Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke, ich konnte nicht anders 😎. Man kann und muss glücklicherweise nicht nur Freunde haben.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das SIE keine Freunde haben wundert mich nicht...😏

 

 

Bearbeitet von FlyingT
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Der rote sieht ja genau aus wie meiner *_*
 

Da Lux Reimport habe ich leider keine Infos, ob produziert oder nicht.

Bestellt im März 2021. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das wäre dann mal langsam Zeit. Drücke die Daumen!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Bearbeitet von mical
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wir sind jetzt mindestens drei.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich bin als Nummer vier mit dabei!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Lounge geht bei mir nicht mehr - nur die Ersatzlounge 

das ganze sieht dann wie folgt aus - wenn wirklich alle Angaben stimmen

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja ich.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nein, haben wir nicht. Aber schon diverse Zelt farben gehabt. Und wenn es draußen eh nicht wirklich dunkel wird ( Skandinavien) egal. Augen zu 😴

 

Soweit ich weiß Edisch'n Ocean immer noch 5 Chromleisten. Muss mehr foliert werden. Heute schon ein bisschen tätig gewesen. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Fahrzeug wurde im April gebaut. Ich gehe vom "alten " Zeltbalg aus. Weiß aber auch nicht die Unterschiede. 🤔

Gruß Jörg 

Link zu diesem Kommentar

Ahhh ich würde mir wünschen wir lassen das mal jetzt so….

@FlyingT vielen Dank für Deine vielen Zaunbilder und Hilfe bei vielen Fragen. 

@whiskykanzler vielen Dank für einige Sätze die einen schmunzeln lassen, nein die einen durchaus zum Lachen bringen. 
 

Ich war bis jetzt stiller Leser und bin für diese kurzweilige Unterhaltung sehr dankbar. Seit 01.06. habe ich nun eine FIN und bin gespannt ob die KW28 gehalten wird. 

Grüsse in die Runde 

Thorsten 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kann das sein: Lieferwoche, aber keine FIN?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja war bei mir auch so. Die Lieferwoche hüpft dann gerne auch mal rauf und runter

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke für die Info. Ich dachte, die FIN wird zuerst vergeben, sobald das Fahrzeug in die konkrete Planung geht. Aber vielleicht wird dann noch die Kommissionsnummer benutzt, oder die FIN gibt es schon, aber wird einfach noch nicht angezeigt. Aber eigentlich auch egal, solange die Lieferwoche springt.

Bearbeitet von mical
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja ist ja auch so. Mit Erhalt der FIN hat sich mein Status von „scheduled“ zu „in_production“ geändert. 
Die voraussichtliche Lieferwoche stand aber schon von Anfang an drin. Bei mir mit ursprünglich KW18. Im Laufe der Zeit wurde es die KW26. 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 626 Mitgliedern gesehen

    Feb0710 Flo83 cuba2408 Tino0404 Christopku Lunes74 thll Grisou Fricko Timaey JakemcFlake skorpion-ft GoodTime JanamSee enka JoeKa dude2 mita5875 Gringo84 MILCHFAHRER Paterpetrell Lars.33 Rennsemmeln EBSer Arel Surfer-Zwergi LSt79 jj-green Elianimar MonRoyals Lienad Mana finsel Alcali cmotion specular Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 liquide Mic_FD Jensmicha Rainerseidl T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 callivan sunrayshadow dedetto Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown +526 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.