Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

Gute Neuigkeiten! Die Lounge lebt :) Seit heute hat sich die voraussichtliche Auslieferung konkretisiert: von bisher "Dezember 2021" auf jetzt "KW 43/ 2021". Sogar verbunden mit einer Verbesserung. Die Vorfreude steigt.

 

Bestellt Anfang Anfang April 2021 in Deutschland. Cali Coast Edition 110 KW/ 6-Gang, Frontantrieb.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Schön wie man hier sieht, was so alles in der Pipeline ist und was ausgeliefert wurde. Anfang des Jahres habe ich hier irgendwo einen Link zu einer Excel Datei gehabt, in der jeder seine Bestellung mit Ausstattungsmerkmalen, AB, und sonstigen Daten eintragen konnte. Leider finde ich den nicht mehr. Gibt es die Liste noch? Wo? 

Wir haben am 31.8.2020 einen Califonia Ocean als Reimport aus Belgien gestellt und warten und warten und....Da wir nicht gestorben sind, warten wir noch heute.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das würde mich auch mal interessieren.....

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich schätze mal, dass dies einen finanziellen Hintergrund hat - VW will bestimmt noch ein paar Franken/€/£/... dafür, dass sie diese Daten weitergeben würden. So auch die Vermutung des schweizer Importeurs.... 😏

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi,

unsere Bestellung läuft auch über Luxemburg. Du kannst dich aber auch auf der deutschen Seite einwählen und erhältst alle Informationen zu deinem Fahrzeug auf deutsch. Nur die Lieferzeit und Produktionsstatus bekommt man nicht. Ich konnte mit der Kommisionsnummer aus 6 Ziffern in .lu registrieren und in .de anmelden.

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich glaube Du meinst die Excel aus dem TX-Board!? 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dann scheinen ja die Bestellungen von April 2021 bis Juni 2021 alle in KW 43 fertig zu werden. Entweder hat VW in den 3 Monaten kaum Bestellungen bekommen oder da schwingt jemand im Werk den Zauberstab.....  😉

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wenigstens müssen die 43er nicht per Anhalter in den Urlaub!😉

 

Grüsse

Nicole

Link zu diesem Kommentar

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu die Produktionsplanung da ist und warum sie da ist, dann verschwindet sie auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

Link zu diesem Kommentar
Link zu diesem Kommentar

Wohl um das Abgasverhalten in Zaum zu halten. Sollst bloß nicht sportlich unterwegs sein und den Flottenverbrauch erhöhen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Müsste aber schon seit dem MJ 2021 so sein, also Mitte/Herbst 2020.

 

Wirklich schade, dass der Sport-Modus beim Automatikgetriebe nicht mehr vorhanden ist. Ich nutze den immer wieder ganz gern.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wir hatten eben jetzt in den Sommerferien einen Mietcali und der hatte das S noch - wurde 08.2020 eingelöst. Dann kam einer mit einem neueren Cali und der hatte das S nicht mehr.

 

Sehr schade, denn gerade bei Bergfahrten ist das S perfekt zum Fahren 👌

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich find das auch super in Kombi mit ACC. Sorgt mit ACC auf der sportlichsten Stufe für sehr spritziges Fahren, gerade auf der Autobahn mit vielen Geschwindigkeitsunterbrechungen/Baustellen.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 598 Mitgliedern gesehen

    BigEm Fricko MichaN specular Arel Feb0710 JaneMarple skorpion-ft Kandel JoT6Aufstelldach enka Maartsurf caliclimber mopost Califuzzy cuba2408 quadro11 mita5875 cmotion Mana ali4020 sunrayshadow skl.matt BeetleJuice135 enigma GoodTime ManuelS Bauszi VitoL Flo83 Tino0404 Christopku Lunes74 thll Grisou Timaey JakemcFlake JanamSee JoeKa dude2 Gringo84 MILCHFAHRER Paterpetrell Lars.33 Rennsemmeln EBSer Surfer-Zwergi LSt79 jj-green Elianimar MonRoyals Lienad finsel Alcali Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 liquide Mic_FD Jensmicha Rainerseidl T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy +498 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.