Zum Inhalt springen

Fußmatten Front und Wohnraum - Alternative zu Brandrup


n.t5

Empfohlene Beiträge

Wir haben am 20.12.2021 zwei Matten für unseren Coast bestellt und am 12.01.2022 erhalten.

Einmal für den Mitteldurchgang und einmal für den Bereich zwischen den Gummimatten vorne.

Velours anthrazit passt farblich gut zu den dunkleren Brandrup-Matten, die wir hinten haben.

Sind sehr zufrieden und die Lieferzeit hat auch gepasst.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

welches Material: Velours oder Breitrips? Hast du vielleicht Bilder davon? Danke.

Link zu diesem Kommentar

siehe Bild: 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Sehr schön, danke! Vielleicht wird's bei uns dann doch noch Velours.

Link zu diesem Kommentar

für die Trittstufen Fahrerhaus habe ich auch welche bestellt, sind aber noch nicht da. Hier habe ich mich aber für die Breitrips (wegen  Schmutz) in Graphit entschieden…

Link zu diesem Kommentar

@kalgrubIch freue mich auf die Bilder, wenn die mal geliefert und eingebaut sein werden.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Siehe Post Nr. 1  :;-):

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank, aber ist das nicht die Velours-Variante? Die scheinen die Meisten zu haben. Wie sind die denn von der Pflege im Vergleich zu den Breitrips?

Link zu diesem Kommentar

Nach dem Desaster vom letzten Jahr bin ich noch einmal über meinen Schatten gesprungen und habe einen kompletten Satz Matten ( Fahrerhaus, Wohnbereich und Gepäckabteil ) bei der Mattenmanufaktur bestellt. Es gibt halt keine gleichwertige Alternative. Bis jetzt ist noch alles i. O. Produktionstermin ist im Fertigungskalender eingetragen.  (01.03. um 10:00 Uhr)  Werde berichten ob bei dieser Bestellung alles besser ist.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Ich habe bei den Münchnern eine Kofferraummatte bestellt. Die Passform finde ich für den Preis ziemlich schlecht. Auf beiden Seiten 7mm! Meine Anfrage zur Passform blieb bisher unbeantwortet....

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Heute war es soweit. Die Münchner haben ohne wenn und aber pünktlich geliefert. Qualitativ einsame Spitze. Es ist sogar ein Stück Gummi als Schutz für den Teppich im Bereich des rechten Hackens dabei. Top. Die "Kleinteile" aus 2021 für die Türablagen sind nicht so gut verarbeitet, aber die sieht man kaum. Bei der heutigen Lieferung stimmt alles. Die haben die Probleme des letzten Jahres wohl in den Griff bekommen. Kann die Mattenmanufaktur jetzt ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Bearbeitet von Siggi
Link zu diesem Kommentar
  • 7 Monate später...

Hallo, wer könnte nochmals eine Aussage zur Qualität der Münchner Teppichmanufaktur machen? Gerade was die Passform bedrifft. Ich wollte gerne bestellen, finde aber die Qualität der Passform nicht gelungen. Zumindest was auf den Bildern auf der Homepage zu sehen ist.

Gerne auch mit Bildern im eigenen GC.

 

Recht herzlichen Dank.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin,

 

wir haben die Matten seit Januar diesen Jahres im „Wohnraum“ in unserem GC600. Wir waren mehr als sechs Wochen zu viert (kleine Kinder) unterwegs. Keine Abnutzungserscheinungen, leichte Reinigung (egal ob Sand oder auch mal Erde im Schuhprofil). Passform 1A. 
Kurzum: Ja, da kaufe ich gerne wieder ein und empfehle die Teppiche auch weiter. 

Link zu diesem Kommentar

Ich sehe das wie Küstensturm.

Zumal man sonst keine Matten findet, die den linken Fuß des Fahrers und eine eventuelle Standheizung im Fahrerraum berücksichtigt. Habe den kompletten Satz samt Türeinlagen und bin sehr zufrieden. Zumal es für den Bereich des rechten Schuhabsatzes des Fahrers jetzt einen Teppichschutz gibt. Also kein übermäßiger Teppichverschleiß in diesem besonders beanspruchten Bereich.

Link zu diesem Kommentar

Danke für euer Feedack.

Ich würde gerne nochmal nach der Passform fragen wollen. Sieht die Passform am Rand zum Eingang bei euch auch so aus wie auf diesem Bild? Danke schon mal

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 317 Mitgliedern gesehen

    Nullzwozwoeinser GeMa leon-loewe Nightmeet peterboy funz aquarius Monstercali Nordisch body2body davitos nordish82 jfaln.1983 bustrip Mainline Waldo Markus1982 Michlz remidreams Eric600 billeralf Kdolzer swoosh Cache quadro11 Maroram Knubbig Splintogco Gerkosa Mastino Artc88 hymo1100 Jerawi Yue47 Pudlich bububulli Schroe steffo1989 conhem Jann100 Herryfloh Heckmeck amc-ldw Yves1981 Guido1968 Norwegenfreund Vanlife-6a uwesoe wobie AlterSchwede63 Steffmuc Congeries Hawe Marc_K norrland Maxol Xelar HansMM monnem breuermo m.c.krohn califuzzi ufo61 Hexemer nick0297jan JTT ALFornia Jan12 andre1601 jeanpouet2 Berfuc S8-Stefan Balou-Sun silversurf Speedygreen CaliUli Bakman Moritz_1511 PaulW GCharly bottom-aeronaut Neta eisenhauer654 mlacar Mifoss20 surfer245 larsz Schumiks ZachDi GB80 McFoerg uschi11 Moasta braegel69 sOli4 califranjo _FKO callilui Supie64 Obersulm +217 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.