Zum Inhalt springen

Markisenbeleuchtung dimmen


Tom50354

Empfohlene Beiträge

@Ernesto:

hat deine Beleuchtung nach der Auslieferung geblinkt?

Das wundert mich sehr, da ich sie nicht in diesem Modus an dich verschickt habe!

Die "MODE-TASTE" ist aber der richtige Weg!

LG

Günter

Link zu diesem Kommentar

Gut Sonntag allen anwesenden 😇 habe dann mal noch einen Versuch gewagt und den Dimmer wieder angestöpselt 😇

Meine Frau war an der Fernbedienung, und.... tja, äh, was soll ich sagen... sie hat nur einmal auf  "Mode" gedrückt, und... das blinken ging in leuchten über 🙄

Peinlich, peinlich 🤪 gestern habe ich alles gedrückt was vorbei kam, das blinken ging nicht weg 😤

Dankeschön das ihr meiner Frau geholfen habt 😎

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi Günter,

 

welche PINs benötige ich für die originalen VW Stecker?

Oder sind die PINs mit dabei wenn ich die Gehäuse nach Teilenummer beim freundlichen bestelle?

 

Danke und VG

Link zu diesem Kommentar

Hallo Swoooosh,

auf der Eingangsseite sind es die Stecker (männlich) auf der Ausgangsseite die Buchsen(weiblich)

Ob diese Pins beim Freundlichen dabei sind, kann ich dir nicht beantworten.

LG

Günter

 

In der Bucht kosten die Stecker und Buchse in Summe ca. 15€ und sollen laut Beschreibung komplett geliefert werden

Bearbeitet von gosswald
Ergänzung/Hinweis der Beschaffung
Link zu diesem Kommentar

Hallo in Runde,

 

Ich habe mir auch die Teile so zusammengestellt, wie hier u.a. von Gosswald beschrieben. Dimmen perfekt, aber ist es richtig, dass ich das Markisen Licht nur noch per Fernbedienung schalten kann? Wenn ich den Schalter an der Küche betätige, bleibt draußen alles dunkel.

Lg aus Köln

Link zu diesem Kommentar

Hallo GrandCaliforni,

 

ja, bei uns ist es auch so.

 

Gosswald hatte mir damels freundlicherweise das von Dir beschriebene Paket zukommen lassen. Grundsätzlich muss ich zum Nutzen der Markisenbeleuchtung zunächst den Schalter über dem Kühlschrank betätigen, um die weitere Bedienung per Funk vorzunehmen.

 

Liebe Grüße

 

Timo Siedler

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

das wundert mich aber!

Ich habe eben gerade noch einmal probiert:

Ich kann das Licht am Schalter ein- und ausschalten und der Dimmer merkt sich die letzte Einstellung. Die Fernbedienung benötige ich nur, wenn ich anders dimmen möchte.

LG

Günter

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Läuft bei mir genauso...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Günter,

 

dann probiere ich es heute Abend lieber noch mal aus, bevor ich hier weiterhin falsche Dinge behaupte.

 

Bis später und beste Grüße

 

Timo

Link zu diesem Kommentar

Ich sage nur Fehler 40...

Ich hatte die Beleuchtung per Fernbedienung ausgeschaltet, dann kann sie ja nicht per Taster eingeschaltet werden.

Also Kommando zurück, klappt alles wunderbar.

Danke für die Antworten zuvor.

Lg aus Köln

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Günter,

 

Du hast Recht - es läuft auch bei mir, wie von Dir beschrieben - sorry!

 

Beste Grüße in den Abend

 

Timo

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Ich habe das Vorhaben auch versucht umzusetzen. Habe aber wahrscheinlich einen kurzen beim anklemmen erzeugt. Es scheint alles zu gehen außer der markisenleuchte. Die geht jetzt weder mit noch ohne Dimmer.

jemand eine Idee? Oder welche Sicherung? 
danke und viele Grüße  

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 95 Mitgliedern gesehen

    arsein Endamt grannycal dennisausbremen mpknight Bordeaux33 Fritjoh billeralf pewi1 SpeedyDresden wooris thelmi mrmireaux Calinaut85 Olj1 Pete309 GeMa Mainline chavalaloco breuermo CRGRacer FraLo Adi1234 Mifoss20 moe123 Schroe BulliMV Hali jeanpouet2 TheDuke Jobowu Steffmuc mrsticks Plan3X JayGarbeck kffr13 S8-Stefan Mtkcali Seb01 wofl ichwillspass Thomas0850 Hanning Zohan diana.samboll MatsBux sbahn StephanFelix Dirk.Munder Bluestar90 Moench Antheo Gregski Vicot DerNik Fvkrogh Ulrich101 Tomtom98 T4-Diebstahl Jonapot bustrip Wimmie leon-loewe Berfuc califranjo Bart7974 Euripides apfelquark D.Fleischer eisenhauer654 paulrasch Rene2209 Normi Werthers atzecarrera ThomasR Stefan19 Cuba_Libre Matino Tahow StefanF1 chriscalifornia jekyll SteveBob eryayi Moritz_1511 BodoF Rainer77 n.t5 larsz steffo1989 mx2002 califuzzi Dannym Retchir
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.