Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nun sollen wir ihn schon in KW42 abholen können... Das wäre neuer Rekord.. Vielleicht will VWN sich übertrumpfen! 😄

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ha lustig,

haben genau den gleichen Bus und war gestern beim Händler (AMAG Zürich) hnd unsrer hat nun auch Produktion in KW 36 bestätigt. 

Wenn alles gut läuft haben wir ihn für die letzten 2 Oktoberwochen 😃 

Der Mojavefrachter löscht wohl bald die Ladung 🥳

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

:) Lass uns nicht drüber reden. Hab gestern einen Brief von VW in der Post gehabt, wo mir mitgeteilt wurde, dass mein Auto jetzt eingeplant ist und in nächster Zeit in Produktion gehen kann. Dazu gab es dann einen vorläufig verbindlichen Preis. Ich gehe davon aus, dass das der Brief ist den ich im März, April hätte bekommen sollen, Zwecks Preis und so 😆

Von daher würde ich mich jetzt nur unnötig aufregen (weil das Auto ja schon bezahlt und zugelassen ist).

Hab das Gefühl die vom Einkauf sehen nicht mehr durch und zäumen das Pferd von hinten auf. Soviel Unfä... Ich reg mich ja schon wieder auf... Nene alles egal ...am 23.08 steht er dann bereit und das ist gut so...

 

Ich habe mir jetzt den kompletten 23.08 frei genommen um die 3 Seiten der Ausstattungliste abzuarbeiten. Trau denen jetzt nichts mehr zu. Wenn man in den ersten 24 Stunden etwas findet, wird das dann noch von VW direkt nachgearbeitet, danach müsste ich zur Werkstatt.

 

p.s. die Aussage zur Auslieferung war auch falsch von der Mitarbeiterin im Servicecenter...von daher nicht der Rede wert.

 

 

Bearbeitet von derAndre
Link zu diesem Kommentar

Moin, Neues meinerseits für Interessierte: Unser Cali-Reimport trifft in Kürze in Österreich ein und kann voraussichtlich am 27.8. aus Starnberg abgeholt werden. Bestellt 12-20. Vorläufer aus 09-20. Fin 17.7.21. Bullibilder 28.7.21.

Unseren Galaxy habe ich vor 3 Wochen verkauft...Übergabe spätestens 28.8., da wir u.a. mit ihm leider noch mal in den Dänemark Urlaub fahren mussten...

Link zu diesem Kommentar

Habe gerade den Fehler gemacht und meinen VW-Händler angerufen.......

 

Bestellt Anfang April 2021

Seit einer ganzen Weile KW 41 in der Lounge.

 

Nach seiner Aussage ist die Lounge aktuell eher unbrauchbar....

Calli kommt wohl frühestens November/Dezember - mit ein wenig Pech auch erst Anfang 2022.

 

Lieferketten sind aktuell - egal was - wohl eher ein Glücksspiel.

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen, mein erster Beitrag hier 😉

 

habe gerade meine Bestellbestätigung (über SixtNeuwagen) bekommen.

vorraussichtliche Lieferung ist mit Februar 22 angekündigt, mal sehen, ob das klappt.

 

Nun heißt es warten, aber da bin ich hier ja richtig.

 

Gruß an alle, tolles Forum!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Na dann willkommen im Forum und eine kurzweilige Wartezeit. Nicht zuviel Zubehör vorab kaufen!

Was gibt es denn bei Sixt-NW derzeit für Konditionen beim Cali?

VG Hendrik

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke Hendrik.

 

Ich habe über VarioLeasing bestellt, da ist es mit den Konditionen etwas schwierig, da Anzahlung plus 4 Jahre Leasing plus Schlussrate. Aber als Großkunde bekommen die wohl Prozente.

Ich bin jedenfalls zufrieden, dass ich nicht alles auf einmal Zahlen muss, sondern gestreckt über vier Jahre. Genaue Zahlen mag ich gar nicht nennen, dazu sind sie zu groß 😉

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

🙂 Habe es mir gerade mal auf der Webseite angeschaut, ist eigentlich ein gutes Finanzierungsmodell, vorausgesetzt man übt später die Kaufoption aus. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Fand ich auch, mit der Kaufoption hast du recht, sonst zahlst Du zuviel "Miete" für die Leasingzeit und hast nachher nichts in der Hand, außer der Nachzahlung für ev. Schäden. Entfällt aber bei Kauf.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wir haben unsere Ferien auch auf Mitte Oktober verschoben und hoffen, dass wir unser Hotel California noch ohne Winterreifen ausprobieren können.

Dass verschiedene Schweizer Kunden Produktonswoche 34 oder 36 haben stimmt mich zuversichtlich, dass AMAG in diesen Wochen ein Kontinget hat. Und natürlich auch, dass es so aussieht, dass die Mojavenüsse nun doch langsam reif sind! Bin schon sehr gespannt, wann wir unserer FIN erhalten!

Link zu diesem Kommentar

Am Dienstag fand das große Ereignis statt! Der Dicke, haben wir beim freundlichen Verkäufer in Borås hier im Schweden abgeholt.

 

Es war genauso schön wie wir es uns vorgestellt haben und es war ein echtes Erlebnis den Grün/Weißen Calin zu sehen und dann nach Hause zu fahren. Ein Riesenspaß

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

und wir haben schon eine Nacht vor dem Haus darin gewohnt... 🙂

Nächste Woche fahren wir für ein paar Tage etwas weiter nördlich in Schweden, eine kleine Testrunde.

 

Ich hatte während der Wartezeit von 8 Monaten wirklich Spaß in diesem Forum und habe viele nützliche Informationen erhalten. Besonders von den Zaunbildern von Flying-T, er hat es vor der Reise hierher nach Schweden photografiert . Muss großes Glück gehabt haben, dass es fertig war, bevor die Fabrik geschlossen wurde.

 

Ich hoffe wirklich, dass Sie Ihre Autos bald bekommen, es lohnt sich auf jeden Fall, auch wenn das Warten lang ist ...

 

 

Geschichte: Bauwoche 2021 aus dem Newada-System des Verkäufers:

- März - KW17

- 14. April - KW23

- 27. April - KW26

- 10. Mai - KW24

- 27. Mai - KW34

- 11. Juni - bestätigt KW 27

- 5. Juli Produktionsstart

- 19. Juli Produktion Fertig

- 10 August Abgeholt

 

In der Lounge stand lange MJ22 ohne nähere Angaben, doch am 11 Juli FIN und 18. Juli kam das Bulliskizze. Allerdings ohne Angaben zur Ausstattung. Der Lounge ist nicht viel zuzutrauen, zumindest nicht für mich.

 

Grüße alle wartenden

Thommy

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gratulation und allzeit gute Fahrt wünsche ich euch! Die Kombi mit den Felgen gefällt mir sehr gut!

Habt viel Spaß und schöne Reisen damit.

 

Viele Grüße,

Nico

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Viele danke Nico!

Thommy

Link zu diesem Kommentar

Ich darf mich nach ziemlich genau 8 Monaten auch aus dem Wartezimmer verabschieden. Letzten Freitag konnte ich unseren Cali beim Händler abholen. Hier ein Foto von der ersten Probefahrt.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Bislang sind erfreulicherweise noch keine Mängel aufgefallen, aber vielleicht kommt das ja noch ... Sogar WeConnect hat beim ca. 10ten Anlauf funktioniert.

 

Vielen Dank an alle hier im Board für die vielen hilfreichen und amüsanten Beiträge!! Habe seit Anfang des Jahres fleissig mitgelesen und mitgefiebert. Auf jeden Fall hat der Austausch im Wartezimmer das lästige Warten wirklich erträglich gemacht!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 661 Mitgliedern gesehen

    skorpion-ft GoodTime Fricko Arel jj-green T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Lienad Mojawe Houndling specular DaWI84 Christopku Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo Lars.33 TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 Mana callivan sunrayshadow dedetto liquide Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious McIntyre Th0mmy Mario2u Bergdoktor Tim85 Atze Adddi auwald Elefant Feb0710 MarBo CherryBuzz Johnny_Fly tomx56 tour9799 Mo52 MrHomn MaLachML FrankB Sofasurfer Haa2ee grandpalacko Pottschwabe Emmental chruesi Multi_68 Ruedi Dieselschnüffler hansi999 Almroad radrenner patseeu GER193 +561 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.