goudi69 Geschrieben 25. Januar 2022 Teilen Geschrieben 25. Januar 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Bulli-Bilder heute, jetzt können wir nur noch auf den Anruf warten 🙃 3 Link zu diesem Kommentar
surrendertoyourtv Geschrieben 25. Januar 2022 Teilen Geschrieben 25. Januar 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wow, das ging lange. Gibt ja noch andere in so ner Situation. Da krieg ich auch Hoffnung, dass meiner mit Bestellung von 08/2020 bald mal den Stapellauf feiern kann. 2 Link zu diesem Kommentar
PaulW Geschrieben 25. Januar 2022 Teilen Geschrieben 25. Januar 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Was sind die Specs von Ihren Bestellung? Motor, Farbe, etc. Link zu diesem Kommentar
Dandy676 Geschrieben 25. Januar 2022 Teilen Geschrieben 25. Januar 2022 Hi Leute, gibt es hier irgend jemanden aus der Fraktion Luxemburg/Belgien die schon irgend welche Infos zum Zustand ihres Fahrzeuges haben? ich warte auch seit 10-2020 Gruss Björn Link zu diesem Kommentar
PaulW Geschrieben 25. Januar 2022 Teilen Geschrieben 25. Januar 2022 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wir warten auch seit 09-2020. Unser komt über Belgien nach Niederlande. Kein info wann er kommt! Jeden Termin wird verschoben. Ich habe den Eindruck, dass die Farbe (Indium) jetzt viel mehr verfügbar ist als vorher. Aber nicht mehr als ein (seltsamer) Gedanke. Bearbeitet 25. Januar 2022 von PaulW Link zu diesem Kommentar
califania2021 Geschrieben 25. Januar 2022 Teilen Geschrieben 25. Januar 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. wir warten seit 05-2020, Luxemburg - bislang keinerlei Infos. Ursprüngliche Schauglaswochen Herbst 2021 wurden wieder entfernt, seither nichts. Link zu diesem Kommentar
Dandy676 Geschrieben 25. Januar 2022 Teilen Geschrieben 25. Januar 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ja, hab auch noch nicht mal ein Termin. Aber zur Zeit werden ja viele über Einjährige ausgeliefert. Lässt ja ein wenig Hoffen 😉 Link zu diesem Kommentar
Zille Geschrieben 25. Januar 2022 Teilen Geschrieben 25. Januar 2022 Den Eindruck haben wir auch. Lux/BE tut sich scheinbar gar nichts. 😖 Link zu diesem Kommentar
Weibu Geschrieben 25. Januar 2022 Teilen Geschrieben 25. Januar 2022 (bearbeitet) Endlich geht es vorwärts! Abholung in KW 5 geplant. Bestellung 30.01.2021. Lieferzeit also ziemlich genau 1 Jahr. Lange nichts gehört bzw. keine Info's zum Liefertermin. Nun ging alles plötzlich sehr schnell. Bearbeitet 25. Januar 2022 von Weibu 5 Link zu diesem Kommentar
Advance Geschrieben 25. Januar 2022 Teilen Geschrieben 25. Januar 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Da wird mir Angst und Bange,..... wenn ich so lange warten muss, gibts bald nebst der Chip-Knappheit auch eine "F5" Tastenknappheit! Link zu diesem Kommentar
surrendertoyourtv Geschrieben 25. Januar 2022 Teilen Geschrieben 25. Januar 2022 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Coast, Candy White, 150PS Handschalter, in Lux bestellt. So im Groben 😉 Bearbeitet 25. Januar 2022 von surrendertoyourtv Link zu diesem Kommentar
Solnin Geschrieben 25. Januar 2022 Teilen Geschrieben 25. Januar 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Unserer ist am Freitag in der 🇨🇭Angekommen.warten jetzt noch bis er beim Händler ist.wir haben am 23 december 2020 bestellt also über 1 Jahr gewartet.aber so wie es aussieht sind jetzt die🇨🇭Calis dran❤️❤️Freuen uns ihn bald abzuholen 6 Link zu diesem Kommentar
filmchen Geschrieben 25. Januar 2022 Teilen Geschrieben 25. Januar 2022 Großartige Idee von meiner Familie: ein Abreißkalender zur Verkürzung der Zeit bis zur Abholung 😁❤️ Nur noch einmal schlafen...😴 You do not have the required permissions to view the image content in this post. 25 Link zu diesem Kommentar
MrMitch78 Geschrieben 25. Januar 2022 Teilen Geschrieben 25. Januar 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Sehr schöne Idee... Wenn ich nur genau wusste wen er den kommt... Dann würde ich mir auch einen basteln. 😀 1 Link zu diesem Kommentar
GriSu. Geschrieben 25. Januar 2022 Teilen Geschrieben 25. Januar 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Still ruht der See. Man hört nix, man bekommt nix zu sehen und die Ungeduld wird immer größer. Der Bus hat Teile genug. Fang einfach schon mal mit einer Radschraube an. 😉 2 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge