Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Bitte wo genau kann das abgestellt werden? Ich habe nichts dazu gefunden. el. Türe ist cool!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Muss zur meiner Schande gestehen,weil dieser(nur beim Schließenvorgang)drei-oder viermalige auftretende wirklich leise Piepston kaum noch hörbar ist und ich schlicht und einfach meinte,dass er durch den "Camping modus" ganz abgestellt wird....-Sorry,es ist nicht so....Aber beim 6.1er sind es wirklich nur beim Schließvorgang drei/vier leise Piepser,welcher wirklich sehr sehr leise sind.

Gruß Martin 

Bearbeitet von Martin01
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar

Hey Leute,

rutscht mal nen Stück ich "muss" mich leider zu euch gesellen ;)

 

-  10.06.2022  Pers. Bestellt in der Autostadt WOB über einen WA,  Wunscht. KW29/2022 ---  UVB Liefert. 33KW/2022

-  04.07.2022 per Post Bestellbestätigung                                          Wunscht. KW32/2022 --- UVB Liefert. 43KW/2022

 

 

Leider komm ich nicht in die Lounge oder bin zu doof, oder ist das ggf. noch zu früh? Ich kann in MY Volkswagen garnicht die Fahrzeug hinzufügen anklicken, das leuchtet nur nen Bruchteil einer sekunde auf ,... und mit der Spalte FIN kann ich mit der Bestellnummer nichts anfangen. habt ihr noch ne Idee ?,... bis dahin ..lg

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

mit der Bestellnummer konnte das System noch nie etwas anfangen - es war die Kommissionsnummer die man früher alternativ zur FIN eingeben konnte - das geht scheinbar seit gewisser Zeit auch nicht mehr 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Lt. VW ist die Bestellnummer Identisch wie die Kom Nr ?! ,....geht das den überhaupt aktuell in/ mit der Lounge seinen Bus zu verfogen ? 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

bei meiner Auftragsbestätigung steht halt schon Kommissionsnummer - keine Ahnung warum bei Dir da Bestellnummer steht 

wer sein Fahrzeug unter 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 dazu fügen konnte, kann den Spaß verfolgen - siehe  oder 

 

Link zu diesem Kommentar

Noch ein kleiner Fortschritt und auch Erweiterung der 2020 bestellten Autos:

 

05-2020 DanielCMA -  DE über BE - Auto fertig 04-2022 👍

07-2020 Calitaucher - DE über LUX -.08-07-2022 Status vom Forumsmitglied angefordert ? 

07-2020 Bonnie - DE über ?? - Auto fertig 04-2022 👍

07-2020 Kutti - DE über LUX - Auto fertig 04-2022 👍

07-2020 WillyBussi - DE über LUX - Auto fertig 04-2022 👍

08-2020 Surrendertoyoutv - ?? über BE - 08-07-2022 Nicht mehr im Forum aktiv ?

08-2020 KVHAUTTE - BE über BE - 06-07-2022 Auto abholen 14-07-22 👍

09-2020 Sellerma - LUX über LUX - 09-06-22 Auto fertig 👍

09-2020 PaulW - NL über BE (d'Ieteren) - 08-07-2022 Auto abholen 12-07-22 👍

10-2020 ThorstenLu - DE über LUX - 16-05-2022 Auto fertig 04-2022 👍

10-2020 Moglibonni - ?? über BE - 08-07-2022 Status vom Forumsmitglied angefordert  ?

10-2020 Zille - DE über BE - 05-05-2022 Auto fertig 👍

10-2020 Dandy676 - DE über LUX - 04-07-2022 kein info jetzt 🥵

11-2020 Marie_schneider - DE über BE - 08-07-2022 Status vom Forumsmitglied angefordert ?

11-2020 Riva6.1 - DE über BE - 22-05-2022 Auto fertig 👍

11-2020 Kali-Heinz - DE über AT - 07-07-22 kein info jetzt 🥵

Link zu diesem Kommentar

DA IST DAS DING!


Wie angekündigt erfolgte heute die Zustellung durch einen Fahrer. Ein Paar Stunden später als angekündigt aber hey, was sind die schon gegen die Monate davor... Ich freue mich über das neue Gefährt und versuche mal rauszufinden was es alles kann. Eine Einweisung gab es ja leider nicht. Wo die Kurbel für die Markise versteckt ist wäre z.B. gut zu wissen. Und warum innen im Dachhimmel schon Abdrücke von irgend etwas sind. Und wie das Parklenksystem funktioniert. Und und und. Timing der Auslieferung war dann doch noch gut, nächste Woche geht es ab nach Österreich und Südtirol mit den Kids, ausgiebige Testreise  🙂

Allen Wartenden baldige gute Nachricht und eine hoffentlich zeitnahe Auslieferung!

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Als WA hat man doch Zugriff auf das WAWeb, da steht alles drin!?

Geiles Nummernschild 😁

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Einladend für die nächste Kontrolle 👮‍♂️

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

... optisch der Zwilling meines Calis. Auch mit dem blauen Faltenbalg. Bei meinem wir dann das Rot bei den Editions-Folien durch passendes Blau ersetzt. Ebenso die Spiegel werden blau.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Exterieur Sportpaket und schwarze Felgen schaut einfach cool aus. Nehme an, auch das Dynamik Fahrwerk ist an Bord :) Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Guten Abend,

 

wow..das sind Lieferzeiten 🙂 …werden WA Bestellungen bevorzugt bearbeitet? ..oder darf ich auch hoffen, dass meine uvb Q2/23 etwas nach vorne rutscht 

ein schönes Wochenende!

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo

 

Das kann ich mir schon vorstellen. Ist ja auch richtig so.

 

Grüsse

Nicole

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Der rote Balg hätte mir optisch besser gefallen ABER der Pragmatiker in mir hat gesiegt, der blaue ist halt der, der am meisten verdunkelt. 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 631 Mitgliedern gesehen

    Grisou Fricko Christopku Timaey JakemcFlake skorpion-ft GoodTime JanamSee enka JoeKa dude2 mita5875 Gringo84 Feb0710 MILCHFAHRER Paterpetrell Lars.33 Rennsemmeln Tino0404 EBSer Arel Surfer-Zwergi LSt79 jj-green Elianimar cuba2408 MonRoyals Lienad Mana finsel Alcali cmotion specular Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 liquide Mic_FD Jensmicha Rainerseidl T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 callivan sunrayshadow dedetto Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious McIntyre Th0mmy +531 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.