Zum Inhalt springen

Fußmatten Front und Wohnraum - Alternative zu Brandrup


n.t5

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Andre,

 

würde gern bestellen, leider ist das momentan aus der Distanz wohl nicht möglich. Der telefonisch Support besteht aus eine Bandansage die aussagt, daß dieser Support nicht verfügbar ist und meine Mail bleibt unbeantwortet. Nachdem ich bei meiner ersten Bestellung nur Ärger hatte und der Paypal Käuferschutz eingreifen mußte werde ich wohl oder übel bei der Konkurrenz bestellen müssen. Eigentlich schade, denn die Qualität der Produkte von der Manufaktur ist sehr gut.

 

Gruß

Siggi 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Siggi,

 

ja, die zugesagte Lieferzeit passt derzeit nicht bei der Manufaktur.

 

Mit den Produkten bin ich jedoch voll und ganz zufrieden.

 

 

Allzeit Gute Fahrt!

 

VG André

 

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

So nun bin ich als Leidtragender langsam auch ratlos, wie ich in dieser Situation weiterfahren soll...

 

-03.05.2021 Bestellung

-10.05.2021 Bezahlung via E-Banking

-10.08.2021 nach div. Kontaktversuchen (Tel. / Mail) Auftrag per Mail storniert - keine Reaktion

-24.09.2021 Eingeschriebener Brief abgeschickt mit Rückzahlungsforderung bis spätestens 15.10.2021

-27.09.2021 Eingeschriebener Brief wurde zugestellt

 

Bis heute habe ich keine Zahlung erhalten, geschweige ein Lebenszeichen der Mattenmanufaktur. 

 

Kennt sich jemand mit solchen Streitigkeiten aus und weiss wie weiter? Insbesondere wie es ausschaut, wenn ich in der Schweiz wohnhaft bin...


Link zu diesem Kommentar

Ich hätte jetzt gesagt, versuche es doch mal mit dem Link aus dem Impressum zur Online-Streitbeilegung der EU. Habe mich aber mal durchgeklickt und es kommt nur brauchbares raus, wenn dein Sitz in der EU liegt...

Dann käme wenigstens Post von oberer Stelle. Die scheint ja wie in der Paypal Geschichte zu fruchten.

Sonst versuch es eben über Deutschland im Auswahlfeld.

 

Deine Frist ist ja nun fruchtlos verstrichen. Da hilft wohl nur teurer Jurist oder - wäre mein Favorit - hinfahren und ein schönes WE in München verbringen.

 

Schwacher Trost:

Mich hält es nun endgültig ab dort zu bestellen, nicht mal über Paypal...schade eigentlich, scheinen was von ihrem Handwerk zu verstehen.

Aber wer weiß, was da bei denen los ist. Bei den Kleinen reicht schon die drohende Scheidung, Krankheit oder sonstiger privater Mist aus, dass einem alles über den Kopf wächst.

Link zu diesem Kommentar

Irgendwie scheint bei der Mattenbestellung der Wurm drin zu sein. Bei einem Telefonat mit Brandrup kam heraus, dass man wohl keine Anpassung an des 22er Modell vornimmt ( Zitat: Wir sehen keinen Unterschied zum Vorgängermodell ) und den Ausschnitt für die Luftstandheizung wird es wohl auch nicht geben, weil angeblich die Nachfrage für diese Ausstattung zu gering ist.

Als letzten Versuch werde ich bei meiner nächsten Reise in den Süden ( Calitreffen in Manerba ) bei der Mattenmanufaktur vorbeifahren und persönlich bestellen und auf dem Rückweg die Matten abholen und erst dann bezahlen. Vielleicht klappt's.

 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Frage: Was hat sich denn in der Zwischenzeit ergeben. Wurden die Matten geliefert oder hast Du Dein Geld erhalten?

Link zu diesem Kommentar

Also, ich kann da nicht meckern, habe zwischenzeitlich auch die nachträglich bestellten Zusatzmatten für die Einstige erhalten.

Gut, sechs Wochen Lieferzeit sind schon lange, aber ich habe die einfach in Ruhe gelassen, die Matten sind dann auch immer geliefert worden.

Für's lange warten habe ich jeweils einen 10€ Gutschein erhalten :;-D:

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke für die Info. Werde es dann noch einmal versuchen, denn die Matten von der Manufaktur in München sind  einfach die Besten die man bekommen kann.
Wie hast Du die Matten im Fahrerraum  befestigt? Hast Du Matten mit Chlipse Druckverschluß rund bestellt? Bitte ein Foto. Danke. Wenn‘s wieder nicht klappt muß der Käuferschutz von Paypal noch einmal einspringen.
Die Matten von Brandrup, die ich im T6.1 California hatte waren von der Passform ganz gut, aber das Material konnte mich nicht begeistern. 
Außerdem gibt es bei Brandrup nur Matten ohne einen Ausschnitt für die Luftstandheizung.

Gruß nach WAF

Siggi

Bearbeitet von Siggi
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kann ich auch so bestätigen. Habe für die Einstiege vorne und Schiebetür die Matten nachbestellt und nach ca. 5 Wochen kann ich diese heute auch abholen.

Also take it easy...  oder wie heißt es so schön "gut Ding will Weile haben" 😀

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Na ja, Du hast den großen Vorteil mal eben bei der Manufaktur vorbeifahren zu können. Da lassen sich Differenzen besser ausräumen  als mit unbeantworteten Mails und nicht möglichen Telefonaten.

Kannst Du mir bitte mal ein Foto von der Befestigung der vorderen Matten schicken. Ich bin mir nicht sicher ob ich mit oder ohne Druckverschluß rund bestellen muß.

Bearbeitet von Siggi
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

2x Negativ! Ich muss da über Wohl oder Übel nach München hochfahren und denen einheizen…


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Auf deren Webseite gibt es einen Fertigungsplan. Hast Du Deine Bestellnummer darin finden können?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sollte dieser sein: 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Schon komisch, bei machen aus dem Forum hat die Lieferung mehr oder weniger problemlos geklappt und bei anderen hat sich seit Monaten nichts getan. Am 03.05. bestellt und noch keine Lieferung so wie bei -Colinoczech-

Bearbeitet von Siggi
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Moin! Habe am 02.01. in der Münchener Mattenmanufaktur bestellt und die Bestellung am heutigen 25.01 geliefert bekommen. 
Einwandfreie Verarbeitung und problemlose Abwicklung! Bin sehr zufrieden!

Link zu diesem Kommentar

die Matte für Trittstufe dort bestellt, ca 4 Wochen Lieferzeit. Super Qualität

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 326 Mitgliedern gesehen

    SpeedyDresden leon-loewe GruenNdB Ulrich101 Caprisonne Reini993 Logoflash85 Steffmuc S8-Stefan thnbd Deco paulrasch JTT Eges Moritz_1511 Hesthens Motobene eisenhauer654 m.c.krohn Karli_Camper FlyingTom dennisausbremen Norwegenfreund Wimmie AR99 AndreGC680 CaliUli camac Bo1848 Neta x_shorty sten208 bustrip D.Fleischer ggraef braegel69 ant2alex Nullzwozwoeinser GrandCali_600 MarioRS amc-ldw BuDa Suedwind2004 Monstercali Semmel200 rage_0815 RonnyGC andre1601 Mifoss20 Knubbig holgidido ALFornia AgentSmith Balou-Sun Globe GCharly gerda1217 Salmix Nolan jekyll Eric600 Eckundo ennortr Back_To_Bus Rockiebal Flatlander California600 Vicot callilui WuRie T4-Diebstahl Emmental Ekki-Hamburg Volo Hyperion chruesi stiptec n.t5 VWFan lutzha nick0297jan Berfuc Mainline Moasta Mastino ufo61 _FKO Steffen67 califranjo jeanpouet2 Flanders Flh75 patseeu Eber123 calimerlin body2body golf62 breuermo Tobibass Dusty +226 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.