Zum Inhalt springen

Fußmatten Front und Wohnraum - Alternative zu Brandrup


n.t5

Empfohlene Beiträge

Ich habe die Faxen dicke und die Angelegenheit an Paypal übergeben. Die kümmern sich um die Rückerstattung des Rechnungsbetrags. Bloß gibt dass es den Käuferschutz gibt.

Link zu diesem Kommentar

Dann will ich mal chronologisch vorgehen. Am 20.08. wurde die Mattenmanufaktur von Paypal angeschrieben, am 24.08 kam eine Mail von der Manufaktur, dass das Paket auf die Reise geschickt wurde, am Mittwoch den 25.08. km von DHL die Sendungsbenachrichtigung, dass die Sendung am 24.08 elektronisch angekündigt wurde. Heute, am 28.08. wurde die Sendung um 11:30 Uhr von DHL bei der Manufaktur abgeholt. Also alles in der Frist von 10 Tagen die Paypal einräumt, bevor es ans Geld geht. Wenn alles reibungslos läuft, werde ich die Lieferung wohl am 30.08. oder 31.08 haben. Ich denke, wenn Paypal nicht geholfen hätte, würde ich noch länger warten. Habe mal auf deren Homepage nachgesehen. Momentan sprechen die von einer Lieferzeit von 4-5 Wochen. Frage mich, warum es bei mir beinahe 7 Wochen waren. 

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Irgendwie finde ich für den Wohnraumteppich nur Brandrup und die Manufaktur. Sollte es da wirklich keine Alternativen zu geben? Bin über jeden Hinweis dankbar!
Grüsse 

backloop

Bearbeitet von backloop
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Schau mal hier:

www.autofussmatten-online.de

Ich bin sehr zufrieden.

Link zu diesem Kommentar

Schwieriges Thema, habe mit Brandrup telefoniert. Da wird es wohl keine Ausführung für Fahrzeuge mit Luftstandheizung geben, weil nach Aussage von VW nur sehr wenig Fahrzeuge so ausgerüstet sind. Wann die Matten für 2022 er Modelle gefertigt werden ????? Und die Mattenmanufaktur scheint wegen Reichtum jeglichen Kundenkontakt zu vermeiden. Wenn sich da nichts Zufriedenstellendes ereignet werde ich Schablonen anfertigen und dann den gekauften Teppichboden zurechtschneiden und und zum Ketteln weggeben. 

Bearbeitet von Siggi
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bietet aber leider nix für den Wohnraum an, nur Fußraummatten im Fahrraum. 
Also Brandrup oder Manufaktur oder selber verlegen?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nachsatz: Die bestellten Teile der Mattenmanufaktur sind eingetroffen ebenso die Paypal Rückzahlung. Daraufhin habe ich die Manufaktur angeschrieben, wie ich denn nun die Lieferung bezahlen soll. Bis heute keine Antwort. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Und wie ist die Passform der Matten? Ich hatte auch zuerst die Matten von Brandrup und die waren sehr schlecht vom Zuschnitt und hat eigentlich überhaupt nicht gepasst.

Auch bildet sich unter den Brandrup-Matten Feuchtigkeit. Diese Phänomen konnte ich bei den Matten von der Mattenmanufaktur noch nicht feststellen.

 

VG

Norman

Link zu diesem Kommentar

@n.t5 Also ich hatte im T6.1 Ocean die Matten von Brandrup. Die Passform war bei allen Matten in Ordnung. Ein Feuchtigkeitsproblem konnte ich nicht beobachten. Wegen der ( Schlechten ) Erfahrung mit der Manufaktur werde ich wohl wieder bei Brandrup bestellen und den Ausschnitt für die Standheizung in Eigenregie bearbeiten. 

 

Bearbeitet von Siggi
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich meine natürlich die Matten für Wohnraum/Dinette. Bei unserem haben die Matten von Brandrup überhaupt nicht gepasst und wurden auch von Brandrup schlussendlich wieder zurückgenommen. 

 

Und warum bei Brandrup bestellen? Du hast doch deine Matten von der Mattenmanufaktur bekommen, oder?

 

Grüße 

Norman

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Es waren keine Matten, sondern die Teppiche für die Stufen Fahrerhaus und Schiebetür sowie die Einlagen für die Ablagefächer in den Türen. Die Matten hatte ich noch nicht bestellt, weil die Manufaktur noch keine Änderung bezüglich des 22er Models vorgenommen hat. Unterhalb des Automatik Wählhebeln hat sich der Mitteltunnel geändert.

Bearbeitet von Siggi
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Siggi,

 

Markus von der Manufaktur hat von mir ein Muster des 22 er Modell  bekommen und hat mit die Matte für den Mittelgang exakt genäht.

Dazu habe ich schon mal eine Beitrag verfasst.

Mit dem Hinweis, dass Du den geänderten Mitteltunnel hast, solltest Du die richtige Matte bekommen.

 

VG Andre

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 326 Mitgliedern gesehen

    Michlz GC-Freund GruenNdB Motobene highway_surfer JimRakete Schoffield KarlH Ulisa1 larsz lemuba Steff007 Justus112 Thulsa68 Maartsurf Schumiks SpeedyDresden Mastino Totti02 Caprisonne Bekay talonmies uschi11 califuzzi Nullzwozwoeinser whiteawanata RomanB mensinka dennisausbremen JTT 2024Buck Obersulm Dexter Monstercali leon-loewe Ulrich101 Reini993 Logoflash85 Steffmuc S8-Stefan thnbd Deco paulrasch Eges Moritz_1511 Hesthens eisenhauer654 m.c.krohn Karli_Camper FlyingTom Norwegenfreund Wimmie AR99 AndreGC680 CaliUli camac Bo1848 Neta x_shorty sten208 bustrip D.Fleischer ggraef braegel69 ant2alex GrandCali_600 MarioRS amc-ldw BuDa Suedwind2004 Semmel200 rage_0815 RonnyGC andre1601 Mifoss20 Knubbig holgidido ALFornia AgentSmith Balou-Sun Globe GCharly gerda1217 Salmix Nolan jekyll Eric600 Eckundo ennortr Back_To_Bus Rockiebal Flatlander California600 Vicot callilui WuRie T4-Diebstahl Emmental Ekki-Hamburg Volo +226 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.