Zum Inhalt springen

Update Infotainment und Logos Radiosender


oschie

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Vielleicht bringt das was...

 

Gruß Thomas 

Link zu diesem Kommentar

Leider nicht; das betrifft nur das Webradio und den Service dahinter... allerdings gibt es seit Kurzem wieder ein neues Radio-Datenbank-Update auf 1.31.40 zum Download...

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von gentleman4ever
  • Mag ich 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Offensichtlich aber wieder nicht für H12/0278!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Gibt's das auch per OTA? Ich habe es nämlich noch nicht 😐


Link zu diesem Kommentar

nein nur per Download und dann per Stick oder inkludiert beim nächsten Systemupdate (OTA oder Händler)... ✌️

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke für den Hinweis. Ich habe gerade das Update aufgespielt. Musste danach allen gespeicherten Sendern die Logos neu zuweisen. In der Senderliste hatten alle Sender ein Logo. Also erstmal👍 für die neue Datenbank.

Link zu diesem Kommentar

ja musste ich auch machen... bin erst erschrocken und dachte da ist schon wieder ein Bug drin... aber ging schnell letztendlich; man muss ja nur alle Sender einmal durchschalten... die Sortierung bleibt ja... aber ja bin auch positiv gestimmt... 👍✌️

Bearbeitet von gentleman4ever
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi, und wo bekommt man den Download?

 

Steffen


Link zu diesem Kommentar

Bitte sehr:

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Guten Rutsch ✌️

  • Mag ich 2
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar

Leider gibt es für meine Hardware kein Update. Oder mache ich etwas falsch? 😔

 

Steffen aus MD

You do not have the required permissions to view the image content in this post.


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Was hast du denn für ein Gerät? Für das Composition Colour gibt es nach wie vor kein update :( 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Jepp, genau das habe ich. 😳

Schade, dachte es gibt eine Lösung. Ich verstehe nicht, was da so schwierig ist. Bei unserem Skoda kannst

du irgendwelche Bilder nutzen. Müssen nur .png sein und die richtige Größe haben.

 

Danke dir, Steffen


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Das ist in der Tat eine betrübliche Geschichte, deshalb zieht sich dieser Thrat auch schon über 15 Seiten und über ein Jahr lang... 

Ich habe mich mittlerweile damit abgefunden und benutze ausschließlich CarPlay i.v.m. einem alten iPadMini(LTE) (gebraucht für 50eur über eBay-Kleinanzeigen) auf der linken Seite vom Lenkrad zur Navigation und Webradiohören. 

Also einfach den Ärger wegatmen und sich über den ganzen schönen Rest des Calis freuen ;) 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe mir das Update für 3G5035820B runtergeladen und habe H12/0278.
Trotzdem habe ich mal an das Update gewagt, mit folgendem Ergebnis:

Das Update wird vom Discover Media erkannt und es kommt ca. 5-6 Sekunden nach dem Start die "Fertigmeldung".
Trotzdem ist die Radiodatenbank immer noch auf Stand 1.31.24 und nicht 1.31.24. Auch nach einem Neustart des Systems nicht.

Es kann doch nicht so schwer sein, dass auch mal für H12 kompatibel zu machen. Mit dem Update auf 0278 wurde die Datenbank schließlich auch von 1.31.x auf 1.31.24 angehoben.
Es ist auf Deutsch gesagt langsam zum ko....!

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

?????


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 102 Mitgliedern gesehen

    Nendoro Pertin yps77 Cerina classicline2009 calipb Canislupus Fire-Bulli Bartleby Wurstblinker DerblaueBus 931_2 Backspin65 Hilde4 atze0112 Kladi enigma Kosmonaut quadro11 CaliSchwerin scabrero CaliBeach301116 foxy groebi340 AC190874 ruedigerZ flokoboi uschi11 GerSchi ailenrocrelseah T3-4-5 Happy0011 ppschmitz franzfinanz GruenNdB Langer argon12 MUC_Cali Schuli Calumbus sunshower BulliMatze007 krueschan76 yaenuu Haa2ee peterboy Wurstbrot Nobby_D janssea2 Frankie72 Dieselschnüffler Emmental ghostdex p.eter FlyingT Toby-e36 happymac spillo Zille martn Karli_Camper chris85la qualiman Houndling Pommes Quickfingers Struzzo_Pilota pieunz frenchcleaner mimuni Buche Hene erevo10 Mainline falk365 MasterTom Obstsalat Schrangel Multivan81 TobiMobil OzOz79 Tobey Doraxful reinersurfer Quickdoc sb00 oli-99 Walrus DerBussfahrer donarjaga GTIStuff Winki Robbytop Sandraeb chrisvn Kugelblitz Daniel-Tim Calicorn joernp ThorstenLu +2 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.