Zum Inhalt springen

T6.1 Meine Mängelliste


Tom50354

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hat das schon mal jemand gemacht hier aus dem Forum? Ich war der Meinung, dass die beiden Löcher in der Karosserie entsprechend vorgebohrt sind und dort kein Spielraum besteht für Veränderung? Oder ist im Halter selber Spielraum, weil dort Langlöcher sind?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Langlöcher sind angeblich in der Karosserie. Wobei ich mein Wissen lediglich aus diesem Thread hier beziehe:

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Auf einfaches Verschieben der Verschlüsse hoffe ich auch. Bei mir ist der Höhenunterschied der Verschlüsse 2mm. Genau die Differenz, die auch das Aufstelldach über dem Dachspoiler übersteht.

 

Die Verschlüsse schließen sich leicht. Ich kann das Aufstelldach definitiv tiefer drücken. Da ist noch Luft.

 

Termin in der Werkstatt habe ich am Montag. Werde berichten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei mir geht es (auf beiden Seiten) noch einigermaßen schwer, aber so oft war das Dach auch noch nicht auf und zu, ich denke, das gibt sich mit der Zeit. Runterdrücken kann ich es auch, glaube ich.

 

Ich denke, ich werde mal vor meinem Termin (am Dienstag) noch telefonischen Kontakt zu dem Servicemenschen aufnehmen und ihm die Info noch mitgeben; hoffe darauf, dass die das direkt vor Ort einstellen können, ohne dass ich den Bus abgeben oder ein zweites Mal kommen muss (ist ne Stunde Fahrt für mich).

Link zu diesem Kommentar

Ich habe die Verschlüsse selber tiefer eingestellt. Ist eine Sache von Sekunden.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Könnte mir bitte jemand ein Foto von dem Schalte machen? Ich hatte bisher nur gemietet und bin auch in das Problem gerannt, dann weiß ich das gleich, wenn meiner hoffentlich mal da ist. 🙈

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Würde ich mir auch zutrauen ;) Ich fummel da aber nicht selbst dran rum, solange es sich um einen Garantiefall handelt und nicht ausgeschlossen ist, dass es doch noch eine schwerwiegendere Ursache hat.

Link zu diesem Kommentar

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sorry, das ist echt trivial und keine Geheimwissenschaft...es ist ein Drucktaster oben am Dachhimmel in der Steuerungseinheit für das Licht (das sog. Zentrale Bedienfeld), wo auch die anderen Lichttaster sind. Es ist der zweite von links. Dort steht sogar "REAR" für die Beleuchtung hinten drauf...(aber ich muss gestehen, dass ich mal in dieselbe Falle getappt war und mir "einen Wolf gesucht" hatte😳. Und es war dann wie meistens: If nothing helps, read the instructions. Denn: Es steht natürlich in der Betriebsanleitung, bei Innen- und Leseleuchten und ist dort ganz einfach erklärt🙈

Bearbeitet von CaliBi
Schreibfehler
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke!

Ach die Anleitung … Da suchte ich wie man sieht, ob er Inneraumüberwachung hat, weil der Vermieter meinte, dass der Bus sie haben könnte und ich Angst hatte die geht nachts auf dem Campingplatz los. 😂

Link zu diesem Kommentar

Hallo ihr,

 

bzgl des Aktivieren des Klima Bedienteils hinten bei Standheizung-Funktion wurde uns ein Update angeboten.

 

hab ich das hier überlesen oder ist das was neues?😄

 

Link zu diesem Kommentar

Wie sieht das Update aus? 

Link zu diesem Kommentar

keine Ahnung . Mail kam gerade erst.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi,

mir wurde gesagt, dass ein Teil getauscht wird, das allerdings aktuell nicht verfügbar ist. Siehe auch auf den hinteren Seiten hier:

 

 

VG

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo TheCrys, 

Kannst Du bitte Deinen Hardware- und Softwarestand posten. Dann weiß man, für welche Hard- und Software das Update ist. 

Link zu diesem Kommentar

Da hab ich mich noch nicht soo rein gelesen🤪

wo finde ich die Infos?

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 541 Mitgliedern gesehen

    Winter2004 Cali1982 GruenNdB Sandraeb snipy BulliSuse silverado mimo76 Bambo gorkal14 bothemax sparky123 californiagraz Musicfan Goeran 31roadster88 Soja1980 Heiko_W Mr.Irie LWTORS CaliCo mitgenuss Gratzl labzkaus EBSer Fanuot Tim_Jochen jue1963 SWIMS Chrisclubjoker Ecomo Seb00 killi89 woody salalamander grandpalacko Kalaaf trogganon T2T6Bulli Toby-e36 MM15 krueschan76 Maffy ipmuc mafia603 futurum peso solarsolar peterboy classicline2009 sunshower BulliMatze007 Suedtirolbz tobi550 Johnny_Fly Sidenote Michelle-Elke T3-4-5 Karl Heinz Bulli-Bike-Boulder-Beer Mario2u AC190874 Samp Campingfan Joe olip Elefant whale Finny uschi11 Lienad california_1991 Tomsawya aderci p.eter BjoernH 4cheers swoosh999 Theo-Retiker NeuBimpf Sofasurfer HeggeW DerBussfahrer Cadde Go321 T6b Ruedi Klaus5 Perokelen lepse stiptec Floo GerSchi knuffle gngn Thosch Haa2ee dedetto Dieselschnüffler Emmental +441 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.