Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo und willkommen im Wartezimmer, 

 

Bei uns war auch kein Liefertermin in der AB. Ich hoffe aber es geht etwas schneller als 12 Monate 😀

 

gruss Mathias 


Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

Heute Morgen können wir uns riesig freuen - den die FIN ist endlich da! 😍

 

Kleiner Rückblick:

Wir haben Mitte Juli 2021 bei einem  :schweiz: - Händler bestellt. Bei Bestellung wurde uns die Lieferung ca. Ende März 2022 genannt.

 

Anfang 2022 hiess es die Lieferung erfolgt nun ca. Ende Juni 2022.

Mitte März als wir uns erneut erkundigten, wurde uns mitgeteilt, dass es nun Ende August 2022 sein wird (unbestätigte Produktionswoche 26/2022 + 8 Wochen Transport)...

 

Somit passt die letzte Angabe von KW26 (Produktionswoche).. 💪

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hurra,.... Hurra die FIN ist da,....... Gleiches bei mir 🙂 

 

Wird auch endlich Zeit,..... Hab langsam keinen Platz mehr in meinem Büro vor lauter Zubehör was in den Bus muss 🙂



 

Link zu diesem Kommentar

Auch bei mir geht's weiter 🥳

 

25.05.21 Bestellt

21.06.22 FIN

28.06.22 Bulliskizze

29.06.22 WeConnect

 

Vielleicht klappt es doch noch mit dem Urlaub Ende August...mal sehen wie lang so ein Reimport dauert.

Link zu diesem Kommentar

Moin in die Warterunde. Ich habe am 17.06 meine FIN bekommen und sehe bei mir immer noch die Golf Skizze. Ist das normal? Ist allerdings ein reimport aus Österreich... Da scheint ja nix normal zu sein :)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo JaCa,

von FIN bis zur Bulli Skizze sind bei mir 6 Wochen vergangen, andere haben kürzer oder länger gewartet, also alles im Rahmen des Möglichen. Der Tag der Bulli Skizze wird kommen und Du wirst Dich freuen 🤣

Genieße weiterhin die Vorfreude.

 

Grüße Frank,

der seit 3 Wochen seinen Cali genießt 😎

Link zu diesem Kommentar

Bei mir gibt es jetzt auch überraschend eine FIN. Ich bin in Monat 13, also kugelrund. Vielleicht kommt der Bus dann in Monat 14 🙃

Link zu diesem Kommentar

Nachdem die Bulliskizze zu sehen ist, gibt es nun den Link zu den Handbüchern (und ja die neueste Version)

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sehr coole Farbgebung! Ich war einfach zu geizig und habe für das Geld lieber Assistenten bestellt, was das Zeug hält. Mittlerweile denke ich, dass man sich an der Bicolor-Lackierung dermaßen erfreuen kann, dass das Geld gut investiert ist.

 

Dann hast Du ja jetzt sicher genug Lektüre, um die Zeit bis zur Lieferung geschmeidig zu überbrücken :;-):

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ist nicht unsere Farbe - wir haben Candy weiß und keine Assistenten - dafür halt andere Prioritäten gesetzt

bei den Handbüchern ist die Ansicht nicht personalisiert 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ist in der Tat ein sehr guter Zeitvertreib 👍🏼 Bis zur Abholung am 25.07. möchte ich alle Kapitel auswendig können 😜

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi Alexanja,

 

war bei mir genau so. In der Bestellung am 03.01. war vorauss. Liefertermin Q3/2022, in der AB vom 07.01. war kein Liefertermin.

 

Am 10.06.  habe ich eine neue AB mit Q4/2022 bekommen, mit um ca. 1,5% reduzierten Preisen! (Nein, es hat sich nichts an der Ausstattung geändert). Ich vermute, dass jemandem aufgefallen ist, dass mein Händler die Bestellung noch vor Deadline der Januar Preiserhöhung eingespeist hat.

 

Kurze Zeit später ist die Ersatz Lounge auf Scheduled, week 34/2022 gesprungen und bis jetzt geblieben.

 

Wenn es so kommt, wären es knapp 9 Monate Lieferzeit für einen Beach Camper, 110KW, manuell 4M und anderes was ich für sinnvolles Schickschnack halte.

 

Gruß, Michael

Bearbeitet von mical
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Damit könntest Du Dich dann bei Wetten dass... anmelden :;-D:

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hi Michael,Danke für die Info!  Ich kann leider nicht auf die Ersatz Lounge zugreifen, aber ich warte einfach ab bis die FN kommt…..wird schon werden. Mit 9 Monaten wäre ich vollkommen zufrieden.  An einen Preisnachlass glaube ich nicht, nehme ich aber auch 😄 ….viele Grüße Alexanja

 

Link zu diesem Kommentar

Seit heute morgen sehe ich die Bulliskizze, was genau bedeutet das nun im Produktionsfortschritt?

FIN kam vor 7 Tagen

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 630 Mitgliedern gesehen

    GoodTime JanamSee enka JoeKa dude2 mita5875 Christopku Gringo84 Feb0710 MILCHFAHRER Fricko Paterpetrell Lars.33 Rennsemmeln Tino0404 EBSer Arel Surfer-Zwergi LSt79 jj-green Elianimar cuba2408 MonRoyals Lienad Mana finsel Alcali cmotion specular Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 liquide Mic_FD Jensmicha skorpion-ft Rainerseidl T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 callivan sunrayshadow dedetto Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious McIntyre Th0mmy Mario2u Bergdoktor Tim85 +530 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.