Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ist es Dein erster Cali...dann unbedingt beibehalten. Selbst bei mir mit einigen Vorgaengern war es immer ein tolles Erlebnis.

 

Gruss

Thomas


Link zu diesem Kommentar

fast nicht auszuhalten - bald sollte doch die VIN da sein - die Ersatzlounge App zeigt tapfer SCHEDULED und KW31 an - nun verschwindet jeden Nachmittag (so wie jetzt) die Angaben unter 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

, um dann wieder früh wieder aufzutauchen (mit MJ2023) 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Servus Nimbus,

bei mir gab es heute auch den Anruf vom Reimport Händler mit der Auskunft "Auslieferung auf KW30 bestätigt" - Dann heißt es jetzt wohl nur noch hoffen, dass er nicht in die Ferien rutscht oder unnötigen "Urlaub" in Österreich 😅  Hast du irgendwelche Zahlen wie lange er von Hannover nach Österreich gebraucht hat und wie lange er sich da dann aufhält?

 

Liebe Grüße vom Chiemsee

 

Tobi

(Bestellt wurde mein 110kw 4M Edition Anfang Juni 2021 - Somit wäre ich mit 14 Monaten im Mittelfeld angekommen)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

das ist bei uns seit einer Weile genauso. Wahrscheinlich findet über Nacht die Verlosung der FINs statt 😉

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi Tobi, 

leider kann ich Dir zum ersten Teil der Frage nichts sagen, aber der Aufenthalt in Ö ist wohl nur sehr kurz.

 

geduldige Grüße 

Nimbus

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Augen auf auf der A7/A8/A67 morgen: da rollen ein paar Kurzzeit-Grenzgänger via Sammeltransport aus Tirol Richtung Taunus 😁

Die Zeit vergeht schneller als gedacht

Brian

 

Bearbeitet von brian72
Link zu diesem Kommentar

So ihr Lieben Wartenden, ich mache einen Platz frei. 

Wir haben unseren SAM 2.0 letzte Woche Mittwoch abgeholt und waren über das Wochenende gleich mal am Bodensee. Macht alles viel Freude. Allerdings vermisse ich auf der Autobahn das gegenüber dem alten Multivan das eingesparte Akustik-Paket. 

Nun, was red ich lang daher, hier isser:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo in die Runde,

seit heute soll mein Cali "in Produktion" sein. Auch die FIN ist da. Lieferung KW 31/22.

Ich hoffe, sie bekommen alle benötigten Teile zusammen.

Best. KW42/21 beim deutschen VWN-Händler.

Bearbeitet von skorpion-ft
Link zu diesem Kommentar

Servus aus dem Süden, heute war’s soweit nach fast genau 6 Monaten / 23.12.2021 bestellt / heute Übergabe - einfach nur cool und geil - ich feier mein erstes digitales Cockpit🤩

Lasst euch nicht verrückt machen - irgendwann steht er da und dann ist alles gut😀

zum Abschied noch ein Bild mit dem neuen Cali vom Schliersee heute Abend 😍 LG

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Macht sich das tatsächlich so bemerkbar?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dazu gibt's hier im Forum ja eigene Threads Kurzform: der T6.1 ist insgesamt deutlich leiser als der T6. In der Stadt vermiss ich das Paket überhaupt nicht. 

Auf der Autobahn bzw. ab ca. 100km/h merkt man aber deutlich das Pfeifen an den Seitenscheiben und bei Gegenwind auch von der Frontscheibe. Auch hört man vorbei fahrende Autos deutlicher. Das hatte ich beim Multivan nie. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Oh je, ein Auto für zig T. Und dann immer nur in Grundierungsfarbe...lach mich immer tot auf der Gasse. Nichts trotz, viel Spaß mit dem Edition. 😉

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

schließe mich an - meiner hat nun auch eine VIN und ist in Produktion

an der 10. Stelle in der VIN is ein P => somit eindeutig Modelljahr 2023

 

13.04.2022 Bestellung - unverbindlicher Liefertermin Q1/2023
19.04.2022 Auftragsbestätigung; Ersatzlounge: Order status: ORDERE; Delivery date type: week; Delivery date value: W27/2022; unter myvolkswagen MJ2022
12.05.2022 Ersatzlounge: Order status: ORDERED; Delivery date type: null; Delivery date value: null; unter myvolkswagen MJ2023

23.05.2022 Ersatzlounge: Order status: ORDERED; Delivery date type: Month; Delivery date value: 10/2022; unter myvolkswagen MJ2023
25.05.2022 Ersatzlounge: Order status: ORDERED; Delivery date type: week; Delivery date value: W31/2022;  unter myvolkswagen MJ2023

26.05.2022 Ersatzlounge: Order status: SCHEDULED; Delivery date type: week; Delivery date value: W31/2022; unter myvolkswagen MJ2023
23.06.2022 Ersatzlounge: VIN da; Order status: SCHEDULED; Delivery date type: week; Delivery date value: W31/2022; unter myvolkswagen MJ2023
23.06.2022 Ersatzlounge: VIN da; Order status: IN_PRODUCTION; Delivery date type: week; Delivery date value: W31/2022; unter myvolkswagen MJ2023
 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wir sind tatsächlich sehr positiv überrascht von der Farbe. Grade in Verbindung mit den edition Aufklebern macht der echt was her und hat auf dem CP viele Komplimente bekommen. Zum Glück muss er ja nicht dir, sondern uns gefallen 🙂

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 638 Mitgliedern gesehen

    MILCHFAHRER Fricko Paterpetrell Lars.33 Rennsemmeln Tino0404 EBSer Christopku Arel Surfer-Zwergi LSt79 jj-green Elianimar cuba2408 MonRoyals Lienad Mana finsel Alcali cmotion specular Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 Feb0710 liquide Mic_FD Jensmicha skorpion-ft Rainerseidl GoodTime T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 callivan sunrayshadow dedetto Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious McIntyre Th0mmy Mario2u Bergdoktor Tim85 Atze Adddi auwald Elefant MarBo CherryBuzz +538 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.