Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke! Wir drücken euch die Daumen, dass es nicht all zu lange geht und er zeitnah kommt. 😁

Bearbeitet von Naina
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das stimmt. Wir haben lange überlegt, uns letztlich getraut und tatsächlich für uns persönlich damit alles richtig gemacht. Sicher ist jedoch, dass die Farbe polarisiert. Entweder sie gefällt oder eben nicht. 😉 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 Moin, die Farbe ist einfach nur gut. Geschmacksache, aber wirkt bei dem Edition im Konzept Schwarz Bronce edel und auch sportlich. Gefällt mir jedenfalls besser, als die vielen Edition in dem Mülltonnen Grau. Gut gemacht. Leider kann ich die Farbe bei meinem Ocean nicht mehr bestellen. Und musste jetzt umbestellten. Jetzt wird er weiss und im Nachgang foliert. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Farbe im Zusammenspiel mit den schwarzen Akzenten ist mega... ✌️

Wiederverkauf ist kein Problem... reicht ja wenn sie dem einen gefällt der den Wagen kaufen wird... wenn man so ein Wagen überhaupt mal verkaufen möchte... kanns mir bei unserem zur Zeit irgendwie nicht vorstellen... auch im Hinblick auf die Zukunft und was da aus dem Hause kommen soll... man wird sehen... ich verstehe auch nicht warum VWN die halbwegs peppigen Farben und Farbkombinationen beim Cali abgeschafft hat... ich finde gerade ein Cali darf Farbe tragen... 🥳

Bearbeitet von gentleman4ever
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

*heul* .... Unser Cali steht noch auf dem Hof ....

 

 

Link zu diesem Kommentar

So liebe Leute, wir verabschieden uns aus dem Wartezimmer. 

Wir durften vor drei Tagen unseren Bus in Empfang nehmen. Die ersten 4km nach Hause waren auch sehr entspannend und aufregend. 

Wir haben ihn jetzt schon weitere 300km einfahren dürfen und auch die Kids sind begeistert. 7l/100km sind auch sehr zufriedenstellend für 4 Leute.

Gibt noch vieles auszuprobieren. 

 

Nochmal zusammengefasst:

- bestellt 08/21 in der :schweiz:

- Voraussichtliche Lieferung bei Bestellung 05/22

- Update 03/22 Produktionseinplanung KW14

- 13.4. FIN

- 22.4. Skizze

- 23.4. Bilder

- 24.5. Abholung 

 

Besten Gruss und frohes Warten. Irgendwann ist er da...tschööö

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

mega Farbe ✌️😎

Link zu diesem Kommentar

Moin Zusammen,

 

bei uns ist die Vorfreude jetzt riesig. Am 14. Juni dürfen wir unseren kirschroten Cali abholen :).

Anfang 09/21 AB

15.05.22          FIN und Status in Produktion

24.05.22          Bulliskizze

25.05.22          Bullibilder

27.05.22          Status Dealer arrived

 

Ging jetzt doch schneller als erwartet. Und nach 10 maligem Hinterheranrufen beim Händler konnten wir gestern noch den Termin zur Abholung in Hannover vereinbaren. 🤗

 

Allen anderen auch noch viel Vorfreude.

Grüße ausm sonnigen Pott

Nora

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Guten Morgen, 

Wenn "Händler ausm Pott" DER Händler aus GE ist, dann wundert mich das mit dem  "Hinterher anrufen" nicht...ging mir ähnlich.

 

Aber alles egal, jetzt isser da...Glückwunsch :dance:

 

Gruß Armin 

Bearbeitet von Arel
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nee, ist Gottfried Schultz...aber ist auch echt nicht der dollste Verein. War von Anfang an etwas schwierig.

Vielen Dank fürs Mitfreuen 😃

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Also unsere Mülltonnen sind schwarz, braun, blau oder gelb. Graue kenne ich noch nicht 😜🤷‍♂️
 

Pure Graue Grüße

Daniel ✌🏼

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Deshalb gibt es ja auch die megatolle Farbe ASCOTGRAU☝🏼 Leichtfüßig & dynamisch! In dem dunklen Pure Grey sieht der Bus eher aus wie ein behäbiger großer, grauer Califant 🤣

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin, Farben sind halt immer Geschmackssache. Pure Grey war für den Bulli halt immer eine Farbe des Transporters. Aber, der Trend zeigt es, modisch aktuell und damit Hipp. Für mich halt keine Alternative, zu sehr Nutzfzg. Und bei uns in Niedersachsen sind die Restmülltonnen halt Grau wie Pure Grey. Sorry. Dein Cali sieht trotzdem gut aus.😉 Grüsse aus WOB

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vorher haben se noch so getönt von April 2023. Jetzt dummbatzig kw 30/22. Ich nehme das mal als Anlass am Ende wegen eines Jahres Verzug die Preisstabilität auszuhandeln 🤪

dorsel

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei uns ist der Status seit dem 26.05. - geplant und KW31 - bin auch gespannt, ob sich das Autohaus wegen einer Preiserhöhung meldet 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 620 Mitgliedern gesehen

    specular VitoL Feb0710 Arel Fricko Flo83 cuba2408 Tino0404 Christopku Lunes74 thll Grisou Timaey JakemcFlake skorpion-ft GoodTime JanamSee enka JoeKa dude2 mita5875 Gringo84 MILCHFAHRER Paterpetrell Lars.33 Rennsemmeln EBSer Surfer-Zwergi LSt79 jj-green Elianimar MonRoyals Lienad Mana finsel Alcali cmotion Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 liquide Mic_FD Jensmicha Rainerseidl T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 callivan sunrayshadow dedetto Klaus5 Zille BONNIGEL fringo +520 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.