Zum Inhalt springen

Fußmatten Front und Wohnraum - Alternative zu Brandrup


n.t5

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

darf ich fragen welcher Grauton es denn letztendlich war? Wir haben die selbe Farbkombi der Innensitze und ich überlege aktuell auch die FUssmatten leicht abzusetzen ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo Zusammen,

 

Ich habe mir Fußmatten für den vorderen Bereich bei fussmattenonline bestellt. 

 

Die Preis/Leistung ist im ersten Eindruck top. 

 

Die luxvelur Variante liegt bei 59€. 

Mit individueller Randeinfassung und Text lag ich bei 75€. 

 

Mal schauen, wie lange sie halten. 

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo @ipmuc ich bin auch gerade am überlegen den Keder farblich etwas abzusetzen. Für welche Kombination habt ihr auch final entschieden? Und gibt es dazu vielleicht noch ein paar Bilder? Besten Dank!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo RawShore,

wir haben uns für den im Bild oberen Grauton entschieden. Diesen kann man im Onlinekonfigurator leider nicht auswählen und auf eine Emailantwort bzw. einen Anruf warte ich bis heute - das ist der Nachteil an der Manufaktur mit 3 Mitarbeitenden und vollsten Auftragsbüchern.

Sobald ich am Ziel bin, gibt es Bilder - versprochen.

Bearbeitet von ipmuc
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hat gerade sonst noch jemand eine Bestellung am Laufen bei der Münchner Mattenmanufaktur? 
 

Wir haben Anfangs Mai (03.05.2021) bestellt mit Zahlung auf Rechnung (Geld überwiesen am 10.05.2021) und der aktuelle Status stand 07.05.2021 ist „in Rechnung gestellt“. Weder per Mail noch telefonisch kann ich die Firma erreichen… 🤨


Link zu diesem Kommentar

Ich habe am 02.06.2021 bezahlt und warte auch.

Die angegebenen 3 Wochen Lieferzeit sind jedoch noch nicht um.

Ich warte ab.

 

VG André 

Link zu diesem Kommentar

Hallo in die Runde,

ich glaube, im Moment ist etwas Geduld gefordert. Wir hatten am 14.04. bestellt und vorige Woche sind die Teppiche angekommen, zum Glück noch pünktlich vor unserem Urlaub ( sind seit gestern unterwegs). Ich war auch schon etwas in Sorge, Anrufen ging nicht, habe dann zweimal per Email nachgefragt. Sie haben sich entschuldigt, wegen der großen Nachfrage kommen sie im Moment nicht so schnell hinterher.

Die Teppiche sind aber top.

 

Grüsse aus dem Elsass, Gudrun

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Und hier noch die Fotos nachgereicht:

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

meiner wird erst in etwa 6 Monaten geliefert. Hat der dann eigentlich überhaupt keine Fußmatten, oder sind dort "VW Standardmatten" verlegt? 

Grüße

backloop

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo backloop,

 

bei meiner Bestellung im Januar 21 waren keine Matten mit in den Ausstattungsdetails aufgeführt und es waren auch keine dabei.

Mein Händler hatte mit Gummimatten reingelegt.

 

VG André

Link zu diesem Kommentar

Danke für die Info! Da ich in Hannover abhole,(der Händler aber aus Süddeutschland ist) vermute ich dann, daß keine Fussmatten drin sind und werde mich mal informieren...

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Habe in Hannover in der 3. Juni Woche abgeholt... Keine Matten drin!

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wollte bei der Mattenmanufaktur schon mal die Matten bestellen. ( Lieferzeit 4-5 Wochen ) Da kam die Frage nach diesen runden Befestigungen. Sind die Nippel hierfür überhaupt im Grand California vorhanden. Hier auf dem Bild sieht es so aus, als wenn die nicht existieren und die Matten lose liegen.

Bearbeitet von Siggi
Link zu diesem Kommentar

Diese Nippel musst du von Hand selber in den Boden reinschrauben. Diese sind nie dabei wenn das Fahrzeug ohne Fußmatten bestellt wird.
Zur Ergänzung Münchner Fußmattenmanufaktur. Ich bin jetzt bereits in Woche zehn seit meiner Bestellung. Seit Dienstag letzte Woche habe ich eine Paketnummer bekommen mit oder besser gesagt zu einer Anlieferung. Bis jetzt hat die Übergabe des Paketes an DHL noch nicht stattgefunden. Also im Moment sind die Kollegen etwas im zeitlichen Verzug.

 

VG André 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Freunde,

ist zwar schon wieder etwas her das Thema, aber ich habe bei onlinefussmatten.de bestellt und bin sehr zufrieden!

4 Qualitäten zur Auswahl sowie viele Farb- und Kettelvarianten und sogar mit Bestickung, wer mag.

 

Sonnige Grüße von Karschti

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 328 Mitgliedern gesehen

    JTT dennisausbremen 2024Buck Obersulm Dexter Monstercali GruenNdB SpeedyDresden leon-loewe Ulrich101 Caprisonne Reini993 Logoflash85 Steffmuc S8-Stefan thnbd Deco paulrasch Eges Moritz_1511 Hesthens Motobene eisenhauer654 m.c.krohn Karli_Camper FlyingTom Norwegenfreund Wimmie AR99 AndreGC680 CaliUli camac Bo1848 Neta x_shorty sten208 bustrip D.Fleischer ggraef braegel69 ant2alex Nullzwozwoeinser GrandCali_600 MarioRS amc-ldw BuDa Suedwind2004 Semmel200 rage_0815 RonnyGC andre1601 Mifoss20 Knubbig holgidido ALFornia AgentSmith Balou-Sun Globe GCharly gerda1217 Salmix Nolan jekyll Eric600 Eckundo ennortr Back_To_Bus Rockiebal Flatlander California600 Vicot callilui WuRie T4-Diebstahl Emmental Ekki-Hamburg Volo Hyperion chruesi stiptec n.t5 VWFan lutzha nick0297jan Berfuc Mainline Moasta Mastino ufo61 _FKO Steffen67 califranjo jeanpouet2 Flanders Flh75 patseeu Eber123 calimerlin body2body golf62 +228 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.