Zum Inhalt springen

Fußmatten Front und Wohnraum - Alternative zu Brandrup


n.t5

Empfohlene Beiträge

Schau Dir den 1. Beitrag erstellt von n.t5 an. Da ist so ziemlich das ganze Mattenprogramm aus München für den GC zu sehen. Einfach mal etwas blättern.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nein, bei uns ist alles tiptop und 99,9 % passend gearbeitet. 

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

eine Alternative: Ich bin sehr zufrieden mit dem sehr passgenauen Teppich im Wohnraum von BugsCamper. 

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Bustrip,  

könntest du mal ein Bild der BugsCamper einstellen?
Auf der Herstellerseite wirkt der Teppich blau-grau, verträgt sich das mit dem Grau der Sitze und dem Umbra der Holzplatten?
Das ist natürlich Geschmacksache, aber ein weiteres Bild wäre toll.
Grüße Hans-Peter

Link zu diesem Kommentar

Hallo Hans-Peter,

ja, alles Geschmacksache, ich bin farblich sehr zufrieden und gut zu reinigen. Farblich mehr dunkelgrau als blau, siehe meine Bilder. Ob dies von der Charge (wie Fleisenbrand) abhängig ist entzieht sich meiner Kenntnis. Entscheide selbst. Danke und viele Grüße

Markus

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar
  • 11 Monate später...

Hat jemand Info`s von der Münchener Mattenmanufaktur? Online kann man dort nciht mehr bestellen. Auf der Startseite stehe etwas von Betriebsunfall, jedch kann man nicht erkennen, von wann die Info ist. Die Abarbeitungsliste auf deren s-eite ist auch anfang September 2023 ausgelaufen....

 

Wer weiß mehr?

 

Grüße

 

m.c.

 

Link zu diesem Kommentar

Servus zusammen,

 

ich bin auch gerade am Grübeln, aber anscheinend ist ja die Produktionskapazität weggebrochen. 

 

Wollte am Montag dort schon vorbeischauen, aber montags ist leider geschlossen, daher muss ich es nochmals probieren. Wenn ich's schaffe melde ich mich hier.


Link zu diesem Kommentar

Das wäre klasse.

Danke

 

m.c.

Link zu diesem Kommentar

Wenn hier jemand Infos hat oder Kontakt zur Mattenmanufaktur hat, bitte ich um Info.

Danke

 

m.c.

Link zu diesem Kommentar

Servus in die Runde, 

heute hatte mich der Weg aus eigenem Interesse zur Münchner Mattenmanufaktur geführt. Tja was soll ich sagen, es gibt diese so wie viele sie kannten nicht mehr. Bestehende Bestellungen werden wohl auch nicht mehr ausgeliefert...

Es können für unsere Grand Californias derzeit keine Matten mehr gefertigt werden und das wird sich in absehbarer Zeit auch nicht ändern. Die Münchner Mattenmanufaktur ist closed. Diese Information habe ich vor Ort aus zuverlässiger Quelle erfahren müssen.
Das Produkt soll aber möglichst wieder zum Leben erweckt werden. Ich versuche diesbezüglich informiert zu bleiben und werde gerne gegebenenfalls hier berichten. Wann das evtl. in 2024 sein wird kann aber derzeit niemand genau sagen. 

 

Schade, dass ich hier nichts Positiveres berichten kann.

 


Link zu diesem Kommentar

Hat jemand vernünftige Teppich für die vorderen Trittstufen im Angebot bzw eine Bezugsquelle 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hatte meine bei den Münchnern gekauft. Die machen z.Zt. wohl nichts. Sonst habe ich die nirgends gesehen. 
Als Alternative bliebe nur Meterware kaufen, selbst zuschneiden und ketteln lassen. Würde ich so machen, denn der ungeschützte Kunststoff der Trittstufen sieht nach einiger Zeit, sagen wir mal „benutzt“ aus.

Link zu diesem Kommentar

Hier wirst du fündig:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Fühle mich gerade um mein Geld betrogen da ich schon bezahlt habe aber nach 6 Wochen nach dem Liefertermin keine Matten habe. Habe Paypal das Problem gemeldet und Mattenmanufucktur angeschrieben und informiert.
Was kann man sonst noch tun?

LG

Bernhard

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo,

 

ich habe auch lange nach einem Anbieter gesagt, Problem bzw. Herausforderung die ich hatte war, passende Matten mit der werksseitig verbauten Luftstandheizung zu finden, hier benötigte es vorne zwischen den Sitzen einen passenden Ausschnitt in den Matten.

 

Autix, Brandrup und viele andere hatten dafür leider keine passenden Matten im Angebot. 

 

Ich habe deshalb dann dort bestellt:

 

Matten befinden sich noch in Produktion, in 2 Wochen sollte ich eine Aussage zur Qualität machen können, falls es jemanden hier auch interessiert 😉

 

LG Benedikt 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 326 Mitgliedern gesehen

    Monstercali GruenNdB SpeedyDresden leon-loewe Ulrich101 Caprisonne Reini993 Logoflash85 Steffmuc S8-Stefan thnbd Deco paulrasch JTT Eges Moritz_1511 Hesthens Motobene eisenhauer654 m.c.krohn Karli_Camper FlyingTom dennisausbremen Norwegenfreund Wimmie AR99 AndreGC680 CaliUli camac Bo1848 Neta x_shorty sten208 bustrip D.Fleischer ggraef braegel69 ant2alex Nullzwozwoeinser GrandCali_600 MarioRS amc-ldw BuDa Suedwind2004 Semmel200 rage_0815 RonnyGC andre1601 Mifoss20 Knubbig holgidido ALFornia AgentSmith Balou-Sun Globe GCharly gerda1217 Salmix Nolan jekyll Eric600 Eckundo ennortr Back_To_Bus Rockiebal Flatlander California600 Vicot callilui WuRie T4-Diebstahl Emmental Ekki-Hamburg Volo Hyperion chruesi stiptec n.t5 VWFan lutzha nick0297jan Berfuc Mainline Moasta Mastino ufo61 _FKO Steffen67 califranjo jeanpouet2 Flanders Flh75 patseeu Eber123 calimerlin body2body golf62 breuermo Tobibass Dusty +226 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.