Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Frage lieber erst mal, ob Du die Abholung noch ändern kannst? Da es in Hannover immer schwierig ist Termine zu bekommen, wird evtl. die Abholung beim Händler schneller sein. Viel Erfolg.

Grüße Frank

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Soran

 

Ich habe am 8.6.22 bei myVolkswagen das Bild unseres Buses gesehen und am gleichen Tag in Nürnberg angerufen, da ich in Hannover abholen wollte.

Dann bekam ich mehrere Tage keine Antwort. Als ich dann nachhakte bekam ich die Antwort, dass der Bus schon auf dem Weg nach Nürnberg sei.

Jetzt haben wir am 28.6.22 den Abholtermin in Nürnberg. Der Status "Dealer arrived" erschien erst am 23.6.22 obwohl der Bus schon seit Anfang letzter Woche in

Nürnberg steht. Es hat dann bei uns 20 Tage von Fertigstellung bis Abholung beim Händler gedauert.

 

Link zu diesem Kommentar

Fragen die Händler einen nicht bei Vertragsabschluss ob man im Werk abholen will? Ich hab das ja selber nie gemacht, dachte aber das wäre Standard? 

 

Gruß  Thomas 

Link zu diesem Kommentar

Servus, 

Seitdem meiner auf modelljahr 23 umgestellt ist steicht bei mir weder ein monat noch ne woche da jeden abend ist in my volkswagen auf einmal alles weg keine leistung kein modell hat jemand das gleiche? 

Vg 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das jeden Abend die Daten von weg sind, hatte ich (und andere auch) - gestern waren die Daten, trotz dass ich ja nun eine FIN habe, weg  - denke VW spielt Abend neue Daten in System ein….
 

was „sagt“ bei Dir die Ersatzlounge?  (Übrigens habe ich extra für die App ein altes Handy „ausgegraben“ und betreibe es nun ohne SIM-Karte, weil es die App nicht für iOS gibt)

Bearbeitet von dd_rabbit
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wenn es nur die Lounge wäre. Später werdet Ihr Euch beim Cali ärgern, denn auch dieser ist teilweise dement. Mit dem Speichern von Daten und Einstellungen hat es VW wohl nicht so, ich hoffe, dass unsere persönlichen Daten nicht genauso flüchtig sind…:hilfe:

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Um ehrlich zu sein hebt mich das wenig - nach dem unser Caddy V all die schöne Elektronik aus dem Golf 8 hat (da er ein Firmenwagen ist, hat er wirklich alles), haben wir uns gegen alles! im privaten California entscheiden-  nur PDC, GRA - okay das Radio "Ready 2 Discover"  noch….

 

P.S.

aktuell sind die Daten unter 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 wieder nicht abrufbar 

Bearbeitet von dd_rabbit
Link zu diesem Kommentar

Gestern rief mein Händler an wegen Termin zur Abholung in Hannover, eine Woche nach "Produktion gestartet". Frühester Übergabetermin wäre der 1.7. gewesen (4 Wochen früher als das angekündigte delivery date KW30), leider klappt es bei mir erst am 11.7.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Bei uns hat diese Woche auch der Freundliche angerufen.

Abholung leider erst KW 29 in Hannover möglich (leider unsere erste Ferienurlaubswoche) schade schade Marmelade.

naja jetzt wird er am 1.8. abgeholt.

Aber der nächste Urlaub kommt bestimmt😇

Termin zur Zulassung haben wir auch schon vorgebucht. 
 

VG Nicole

You do not have the required permissions to view the image content in this post.


 

Link zu diesem Kommentar

Hi Zusammen,

 

Setzten uns mal ganz entspannt dazu….haben am 22.6.22 den Auftrag für unseren ersten Bulli bei Handler gesetzt. Sind gespannt…voraussichtlich Q2/23.

 

schönen Sonntag, Alexanja

Link zu diesem Kommentar

Ich bin heute zum ersten mal auf "scheduled" und KW35 umgesprungen. Die Vorfreude steigt 😀

 

Wie ist denn üblicherweise die Zeitschiene? also wieviele Wochen nach "scheduled" gibt es die FIN, wann dann in Produktion, wie lange ungefähr Produktion und so weiter? Ich weiss, wenn Teile nicht da sind, schiebt es sich, nur mal vom generellen Ablauf.

 

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei mir sieht es aktuell so aus:

26.05.2022 Ersatzlounge: Order status: SCHEDULED; Delivery date type: week; Delivery date value: W31/2022; unter myvolkswagen MJ2023
23.06.2022 Ersatzlounge: VIN da; Order status: SCHEDULED; Delivery date type: week; Delivery date value: W31/2022; unter myvolkswagen MJ2023
23.06.2022 Ersatzlounge: VIN da; Order status: IN_PRODUCTION; Delivery date type: week; Delivery date value: W31/2022; unter myvolkswagen MJ2023

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

da wir Ende April bestellt haben und die AB vom 2.05.2022 ist kann ich mit der Kom. Nr. nichts bei my Volkswagen eingeben.

 

 

Habe heute mal mit dem Freundlichen telefoniert und er meinte unverbindlich Q1/2023. Ne andere Möglichkeit wie Ihn anzurufen bleibt mir ja leider nicht. Oder hat einer eine Idee?

 

Danke

 

 

 

 


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin, es kommt immer darauf an, wo man bestellt hat. Bei einem Händler mit ordentlich Quoten für den Cali, oder als ReImport , oder direkt im Ausland. Das wirkt sich immer auf die Lieferzeit aus. Ich würde den Händler einfach mal fragen, ob er den Auftrag  vorziehen kann. Wenn nicht und es dauert euch zu lange, dann schaut doch mal woanders vorbei. Wenn ihr noch kostenfrei stornieren könnt. 😉 Gruss aus WOB

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Schille 

 

haben bei einem großen Händler bei uns in der Region bestellt. Über die Firma konnte ich noch bei 2 anderen großen Anfragen aber die waren deutlich teurer. Von daher denke ich mal das passt bei dem Händler. Und die Bestellung ist ja jetzt auch schon 2 Monate alt.  
In der Praxis wäre q1/2023 schon passend. Da geht der Kombi zurück, aber sollte der Bus früher kommen wäre ich nicht böse. 
 

gruss mathias 


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 631 Mitgliedern gesehen

    Grisou Fricko Christopku Timaey JakemcFlake skorpion-ft GoodTime JanamSee enka JoeKa dude2 mita5875 Gringo84 Feb0710 MILCHFAHRER Paterpetrell Lars.33 Rennsemmeln Tino0404 EBSer Arel Surfer-Zwergi LSt79 jj-green Elianimar cuba2408 MonRoyals Lienad Mana finsel Alcali cmotion specular Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 liquide Mic_FD Jensmicha Rainerseidl T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 callivan sunrayshadow dedetto Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious McIntyre Th0mmy +531 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.