Zum Inhalt springen

Was habt Ihr heute am Bus gemacht?

Mudie

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Es liegt an der Art, wie wir Urlaub machen. Wir sind zum Wandern in den Alpen unterwegs, meist so 3 Tage an einem Ort auf einem CP, standortfest. Vom Platz da aus geht es zu Fuss oder eventuell eine kurze Anfahrt mit dem E-Mtb auf Wandertour, jeden Tag. Nachmittags kommen wir platt zurück, gerne auch mit einer Mittagspause auf einer Alm oder Malga, mit lokalem Essen und Getränken. Dann erst mal ein Bier .. und noch eins:-). Chillen, runterkommen, Dusche, dann ein frühes Abendessen gerne im Platz-Restaurant (wir haben adnn oft dann keinen Bock mehr auf längere Spaziergänge ins örtliche kulinarische Leben). Danach Chilltime im Cali oder davor, je nach Wetter, beim eigenen Wein. Das ist, selbstgemachtes Leiden, ziemlich durchgetaktet, aber wir mögen es so. Auf der nächsten Fahrt (zur nächsten Location) werden die Vorräte ergänzt, Bier gerne lokales, ggfs. auch Wein - nur ist der Wein, den wir von zu Hause mitbringen, qualitativ einfach eine sichere Bank. Auf die Schnelle im Supermarkt ist es nicht so einfach, was Adäquates zu finden. Alles andere wäre mit Aufwand und Zeit verbunden, die wir uns bisher nicht nehmen und in der Vergangenheit auch nicht unbedingt hatten, dafür waren wir aber 3 - 4 mal im Jahr unterwegs, allerdings daher nie wirklich lange. Aber vielleicht ändert sich das ja jetzt als Renter noch mal.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Alles gut. Es muß sich hier niemand rechtfertigen, nur weil ich etwas gefrotzelt hatte ...

Dafür mag ich nicht wandern - außer in ein schönes Lokal 😉 

Und was habe ich heute am Bus gemacht? (damit ich mal etwas zum eigentlichen Thema beitrage 😉 )

Endlich den tiefergelegten Träger wieder ertüchtigt mit neuen Schrauben und die Löcher im Thule Wing etwas erweitert, damit ich mir nicht noch einen Schraubendreher beschädige ...

Bearbeitet von GruenNdB

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 696 Mitgliedern gesehen

M4rKu1988 magicrunman Calibustav jens.c brezli Californiger Jspi Mitmog hansi999 Suedtirolbz aderci Michelle-Elke JochenHa cornies nick0297jan MaLachML tonitest MUC_Cali Bellavista FreeDriver CherryBuzz DonPellegrino JT1105 Gasper Zille RuhrpottontheRoad dedetto Elchfamily bruece-lee derDicke mim1711 Segelsonne Golfred Nero3 Feuerzunge speedcow Der_Billa wobie Emmental GruenNdB Famous13 Bertram-der-Bulli Radkäppchen exCEer Calinoob Surflurch mb0610 fringo Pete25 kajakcamper Benno_R JM96 BulliBoy tobi550 Keinbaum Greekfan poldippo fossilium Altfritz2000 toulouse T4-Diebstahl zpalm Rolltogether Adddi GedF Bulli-Bike-Boulder-Beer Bergdoktor Schuli damenrad Franz Josef oceanfrank Winter2004 DoSt shoulders swoosh999 pku70 hanseatic Grobi tour9799 GER193 UnserBus BaerbelE erwin68 Carli_Greige idid Bambo crossbiker Calimaso nofraghein Semmel200 ono99 DieselZugvogel Simoncrafar Svenni Fram Joe Lukas720 Theo-Retiker DerGuteBenny bonanzarad +596 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.