Zum Inhalt springen

Fußmatten Front und Wohnraum - Alternative zu Brandrup


n.t5

Empfohlene Beiträge

Der Teppich ist aber nicht gekettelt?
Gruß Leon

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Nein ist er nicht, aber das ist mein Wohnzimmer Teppich zuhause auch nicht und der sieht nach 5 Jahren und intensiver Familien mit Kleinkind Nutzung wie neu aus an den Rändern. Der Teppich von Bugs Camper fühlt sich definitiv hochwertig an und sieht gut aus also ich bin damit sehr zufrieden und gerade mit Kindern sieht man auf dem Teppich nicht jeden Krümmel wie auf dem schwarzen Brandrup Teppich im Fahrerhaus. Ich bin auf jeden Fall sehr happy damit und würde den jederzeit wieder nehmen. Der kleine Trittstufen Teppich ist dabei beim Wohnraum und passt genau hin und hält an der Stelle muss allerdings weg genommen werden bei Einsatz des Fliegengitter. 

Link zu diesem Kommentar

Hallo allerseits,

 

hat vielleicht schon jemand die Fußbodenfläche vom GC600 vermessen und kann ein DXF oder ähnliches hier einstellen?
Will mir einen Teppichboden zuschneiden lassen und hoffe, daß hier sich vielleicht schon jemand die Arbeit gemacht hat, sowas zu erstellen.
Falls nicht, mache ich mich nächste Woche mal dran alles zu vermessen und ins CAD zu übertragen.
Grüße Kai

Bearbeitet von Monstercali
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Im Anhang nun die DXF Daten MEINES GC600 Bodens.
Die Daten wurden nach bestem Wissen und Gewissen generiert und 3x kontrolliert.
Dennoch müsst ihr selbst prüfen, ob die Maße auch bei euch passen - ich hafte nicht für einen verschnittenen Teppichboden 😆. Wie immer AVI Datei runterladen und die Endung .avi entfernen.
Grüße Kai

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

You do not have the required permissions to view the video content in this post.

  • Mag ich 8
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

MEGA!!!

 

Genau DAS hatte ich gesucht! Ganz ganz lieben Dank, Kai!
 

Die Maße vom 680er sind ja identisch für diesen Bereich, oder!?!

 

Ganz liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar

Hallo, der Teppich für den 680 müsste m. E. Im Bild links länger sein, so ca. 208 cm anstatt 122,5 und hinten unterm Bett auch breiter als 63,8 cm.

Gruß Wolfgang 

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

weiß jemand die genauen Maße für den 680er?

Ich kann leider noch nicht nachmessen, da noch nicht geliefert.😀

Gruß Leon

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hat jemand noch etwas neues gefunden? 

Grüße

 

m.c.-

Link zu diesem Kommentar

Evtl. könnte jemand mit Bedarf bei California Camping in Kirchdorf a. d. Amper nachfragen, ob sie einen passenden Teppich anbieten.
Die haben auf alle Fälle Kontakt zu den wieder nur noch für sie als Händler produzierenden Menschen der ehemaligen Münchener Mattenmanufaktur. Die Mattenmanufaktur war super gut, hatte leider nur interne Schwierigkeiten und ist für Direktkäufer nicht mehr am Markt.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 327 Mitgliedern gesehen

    dennisausbremen GruenNdB Mastino JTT 2024Buck Obersulm Dexter Monstercali SpeedyDresden leon-loewe Ulrich101 Caprisonne Reini993 Logoflash85 Steffmuc S8-Stefan thnbd Deco paulrasch Eges Moritz_1511 Hesthens Motobene eisenhauer654 m.c.krohn Karli_Camper FlyingTom Norwegenfreund Wimmie AR99 AndreGC680 CaliUli camac Bo1848 Neta x_shorty sten208 bustrip D.Fleischer ggraef braegel69 ant2alex Nullzwozwoeinser GrandCali_600 MarioRS amc-ldw BuDa Suedwind2004 Semmel200 rage_0815 RonnyGC andre1601 Mifoss20 Knubbig holgidido ALFornia AgentSmith Balou-Sun Globe GCharly gerda1217 Salmix Nolan jekyll Eric600 Eckundo ennortr Back_To_Bus Rockiebal Flatlander California600 Vicot callilui WuRie T4-Diebstahl Emmental Ekki-Hamburg Volo Hyperion chruesi stiptec n.t5 VWFan lutzha nick0297jan Berfuc Mainline Moasta ufo61 _FKO Steffen67 califranjo jeanpouet2 Flanders Flh75 patseeu Eber123 calimerlin body2body golf62 +227 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.