Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das wären doch nur knapp 6-8 Monate. Manch einer im Forum wartet schon seit über zwei Jahren.

Nerven ruhig behalten, Bestellung laufen lassen und abwarten. Günstiger mit aktuellen Umständen wird der Cali wohl nicht.

Grüsse

FreshD

Bearbeitet von FreshDizzle
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

6-8 Monate wäre ich völlig zufrieden. 
 

ich bin nur als positiv überrascht wen einige gerade mal 6 Monate warten. 
 

 


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nun ich habe am 13.04.22 bestellt - damals mit der Aussage Q1/23 - schon bei AB war es Q3/22 und nun ist er schon in Produktion und soll KW31 da sein…. 
Wie @Schille schreib - die größten Verzögerungen kommen bei Reimporten - bei großen Händlern hat man manchmal den Vorteil, dass die schon Leerbestellungen laufen haben, die sie dann auf den Kundenwunsch anpassen….

 

zu der Frage - ihr habt leider den Zeitpunkt verpasst, bei der ihr euch im Feld FIN mit der Kommissionsnummer anmelden konntet - warum VW dies abgeklemmt hat, weiß ich nicht - sie müssen es noch können, weil in der URL stand (bis es die FIN bei mir gab) die Kommissionsnummer - ihr müsst halt jetzt hoffen, dass euer Händler euch die FIN gibt, sobald die im System vorhanden ist 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich kann meinen am 28.12.2022 bestellten California am 14.07 in Hannover abholen 

also ging auch relativ fix 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Back to the Future 🤪

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ist schon einigen hier passiert- bei den vielen Jahreszahlen muss man auch arg aufpassen 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Genau 😅

2021 natürlich 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo @FlyingT Eigentlich schon. Es macht ja auch preislich einen Unterschied! Ich musste das direkt bei der Angebotserstellung angeben.

Bearbeitet von FelixOutThere
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo 

 

auf unserer AB wurde nicht mal ein unverbindlicher Liefertermin vermerkt 🙈 

Der Händler meinte es wurde abgestellt da es zu viele Rückfragen von Kunden gab und es sehr schwierig wäre das aktuelle Geschehen dort abzubilden. 
 

Gruß 


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich kann nur für mich sprechen - wir hatten 04/21 einen Caddy V bestellt - der sollte 09/21 kommen - 08/21 haben wir nachgefragt und bekamen die Aussage 10/21 - dann haben wir im Oktober nachgefragt usw. am Ende ist es 01/22 geworden… wir haben also richtig häufig nachgefragt….
 

Seit ich in der Ersatzlounch App und nachschauen kann (habe extra ein altes Android-Handy reaktiviert), habe ich noch nie bei meinem Händler nachgefragt… weil ich weiß, dass er ehe keine anderen Infos hat (okay jetzt schon, seit dem es die FIN gibt ) somit kann ich das Argument nicht ganz nachvollziehen…

Es ist aus meiner Sicht genau anders - dieses Wartezimmer erzeugt eher Frust bei denen, die keine Infos haben und sehen, dass einige (warum auch immer) schon ihre Fahrzeuge haben…

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nachfragen werde ich regelmäßig bestimmt. Ich möchte ja auch wissen ob das mit der Rückgabe des Kombi passt oder ich diesen eventuell verlängere 

 

Die App wird mir vermutlich auch nicht helfen können 🤔
 

Ich erlebe das mit den Lieferzeiten auch gerade bei einem Fahrrad. Bestellt Oktober 21. ursprüngliche Lieferung März 2022. 2 mal nachgefragt und wir sind im Oktober 2022 😂


Link zu diesem Kommentar


 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Leider nein - da VW die Anmeldung bei myVolkswagen.net über die Kommissionsnummer gekappt hat und dies aber Voraussetzung für 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 ist

 

Ja bei ebikes gibt es auch nette Geschichten - nur gibt es da halt noch viel Auswahl - ein Händler hier vor Ort, wollte uns ein Fahrrad mit einer Lieferzeit von einem Jahr verkaufen - ein Fahrrad eines reinen Internetanbieters (mit gleichen Komponenten) hatte eine Lieferzeit von einer Woche….. 

 

Bearbeitet von dd_rabbit
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Es ist nicht mal ein E-Bike. Aber wohl doch von einer sehr begehrten Marke. Zum Glück hab ich. Ich eines 


Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen, 

 

super Neuigkeiten: mein Bus ist beim Lieferanten angekommen. 
Zur Erinnerung: 

Bestellt am 09.09.2021 in DE als Reimport 

Auslieferung voraussichtlich 07./08.07.2022

Preiserhöhung um 500 €, da es im Bezugsland Österreich eine Anpassung gab (Klausel im Vertrag) 

 

ich freu mich so sehr meinen Platz an den nächsten abgeben zu dürfen 😍

 

Habt alle einen schönen Tag ☀️

Link zu diesem Kommentar

Servus Zusammen,

 

gerade die AB bekommen…genau eine Woche nach Bestellung, aber ohne Liefertermin…in der Bestellung war es noch Q2/23. Bestellt bei dem Freundlichen in Nürnberg/Roth….wie ich dies so „ mitlese“ ist ab jetzt alles von 6-12 Monaten ( worst case auch länger) möglich. 

„Pfeilgerad - is des spannend“ 

 

Schönen Tag, Alexanja

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 630 Mitgliedern gesehen

    Timaey JakemcFlake skorpion-ft GoodTime JanamSee enka JoeKa dude2 mita5875 Christopku Gringo84 Feb0710 MILCHFAHRER Fricko Paterpetrell Lars.33 Rennsemmeln Tino0404 EBSer Arel Surfer-Zwergi LSt79 jj-green Elianimar cuba2408 MonRoyals Lienad Mana finsel Alcali cmotion specular Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 liquide Mic_FD Jensmicha Rainerseidl T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 callivan sunrayshadow dedetto Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious McIntyre Th0mmy Mario2u +530 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.