Zum Inhalt springen

Update Infotainment und Logos Radiosender


oschie

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Stimmt. Da warst du schneller als ich… 😋

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Irgendwie bin ich froh über mein H22. Das ist anscheinend die robustere Variante. Eigentlich funktioniert alles und Updates braucht‘s nicht wirklich…

 

By the way…

Das Update wird auch im Menüpunkt „Software Aktualisierung“ angezeigt, wenn der USB-Stick steckt. Durch Zufall gesehen. Zum ersten Mal ein Eintrag in diesem ansonsten schwarzen Fenster. (warte noch immer auf das OTA Update der OCU)

 

Bearbeitet von T6b
Link zu diesem Kommentar

beim H22 bekommen sie die Version des Medien-Codecs nicht richtig dargestellt... war bei mir damals beim H22 auch schon so... Kleinigkeit aber auch peinlich und symbolisch irgendwie...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

So rum ist es mir aber lieber als anders rum… (wie beim H56/H57) 🫣

Bearbeitet von T6b
Link zu diesem Kommentar

Bei meinem H22 hat es auch funktioniert..

@T6b wird das OCU Update bei Dir nach Eingabe der FIN auf der australischen Seite angezeigt? Bei mir steht da nix.. hab auch noch nix bekommen.

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Nein, wird da nicht angezeigt und kam bisher auch nicht.

Da es im Changelog wohl u.a. um UNECE Cybersecurity geht, bin ich guter Dinge, dass wir das auch irgendwann bekommen. Bei @badenweisserwurde auch nichts angezeigt und trotzdem kam es (DMpro H22 & OCU H20).

 

Bei deiner EZ kann es sein, dass du die SW143 bereits hast. Mit OBD11 nachschauen… 😙

Bearbeitet von T6b
Link zu diesem Kommentar

Danke für die Info!

Ich gehe auch davon aus, dass es bei mir irgendwann erscheint.. würde mich jedenfalls wundern, dass sw143 erst jetzt ausgerollt wird, wenn es die in 11/22 (Prod. 09/22) schon gegeben haben sollte. OBD11 habe ich leider nicht.. 😕

Link zu diesem Kommentar

Das Update auf SW143 gibt es schon seit Monaten beim Händler als Offline Update bei Beanstandungen... das OTA Update kam sehr viel später... deswegen kann schon sein, dass es bei dir schon drauf ist... ✌️

Link zu diesem Kommentar

ah, ok.. das war mir neu.

ER23 für den Motor gab es bei mir auch nicht.. auch nicht auf Anfrage beim Händler

Link zu diesem Kommentar

vermutlich der gleiche Grund :) Dein Bulli ist einfach zu neu... Hat den letzten Stand quasi ab Werk ✌️

Link zu diesem Kommentar

Update der neuen Radiodatenbank auch auf meinem H12/0278 ohne Probleme.

Allerdings fragte mich das Mediasystem urplötzlich - und wohl unabhängig vom Update - nach meiner E-Mail und dem Passwort, weil ich die schon so lange nicht mehr eingegeben hätte, um die Nutzereinstellungen des Hauptnutzers (Datenschutz, Standort usw.) wiederherzustellen.
Das wurde dann 3x mit dem Fehler quittiert, dass das laden der Nutzereinstellungen nicht möglich sei. Beim vierten Versuch hat es dann geklappt und ich die Einstellungen waren wieder auf  "Standort teilen" etc.
 

Link zu diesem Kommentar

OTA/OCU mit HW 57:

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Den Stress und so einen Müll braucht kein Mensch. Glaubt wirklich irgendwer daran, dass man in jeder Lebenslage mal eben einige hundert Kilometer zur Werkstatt fahren kann (und dort für Service zahlen will), nur weil einem das Auto aus heiterem Himmel und ohne Not mit so einem Sch... daher kommt? 

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hat jemand noch das letzte funktionierende Radiodatenbankupdate für H56?

Habe heute das Update auf SW0841 bekommen und das aktuell verfügbare Update für die Radiosender funktioniert trotzdem nicht....

Durch das Update vom MIB3 wurde die Datenbank leider auf eine deutlich ältere Version zurückgesetzt...

 

Danke schonmal! :)

Bearbeitet von gentleman4ever
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gibt es hier irgendwelche Neuigkeiten? Hätte auch gern die Logos...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


nö, leider immer noch nicht. Ich habe bei meinem letzten Inspektionstemin auch nochmal nachgehakt. Das wird wohl nichts mehr.
 

Ich habe resigniert und nutze nun ausschließlich CarPlay (habe mir ein

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

dran geklemmt). Funktioniert prima 😊 

 

grüsse 

matthias

Link zu diesem Kommentar

Dann werde ich das auch mal machen ;)

Grüße Homer2505

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 102 Mitgliedern gesehen

    Pertin yps77 Cerina classicline2009 calipb Canislupus Fire-Bulli Bartleby Wurstblinker DerblaueBus 931_2 Backspin65 Hilde4 atze0112 Kladi enigma Kosmonaut quadro11 CaliSchwerin scabrero CaliBeach301116 foxy groebi340 AC190874 ruedigerZ flokoboi uschi11 GerSchi ailenrocrelseah T3-4-5 Happy0011 ppschmitz franzfinanz GruenNdB Langer argon12 MUC_Cali Schuli Calumbus sunshower BulliMatze007 krueschan76 yaenuu Haa2ee peterboy Wurstbrot Nobby_D janssea2 Frankie72 Dieselschnüffler Emmental ghostdex p.eter FlyingT Toby-e36 happymac spillo Zille martn Karli_Camper chris85la qualiman Houndling Pommes Quickfingers Struzzo_Pilota pieunz frenchcleaner mimuni Buche Hene erevo10 Mainline falk365 MasterTom Obstsalat Schrangel Multivan81 TobiMobil OzOz79 Tobey Doraxful reinersurfer Quickdoc sb00 oli-99 Walrus DerBussfahrer donarjaga GTIStuff Winki Robbytop Sandraeb chrisvn Kugelblitz Daniel-Tim Calicorn joernp ThorstenLu snah750 +2 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.