Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

Hallo Dieter, ich drück die Daumen, dass Du Deinen Cali unter dem Weihnachtsbaum parken kannst. 😉

Link zu diesem Kommentar

Danke dir, hoffentlich hält auch dein Februar 2022 Termin. :)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

den Baum will ich sehen!

 

... und das Wohnzimmer erst!

Bearbeitet von sceptiQ
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hab jetzt auch mal beim Händler in Nürnberg angerufen. Aussage ist, dass er so weit produziert ist, aber auf die Montage eines Fehlteils wartet.

Man hofft, dass es bald weiter geht, Termin zur Abholung kann noch nicht vereinbart werden, man meldet sich.

 

...Lounge KW 33

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei welchen Händler hast du bestellt?

hab bei Feser bestellt der konnte mir bis heute keine Aussage geben was genau los ist. Vom Händler Termin KW 32 in der Lounge steht unverändert seit zwei Monaten kw 34

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das gleiche hier, allerdings KW34 bei Feser und KW36 in der Lounge.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

dito

 

Er meinte, die letzte Bewegung meines Busses war Anfang August.

 

Mir reicht jetzt die Info, dass es ihn gibt und es an fehlenden Teilen liegt. Ich vermute, dass er auch am Flughafen steht.

Hoffen wir darauf, dass die Teile vielleicht schon im Fach liegen, wenn nächste Woche die Produktion wieder startet.

Bearbeitet von matze79
Link zu diesem Kommentar

Ich bin positiv überrascht (= ich glaube kaum dass das wirklich klappt)...

 

bestellt am 23.06., unverbindlicher Termin Q4/2021

Beach Camper Edition

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo

mein Händler hat mir heute Bescheid gegeben, dass der Neue da ist, sogar mit 17" Bremse und das Modell 2022

bin mal gespannt ob das alles so passt wie ich es Bestellt habe.

Abholung Ende nächster Woche.

Bestellung war Anfang September 2020.

Mit Camper Zulassung kostet er gleich viel Versicherung wie der Vorgänger.

 

Grüße

Gerhard

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich hatte eben auch mal wieder ein Telefonat mit dem Händler.

Laut ihm wäre er auch in KW 32 geliefert worden, Lounge zeigt KW 34 an.

Heute hat er mir gesagt er weiß nicht wann er kommt, es würde kein Datum drin stehen.

Es würde etwas fehlen, ganz besondere Situation im Moment…

Als ich dann gefragt hab, ob er noch bei ZP7 steht wie letzte Woche meint er „ja genau“, er hat gerade heute nachgeschaut.

Dann plötzlich sagt er was von „übertragen an Vertrieb“

Ich frage: „Also doch nicht ZP7?“

Er antwortet: “Irgendwo da, es fehlt noch was“

 

Wenn die Unterschrift unter dem Vertrag ist lässt das Engagement rapide nach…

Er hätte auch sagen können, dass er nicht danach geschaut hat, nicht befriedigend aber wenigstens ehrlich .


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

hier ebenso, laut Lounge Auslieferung 31. KW

Link zu diesem Kommentar

Also wer noch Urlaub hat und seinen Bulli am Flughafen besuchen will, er steht auf P10. 🙃 über google maps leicht auffindbar, lt. Flughafen HP im Moment "bis auf weiteres" geschlossen... 🤭

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

das deckt sich fast zu 100% mit den Informationen, die ich heute von meinem Freundlichen erhalten habe, das Fahrzeug ist auf ZP7- steht seit Ende Juli in Rehden und soll angeblich auf den Transport warten, wobei fast 3 Wochen auf den Transport...., ich glaube der wartet auf Ersatzteile nur so weit weg vom Werk....

gibt es vergleichbare Erfahrungen??

Die Hoffnung stirbt nie!!!!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 596 Mitgliedern gesehen

    Feb0710 Fricko JaneMarple skorpion-ft Kandel JoT6Aufstelldach enka Maartsurf caliclimber mopost Califuzzy cuba2408 specular quadro11 Arel mita5875 cmotion Mana ali4020 sunrayshadow skl.matt BeetleJuice135 enigma GoodTime ManuelS Bauszi VitoL Flo83 Tino0404 Christopku Lunes74 thll Grisou Timaey JakemcFlake JanamSee JoeKa dude2 Gringo84 MILCHFAHRER Paterpetrell Lars.33 Rennsemmeln EBSer Surfer-Zwergi LSt79 jj-green Elianimar MonRoyals Lienad finsel Alcali Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 liquide Mic_FD Jensmicha Rainerseidl T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi +496 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.