Zum Inhalt springen

Update Infotainment und Logos Radiosender


oschie

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Heiko,

 

wird Dir die Versionsnummer 1.31.48 denn auch unter den Systeminformationen bei den Einstellungen angezeigt?

Bei der Installation wurde mir auch ein erfolgreiches Update angezeigt, woraufhin das Discover Media einen automatischen Neustart durchgeführt hat.

In den Systeminformationen steht jedoch weiterhin die Versionsnummer 1.31.44

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Same here

Link zu diesem Kommentar

wenn das Update erfolgreich durchgeführt wird, dann vergehen vom Start des Updates bis zur eingeblendeten Meldung, dass das Update erfolgreich durchgeführt wurde ca. 15 Sekunden.. wenn es nicht kopiert wird, erscheint die Meldung dagegen sehr zügig, da kein Kopiervorgang durchgeführt wird.

Ich habe das eben noch einmal mit einem Backdate auf die 1.31.42 und wieder zurück auf die 1.31.44 ausprobiert 

Link zu diesem Kommentar

ich habe heute Rückmeldung von Phonostar, bzw. einem Subunternehmen?! erhalten, welches sich um die Erstellung der Radiostations-Datenbanken kümmert.

Anhand meiner Angaben konnten sie einen Fehler ausfindig machen und haben mir eine weitere Vorab-Version zum testen zukommen lassen.

Mit dieser konnte ich die Radiodatenbank meines Discover Media (H22 Software 0306) jetzt erfolgreich auf die Version 1.31.48 updaten 🙂👍🏼

Die offizielle Version würde in den nächsten Tagen online gestellt werden.

Link zu diesem Kommentar

so, das neue Update ist online!

Das Zip-Archiv trägt jetzt das Kürzel „b“ mit in der Versionsnummer.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ist bei mir auch so, wobei ich gerade erst gelesen habe, dass es schon wieder eine neue Version gibt.

BTW: H12/0278

Bearbeitet von Frankie72
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Mit der aktuellen Version 1.31.48 funktioniert nun bei mir die Logo-Anzeige der regionalen Sender ✌️


Link zu diesem Kommentar

Das Update mit der Versionsnummer 1.31.48b hat bei meinem H12/0278 nun funktioniert.
Irgendwelche Änderungen - außer dass diese Versionsnummer nun in den Systeminformationen angezeigt wird - konnte ich (in Bezug auf meine gespeicherten Sender hier in NRW) aber noch nicht feststellen.

Link zu diesem Kommentar

Die Sender neu abspeichern, dann funktionierts auch mit den Logos 🙂


Link zu diesem Kommentar

es ist m.E. erforderlich, den Sender über die Senderliste erneut zu suchen und aufzurufen.. ggf. wird dann ein zuvor vermisstes Senderlogo angezeigt.

Anschließend dann den Sender erneut abspeichern.

So ähnlich ist das auch auf der Phonostar-Seite beim Download der Datenbank beschrieben.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Du warst schneller 😂

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Spillo, danke fürs Kümmern und informieren.

 

War bei mir alles genauso, mit der neuen Version ging es; und es sind auch die Logos für die regionalen Versionen von hr1 und hr3 dabei, sieht doch schöner aus ;) Allerdings musste ich für die Rhein-Main-Version die Zuordnung dann in den entsprechenden Einstellungen selbst vornehmen, aber es ging.

 

Gruß, Heiko

Link zu diesem Kommentar

Hallo ihr lieben,
leider läst sich die Version v1.31.48b  von 20.12.2023 auf dem Gerät 3G5.035.816.B H12 Softwarestand 0324 weiterhin nicht installieren. Wenn ich den USB Stick einstecke startet die Installation einfach nicht an. LG

Link zu diesem Kommentar

hast Du darauf geachtet, dass der Stick 1. in FAT32 oder exFAT formatiert ist und sich 2. auf dem Stick nur die beiden, im ZIP-Archiv enthaltenen Ordner META und DATA befinden?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Es war vielleicht etwas missverständlich von mir geschrieben:
Bei mir werden bereits Logos angezeigt. Ich konnte aber keine Veränderungen bei den angezeigten Logos der von mir gespeicherten Sender finden. Manchmal ist es ja so, dass ein Sender ggf. ein verändertes bzw. neues Logo bekommt o.ä.
Dieses Mal schient das bei meiner Konfiguration aber nicht der Fall zu sein. ;)

Frohe Weihnachten!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 101 Mitgliedern gesehen

    Pertin yps77 Cerina classicline2009 calipb Canislupus Fire-Bulli Bartleby Wurstblinker DerblaueBus 931_2 Backspin65 Hilde4 atze0112 Kladi enigma Kosmonaut quadro11 CaliSchwerin scabrero CaliBeach301116 foxy groebi340 AC190874 ruedigerZ flokoboi uschi11 GerSchi ailenrocrelseah T3-4-5 Happy0011 ppschmitz franzfinanz GruenNdB Langer argon12 MUC_Cali Schuli Calumbus sunshower BulliMatze007 krueschan76 yaenuu Haa2ee peterboy Wurstbrot Nobby_D janssea2 Frankie72 Dieselschnüffler Emmental ghostdex p.eter FlyingT Toby-e36 happymac spillo Zille martn Karli_Camper chris85la qualiman Houndling Pommes Quickfingers Struzzo_Pilota pieunz frenchcleaner mimuni Buche Hene erevo10 Mainline falk365 MasterTom Obstsalat Schrangel Multivan81 TobiMobil OzOz79 Tobey Doraxful reinersurfer Quickdoc sb00 oli-99 Walrus DerBussfahrer donarjaga GTIStuff Winki Robbytop Sandraeb chrisvn Kugelblitz Daniel-Tim Calicorn joernp ThorstenLu snah750 +1 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.