gosswald Geschrieben 9. April 2022 Teilen Geschrieben 9. April 2022 @Ernesto: hat deine Beleuchtung nach der Auslieferung geblinkt? Das wundert mich sehr, da ich sie nicht in diesem Modus an dich verschickt habe! Die "MODE-TASTE" ist aber der richtige Weg! LG Günter Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 9. April 2022 Teilen Geschrieben 9. April 2022 Wenn es hier nicht gerade 'nen Wintereinbruch geben würde wäre ich schon unterwegs zum Küchenwagen, aber morgen probiere ich und melde mich dann. Bis dahin vielen Dank euch beiden 👍🏻 Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 9. April 2022 Teilen Geschrieben 9. April 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Du hast das Prinzip "Lerne Leiden, ohne zu klagen" noch zu wenig verinnerlicht. 👆 Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 10. April 2022 Teilen Geschrieben 10. April 2022 Gut Sonntag allen anwesenden 😇 habe dann mal noch einen Versuch gewagt und den Dimmer wieder angestöpselt 😇 Meine Frau war an der Fernbedienung, und.... tja, äh, was soll ich sagen... sie hat nur einmal auf "Mode" gedrückt, und... das blinken ging in leuchten über 🙄 Peinlich, peinlich 🤪 gestern habe ich alles gedrückt was vorbei kam, das blinken ging nicht weg 😤 Dankeschön das ihr meiner Frau geholfen habt 😎 Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 10. April 2022 Teilen Geschrieben 10. April 2022 Sag ich ja, Mode - Link zu diesem Kommentar
Swoooosh Geschrieben 8. Juni 2022 Teilen Geschrieben 8. Juni 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hi Günter, welche PINs benötige ich für die originalen VW Stecker? Oder sind die PINs mit dabei wenn ich die Gehäuse nach Teilenummer beim freundlichen bestelle? Danke und VG Link zu diesem Kommentar
gosswald Geschrieben 8. Juni 2022 Teilen Geschrieben 8. Juni 2022 (bearbeitet) Hallo Swoooosh, auf der Eingangsseite sind es die Stecker (männlich) auf der Ausgangsseite die Buchsen(weiblich) Ob diese Pins beim Freundlichen dabei sind, kann ich dir nicht beantworten. LG Günter In der Bucht kosten die Stecker und Buchse in Summe ca. 15€ und sollen laut Beschreibung komplett geliefert werden Bearbeitet 8. Juni 2022 von gosswald Ergänzung/Hinweis der Beschaffung 1 Link zu diesem Kommentar
GrandCaliforni Geschrieben 14. Juni 2022 Teilen Geschrieben 14. Juni 2022 Hallo in Runde, Ich habe mir auch die Teile so zusammengestellt, wie hier u.a. von Gosswald beschrieben. Dimmen perfekt, aber ist es richtig, dass ich das Markisen Licht nur noch per Fernbedienung schalten kann? Wenn ich den Schalter an der Küche betätige, bleibt draußen alles dunkel. Lg aus Köln Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 14. Juni 2022 Teilen Geschrieben 14. Juni 2022 Hallo GrandCaliforni, ja, bei uns ist es auch so. Gosswald hatte mir damels freundlicherweise das von Dir beschriebene Paket zukommen lassen. Grundsätzlich muss ich zum Nutzen der Markisenbeleuchtung zunächst den Schalter über dem Kühlschrank betätigen, um die weitere Bedienung per Funk vorzunehmen. Liebe Grüße Timo Siedler Link zu diesem Kommentar
gosswald Geschrieben 14. Juni 2022 Teilen Geschrieben 14. Juni 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, das wundert mich aber! Ich habe eben gerade noch einmal probiert: Ich kann das Licht am Schalter ein- und ausschalten und der Dimmer merkt sich die letzte Einstellung. Die Fernbedienung benötige ich nur, wenn ich anders dimmen möchte. LG Günter 1 Link zu diesem Kommentar
panda71 Geschrieben 14. Juni 2022 Teilen Geschrieben 14. Juni 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Läuft bei mir genauso... Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 14. Juni 2022 Teilen Geschrieben 14. Juni 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Günter, dann probiere ich es heute Abend lieber noch mal aus, bevor ich hier weiterhin falsche Dinge behaupte. Bis später und beste Grüße Timo Link zu diesem Kommentar
GrandCaliforni Geschrieben 15. Juni 2022 Teilen Geschrieben 15. Juni 2022 Ich sage nur Fehler 40... Ich hatte die Beleuchtung per Fernbedienung ausgeschaltet, dann kann sie ja nicht per Taster eingeschaltet werden. Also Kommando zurück, klappt alles wunderbar. Danke für die Antworten zuvor. Lg aus Köln Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 15. Juni 2022 Teilen Geschrieben 15. Juni 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Günter, Du hast Recht - es läuft auch bei mir, wie von Dir beschrieben - sorry! Beste Grüße in den Abend Timo Link zu diesem Kommentar
Salve87 Geschrieben 26. Juni 2022 Teilen Geschrieben 26. Juni 2022 Ich habe das Vorhaben auch versucht umzusetzen. Habe aber wahrscheinlich einen kurzen beim anklemmen erzeugt. Es scheint alles zu gehen außer der markisenleuchte. Die geht jetzt weder mit noch ohne Dimmer. jemand eine Idee? Oder welche Sicherung? danke und viele Grüße 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge