Zum Inhalt springen

Was habt Ihr heute am Bus gemacht?

Mudie

Empfohlene Beiträge

Am Wochenende endlich einen funktionierenden Adapter für die Kreuzwasserwaage erstellt.

Im Multivan mit dem Digital Cockpit konnte ich die Wasserwaage einfach vorne auflegen. Das geht jetzt leider nicht mehr.

Mit der Niveauanzeige in der Camperunit dachte ich eigentlich, dass die Wasserwaage Geschichte ist. Leider ist die Niveauanzeige 

unzuverlässig. Man sitzt drin und tut gar nichts und währenddessen ändert sich die Anzeige. Außerdem finde ich es unpraktisch beim Fahren auf die

Auffahrkeile auf die Camperunit zuschauen. Besser wäre man würde das Niveau im Cockpit sehen.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wo und wie hängst Du die Waage ein?

Foto(s) im eingebauten Zustand wäre sicherlich interessant.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hier das Foto im "eingebauten" Zustand.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

• Mag ich 1
  • Danke 2

Sieht sehr gut aus! Die gelben Nebler liegen bei mir auch schon zu Hause und warten auf Einbau. Wieviel hast Du für die Originalen noch bekommen?

Ich will ja immer dazulernen, warum „gelb“? Ist das eine Design Frage oder leuchten die besser aus im Nebel oder was ist der Grund für den Tausch?🤷🏻‍♂️

Warum das von manchen Boardies nachgerüstet wird, weiß ich nicht . 

Hier eine Erläuterung zum gelben Licht an Kfz . ....

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 692 Mitgliedern gesehen

Rolltogether Blacky78 MUC_Cali Gasper Nero3 GER193 ciburidelacantonada Suedtirolbz T2-Fahrer derDicke Almroad meisterf Elchfamily Golfred Pete25 shoulders calimerlin FreeDriver wallauweb Beaker Bellavista BaerbelE shark699 Browny Tim85 Semmel200 Franzwolfgang Elbe Famous13 cornies hansi999 Beachmark Carli_Greige Cadde Emmental reiseduo Similana JojoChester pilzkopf Bambo pku70 teverino ommelt Jspi aderci Hanseateva AlexClimber lunasquare Californiger Gaessje nick0297jan Wolle27 Kai75 snipy mim1711 Altfritz2000 Lagodi Tarmac96 Segelsonne Feuerzunge Phil-Cali Zatopek1 tonitest n3tw0rk3rhh Bo209 Go321 DonPellegrino jr1510 GruenNdB BKOtti bonanzarad Kjel89 Ferdl JM96 Sandraeb SW4956 patttmannn nf_woodendesign marchugo womage KaptnJoe mb0610 Sillo PaulW Riggert brezli motorpsycho schabot Fram Haens Pilsnerb franzfinanz w1ls0n Svenni lonsito Tiatia oceanfrank H-Bird AP2020 AC456 +592 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.