr schade 😪 Und für mich wäre es kein Problem gewesen, auch mal den ID Buzz genauer unter die Lupe zu nehmen 🤣 Naja, ein bisschen was vom Nutzfahrzeugwerkspirit bekommt man hoffentlich trotzdem mit. Ich lasse die Werksabholung auf jeden Fall stehen!!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Update CH :schweiz:

- 22.06.2022 auf Nachfrage bei AMAG: California ist in der Tat fertig produziert und befindet sich zur Zeit auf dem Weg in die Schweiz, also irgendwo zwischen dem VW-Werk und der CH-Grenze. Danach werden die Fahrzeuge im Verteilzentrum Birrfeld verzollt, geprüft und dann mit dem LKW weiter transportiert. Ankunft beim Händler innerhalb 2 Wochen. Das wäre dann Auslieferung KW 28 - unser Ferienbeginn Ende KW 29 😁🙃

Jetzt heisst es cool bleiben, nicht durchdrehen, er ist noch nicht da 😰

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 641 Mitgliedern gesehen

    MILCHFAHRER Fricko Paterpetrell Lars.33 Rennsemmeln Tino0404 EBSer Christopku Arel Surfer-Zwergi LSt79 jj-green Elianimar cuba2408 MonRoyals Lienad Mana finsel Alcali cmotion specular Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 Feb0710 liquide Mic_FD Jensmicha skorpion-ft Rainerseidl GoodTime T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 callivan sunrayshadow dedetto Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious McIntyre Th0mmy Mario2u Bergdoktor Tim85 Atze Adddi auwald Elefant MarBo CherryBuzz +541 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.