Zum Inhalt springen

Was ändert sich im Modeljahr 2021?


Empfohlene Beiträge

Was für eine Einlage? Kann jemand ein Bild einstellen? Danke 👍

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

😂😂😂😂

stimmt, bin im rolex forum unterwegs, da ich uhren Fan bin!

da gibt’s die gleichen Diskussion 👍👍

 

gruss Sam 

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

wir haben heute zum ersten Mal unseren integrierten Tisch im Beach aufgebaut. Dabei konnten wir die Beine nur ausklappen. Ich meine mich zu erinnern, das sich beim Vorführwagen auch noch die Höhe verstellen liess. War das beim T6 tatsächlich so oder täusche ich mich da?

VG, Matthias 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke für die Antwort.

Da erinnere ich mich wahrscheinlich doch falsch - ich dachte, das war schon wieder das nächste Sparpotential.

Und ich denke, Du hast Dir schon den richtigen Tisch angeschaut. Mit „integriert“ meinte ich den in der Schiebetür.

Für Euch mit Küche natürlich der Aussentisch, weil ihr ja zusätzlich noch den Klapptisch habt 😀

VG, Matthias

Bearbeitet von CampVan
Zeile versehentlich gelöscht
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

... ja stimmt... der Cali (phonetisch) Ohhscheen hat ihn, der Cali (phonetisch) Bitch hat ihn auch...😀

Link zu diesem Kommentar

Guten Tag

 

Hat schon jemand Bildmaterial betreffend 4-Style-Paket gesehen? 

Die genaue Beschreibung habe ich im Katalog 2021 gefunden auf Seite 14.

 

Link zu diesem Kommentar

Im Konfigurator kann man etwas sehen.... wie gut man sich jetzt darauf verlassen kann sei mal dahin gestellt

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke, ja habe es gefunden...sieht Top aus!

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

VWN ist gerade dabei an den Konfigurationsmöglichkeiten herumzuschrauben. So wie es aussieht, haben sie die Zusammenarbeit mit Seikel beendet. Aktuell lässt sich weder für meinen noch mit dem Ausstattungspaket Protection bestellten Cali Camper diese oder der einfachere Frontunterbodenschutz konfigurieren. Stichprobenartig habe ich es auch mal bei einem Multivan und Transporter versucht, auch da taucht der Unterfahrschutz seid heute nicht mehr auf. Ich bin mal gespannt, ob ich meinen Anfang September bestellten noch damit geliefert bekomme ...

 

Link zu diesem Kommentar

Auf den Konfigurator darf man aber , wie allgemein bekannt , nichts geben ... 

Link zu diesem Kommentar

@MM15: Mal wieder was entdeckt, @Mr_Nobody hat netterweise bestätigt, dass der Android Auto Lautstärkefehler beim Composition Colour im MJ21 per Software behoben wurde:

 

Link zu diesem Kommentar

Seit heute steht im Konfiguratur für den 110-kw-Motor mit DSG ein Verbrauch von 6,1 l.

Bis vor Kurzem waren es noch m.W. noch 6,5 l, also kommt es durch die Modifikationen doch zu einer

Verbrauchsminderung von 0,4 l!

 

Damit Effizienzklasse A+, was ja sehr erfreulich ist.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo lurchi

 

Das wäre natürlich super. Auf der Schweizer Homepage von VWN steht immernoch 8.2l. Ich hoffe, dass mit den 6.1l trifft zu.

 

Link zu diesem Kommentar

Na das wäre doch ein wenig zu märchenhaft. Ich nehme an, dass in CH die WLTP-Werte angegeben werden. In DE werden noch die NEFZ-Werte angegeben, da ist die Veränderung wie von lurchi beschrieben, außerdem 10g weniger CO2. In den technischen Daten stehen aber noch die alten Werte. Wie immer wird es wohl einige Zeit dauern, bis der Konfigurator wieder zuverlässige Daten anzeigt.

Bearbeitet von bennigecko
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 15 Mitgliedern gesehen

    swoosh999 Bullimaran calichristoph pugrebu quadro11 buschu1234 Cali1982 Nokalada fliwatuet technolarge Bluestar90 plonkers znake Betzi1967 classicline2009
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.