Zum Inhalt springen

Update Infotainment und Logos Radiosender


oschie

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das erzählen die gerne und oft. Es ist aber völliger Blödsinn, wie Du ja schon mitbekommen hast.
Mir hat der VWN-Kundenservice das zunächst sogar als "Alternative" zu den Senderlogos auf den Stationstasten schmackhaft machen wollen. Das ist so, als ob man Dir eine Straßenkarte aus Papier als Alternative zu einem nicht funktionierenden Navi vorschlagen würde.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Stichwort Radiologos und Download der Radiodatenbanken auf 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.



Ich habe die mal auf einen Rechtschreibfehler hingewiesen, bzw. eher auf einen inhaltlichen Fehler:

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mal gucken, ob da sogar demnächst steht, die Seite sei in wenigen Jahren wieder erreichbar?

Link zu diesem Kommentar

Toll wäre auch, wenn sie "seit xy Monaten" dazuschreiben, damit der geneigte Homepage-Besucher weiß, woran er ist. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

die Anfrage habe ich am 11.07. unter Angabe der Fahrgestellnummer sowie Nennung Teilenummern/Hardware/Software-Stand rausgeschickt.

darum habe ich u.a. um Bestätigung gebeten, dass die Logos tatsächlich im Gerätespeicher liegen.

Weiter hatte ich gefragt, warum in dem „Frühjahrsupdate“ nur die 1.30.24 Radio-DB enthalten ist und nicht die aktuelle Version 1.30.33 von der phonostar Seite.

Und zuletzt habe ich noch gefragt, wann es denn ein Update für mein konkretes Fahrzeug geben würde.

Aus meiner Sicht relative einfache Fragen.

Die Antwort habe ich heute bekommen und stelle die mal ohne weiteren Kommentar hier ein:

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

CampVan

Bearbeitet von CampVan
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar

…vielleicht ein Aprilscherz?! 😀

Link zu diesem Kommentar

Wenn die aktuellen Updates des Navi aufgespielt sind, stellt sich dann die Frage wieso es für dich keine aktuellere gibt als 21.05 wenn wir anderen bei 22.06 sind. Und wieso du dafür gezahlt hast.

Du kannst ja mal nachfragen ob das eine Art der Diskriminierung gegenüber Leuten mit Schuhgrösse 45 ist?

Ich mit Grösse 42,5 hab 22.06 

Das Problem könnte auch sein daß in Schuhgrössen Reihenfolge die Updates aufgespielt werden. Wenn dann am Ende des Monats Grösse 44 erreicht ist kommt schon das neue Update und sie müssen wieder bei Grösse 37 anfangen. Grösse 45 kommt demnach nie zum Zug und bleibt aussen vor.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Es ist nur so, dass man bei Kontaktaufnahme über eben jenes Kontaktformular, offensichtlich keine Antwort von Phonostar bekommt. Zumindest warte ich noch auf eine solche.

Es ist schon erbärmlich, peinlich und fast eine Frechheit, dass der "schwarze Peter" nun quasi von VWN zu Phonostar geschoben wird. Lass mal kurz überlegen, wer die Fahrzeuge baut und somit auch für die Beseitigung sämtlicher Mängel verantwortlich ist...

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

ich hatte gestern einen Rückruf von der Kundenbetreuung VW Nutzfahrzeuge.

Man hat mich u.a. darauf hingewiesen, dass die Phonostar-Seite wieder online sei.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Leider immer noch kein Update für meine Teilenummer 3G5035820B verfügbar. :-(.

Aber jetzt ist generell kein Update mehr verfügbar, auch nicht für H56/57.

 

Ich habe die Kundenbetreuung darauf hingewiesen, so werden jetzt nochmals prüfen.

 

Viele Grüße,

CampVan

Link zu diesem Kommentar

stimmt... für mein H56 wird nichts mehr angeboten... was ein Schrott... 🙈

Link zu diesem Kommentar

Die unendliche Geschichte. Michael Ende wusste schon 1979, warum und wofür er im Endeffekt diesen Titel gewählt hat. :D

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Hier eine aktuelle Antwort von VWN, nach dem Update auf H12/0278 und einer erneuten Mail meinerseits an VWN, dass der Mangel immer noch nicht behoben sei:

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ich bin sprachlos!

Es ist ja nun bewiesen, dass es möglich ist, die Radiodatenbank auch auf H12 zu aktualisieren, denn nach dem Update habe ich ja die 1.30.24, vor dem Update (H12/0156) war es noch die 1.30.11
Es gibt allerdings eine noch aktuellere Version, die z.B. auf den H56/H57 ausgerollt wird und auch mal auf der phonostar-Seite zu Download angeboten wurde.

Die juckt es einfach nicht, eine Lösung herbeizuführen!

Link zu diesem Kommentar

Für H56 und meine Gerätenummer wird dort auch kein Update mehr angeboten, obwohl ich dort vergangenes Jahr ein Update geladen hatte. Also schreiben die doch völligen Bullshit. Oder ist die technische Möglichkeit mittlerweile entfallen? Wie soll dass gehen ohne Umbau der Hardware? Sollten sie ehrlicherweise schreiben, "wir wollen das nicht mehr!"

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nach einer Antwort meinerseits auf die Mail, mit der Frage, ob die ihre Kunden nicht mehr ernst nehmen wollen, bekam ich in der Tat innerhalb von Minuten eine weitere Antwort, dass man auf das vorherige Schreiben verweist. Mit anderen Worten: Man will sich dem Problem nicht mehr annehmen! Auch auf  eine weitere Reklamation wegen dem immer noch / wieder klapperndem Rollo in der A-Säule auf der Fahrerseite wurde geantwortet. Hier wird nun einfach an den Servicepartner vor Ort verwiesen. Ich hatte aber in meiner Antwort darum gebeten, mir mal mitzuteilen, was diesbezüglich bereits an Arbeiten durchgeführt wurde, denn das müsste man ja auch bei VWN dokumentiert haben. Ich denke nicht, dass die auf andere Daten zugreifen, als ein Servicepartner. Da keine Antwort darauf kam, vermute ich leider immer mehr, dass die ganz genau wissen, wie schei.. ihre eigene Technik in Teilen ist und das vermutlich nicht viel bis gar nichts unternommen wurde, damit das Klappern aufhört.

Ich habe für mich mittlerweile beschlossen, dass das Fahrzeug mein erster und letzter Cali ist und auch ansonsten mein letztes Fahrzeug aus dem VW-Konzern. Der wird jetzt noch gefahren, bis er auseinanderfällt. Verarschen kann ich mich alleine. Aktuell kann ich mir auf jeden Fall nicht vorstellen, dass VW so viel Argumente aufbringen kann, um mich da umzustimmen.

 

 

Bearbeitet von Frankie72
Link zu diesem Kommentar

Ihr diskutiert echt immer noch über Radiologos? Das habe ich seit 2 Jahren aufgegeben. Die Inhalte der Sendungen in der deutschen Medienlandschaft haben ihr Übriges getan. Inklusive der

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Nur noch Spotify.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Seh ich genauso, Internetradio läuft über Android Auto ebenfalls gut.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 104 Mitgliedern gesehen

    yps77 Cerina classicline2009 calipb Canislupus Fire-Bulli Bartleby Wurstblinker DerblaueBus 931_2 Backspin65 Hilde4 atze0112 Kladi enigma Kosmonaut quadro11 CaliSchwerin scabrero CaliBeach301116 foxy groebi340 AC190874 ruedigerZ flokoboi uschi11 GerSchi ailenrocrelseah T3-4-5 Happy0011 ppschmitz franzfinanz GruenNdB Langer argon12 MUC_Cali Schuli Calumbus sunshower BulliMatze007 krueschan76 yaenuu Haa2ee peterboy Wurstbrot Nobby_D janssea2 Frankie72 Dieselschnüffler Emmental ghostdex p.eter FlyingT Toby-e36 happymac spillo Zille martn Karli_Camper chris85la qualiman Houndling Pommes Quickfingers Struzzo_Pilota pieunz frenchcleaner mimuni Buche Hene erevo10 Mainline falk365 MasterTom Obstsalat Schrangel Multivan81 TobiMobil OzOz79 Tobey Doraxful reinersurfer Quickdoc sb00 oli-99 Walrus DerBussfahrer donarjaga GTIStuff Winki Robbytop Sandraeb chrisvn Kugelblitz Daniel-Tim Calicorn joernp ThorstenLu snah750 gele +4 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.