Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das sich das Fahrzeug in der Produktion befindet.

 

Gruß Thomas 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Was bedeutet , das wenn 2 Wochen Skizze da war vom BUS dann wieder der Goof ?!

Golf 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Naja, da gabs in der Vergangenheit schon viel hin und her mit Golf/Bus-Skizze. Maßgeblich ist hier eigentlich die Zuordnung der FIN. Ob nun Golf-Skizze zusätzliche Wartezeit wegen Fehlteil bedeutet kann ich nich sagen, wäre aber denkbar.

 

Gruß Thomas 

Link zu diesem Kommentar

so muss mich erst einem sammeln....


eben den Anruf vom Händler bekommen: er meinte, er überbringt mir jetzt eine gute oder eine schlechte Nachricht  - okay dank Ersatzlounge konnte ich ihm gleich sagen - Auto ist fertig 😍 (naja wir hätten noch gern etwas Geld gespart - aber lieber jetzt abholen als in Hannover auf irgendeinen Lagerplatz) 

die schnelle Fertigstellung konnte sich der Händler auch nicht erklären (ich denke es liegt daran, dass wir konsequent alle Assistenzsysteme abgewählt haben - wir haben nur das Radio "Ready 2 Discover", GRA, PDC und das analoge Cockpit)

übrigens habe ich immer noch die Bulli-Skizze unter 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

 

13.04.2022 Bestellung - unverbindlicher Liefertermin Q1/2023
19.04.2022 Auftragsbestätigung; Ersatzlounge: Order status: ORDERE; Delivery date type: week; Delivery date value: W27/2022; unter myvolkswagen MJ2022
12.05.2022 Ersatzlounge: Order status: ORDERED; Delivery date type: null; Delivery date value: null; unter myvolkswagen MJ2023
23.05.2022 Ersatzlounge: Order status: ORDERED; Delivery date type: Month; Delivery date value: 10/2022; unter myvolkswagen MJ2023
25.05.2022 Ersatzlounge: Order status: ORDERED; Delivery date type: week; Delivery date value: W31/2022; unter myvolkswagen MJ2023
26.05.2022 Ersatzlounge: Order status: SCHEDULED; Delivery date type: week; Delivery date value: W31/2022; unter myvolkswagen MJ2023
23.06.2022 Ersatzlounge: VIN da; Order status: SCHEDULED; Delivery date type: week; Delivery date value: W31/2022; unter myvolkswagen MJ2023
23.06.2022 Ersatzlounge: VIN da; Order status: IN_PRODUCTION; Delivery date type: week; Delivery date value: W31/2022; unter myvolkswagen MJ2023
28.06.2022 Bulli-Skizze; Aktivierung von We Connect wird angeboten
29.06.2022 Bulli-Skizze; Link zum digitalen Bordbuch 
30.06.2022 Ersatzlounge: VIN da; Order status: DEALER_ARRIVED; Delivery date type: week; Delivery date value: W31/2022; unter myvolkswagen MJ2023 => Termin für Abholung gebucht....

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Du könntest ihn auch teuer verkaufen und noch einmal bestellen :) 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

genau so wie das da: 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.



da bietet einer seine neuen Cali jetzt für Februar 2023 zum Kauf - grob zum Kaufpreis - er weiß jetzt schon, was bis dahin alles mit dem Fahrzeug (oder mit seinen Lebensumständen) passiert  

nee ist nicht so unser Ding 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wir haben den Beach Tour mit allem an Assistenzsystemen was es gab, außer dem digitalen Cockpit konfiguriert.

Da unser Verlauf in den letzten Wochen ziemlich synchron läuft (kw 31) - fin am 23.06., Bulliskizze- nur noch kein Anruf vom 😀, geh ich jetzt mal vorsichtig optimistisch davon aus, das unser Dicker auch kurz vor fertig ist.

Sind jetzt gute 3 Monate von AB Ende März, hätte ich nicht im Traum gedacht, dass es so schnell gehen kann.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Schau mal nach den Handbüchern  - wenn die da sind, ist er mit hoher Wahrscheinlichkeit fertig 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

gibt es eigentlich jemand anderen, der ein MJ2023 hat und dessen Fahrzeug schon fertig ist (status: DEALER_ARRIVED)? wenn ja - ist bei Euch auch nur eine Bulli-Skizze zu sehen oder schon die Bullibilder.... 

Link zu diesem Kommentar

Wahnsinn! Seit heute morgen Bullibilder und Status "auf dem Transportweg"  😁 

Werd ihn aber wohl erst nach unserem Urlaub in der 2. Augustwoche abholen. Hätt ich das gewusst, hätten wir unseren Sommerurlaub anders geplant ... 🙄

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Glückwunsch - also doch fast so gelaufen wie bei mir...  Mitte April war scheinbar ein guter Zeitpunkt für die Bestellung 

bei mir gibt es leider keine Bullibilder 😢😭
Ost Euer auch ein 2023er? also an der 10. Stelle der VIN ein P ?


Update bei mir:
01.07.2022 Ersatzlounge: VIN da; Order status: DEALER_ARRIVED; Delivery date type: day; Delivery date value: Termin der Abholung; unter myvolkswagen MJ2023

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

ich geselle mich auch mal wieder ins Wartezimmer. 

 

Unser T6 California Beach läuft nächstes Jahr im April aus dem Leasing aus und aufgrund der langen Lieferzeiten haben wir 07.04.2022 den Auftrag für einen T6.1 California Beach unterschrieben.

Auftragsbestätigung kam am 19.04.2022 mit einem unverbindlichen Liefertermin Q1/2023.

 

Gestern habe ich spaßeshalber das 1. Mal in die Lounge geschaut und konnte meinen Augen nicht trauen - Order Status: Scheduled / Delivery Week KW35/2022.

Ein Verschieben der Produktion ist lt. Händler, nach einer Nachfrage beim Hersteller, nicht mehr möglich

 

Das stellt uns jetzt vor das "Problem", gegenteilig zu dem was viele andere hier haben, dass bald 2 Beach vor der Tür stehen... Wird sich schon eine Lösung finden 🙂

 

 

Bearbeitet von THuebler
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin, da ist aber mal richtig was falsch gelaufen. Entweder hat der Handel nicht auf euren Auslieferungswunsch, zur Ablösung nach Leasingvertrag des aktuellen, die Lieferwoche vorgegeben, oder ihr habt einfach bestellt und auf die Lieferzeiten vertraut. Und die waren mal dramatisch lang. Vielleicht kommt ihr ja etwas eher aus eurem Leasingvertrag raus und habt damit nicht zwei vor der Tür. Ich als Händler würde mich jedenfalls darauf einlassen, da der Markt für Gebrauchte aktuell unfassbar gut ist. Grüsse aus WOB

Link zu diesem Kommentar

Nenne die richtige Zeitform für folgenden Satz:

 

"Der Cali ist pünktlich zu Ihrem Urlaub in Hannover ausgeliefert"

 

Buskamperfekt

 

🙄

Bearbeitet von FlyingT
Link zu diesem Kommentar

Da kommen die April Bestellungen ja schneller als so manches Zubehör 😃


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 630 Mitgliedern gesehen

    GoodTime JanamSee enka JoeKa dude2 mita5875 Christopku Gringo84 Feb0710 MILCHFAHRER Fricko Paterpetrell Lars.33 Rennsemmeln Tino0404 EBSer Arel Surfer-Zwergi LSt79 jj-green Elianimar cuba2408 MonRoyals Lienad Mana finsel Alcali cmotion specular Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 liquide Mic_FD Jensmicha skorpion-ft Rainerseidl T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 callivan sunrayshadow dedetto Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious McIntyre Th0mmy Mario2u Bergdoktor Tim85 +530 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.