Zum Inhalt springen

T6.1 Meine Mängelliste


Tom50354

Empfohlene Beiträge

An alle Verkehrszeichen- Geschädigte.

 

Es gibt ggf. Hoffnung 🙂

 

Es gibt ein Update für die Kamera, hab bereits die eine fehlerhafte Kamera umgeflasht, bis jetzt läuft sie wieder unauffällig 🙂

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Ist das Update auch bei VWN verfügbar, oder nur bei Dir?😉

Link zu diesem Kommentar

 

 

Mal schauen, wann das Update offiziell bei VWN über eine TPI ausgerollt wird.

 

Sonst erstmal nur bei mir 🙂

Wenn jemand das Problem hat und aus dem Rhein Main Gebiet kommt, kann gerne vorbei kommen. Dann fixen wir das 🙂

Bearbeitet von Trust2k
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gut, dass Du nicht geschrieben hast, dass Du von VW bist.
Beim Blick auf das Windows 7 auf dem Rechner hätte es mich ansonsten nicht gewundert, dass VW Probleme mit "Updates" hat. 😁

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

habe seit geraumer Zeit die dauerne Warnmeldung: „Fehler: Türkontaktschalter Fahrertür“. Und zusätzlich funktioniert ACC nicht.

 

Mein Freundlicher hat das Schloss fahreseitig getauscht. Dann war zwei Tage alles gut - ACC schaltete ab, weil es dachte die Tür sei offen, sagt der Freundliche - doch nach zwei Tagen dann wieder dasselbe wie vorher.

 

Nun warte ich schon länger auf einen neuen Reparaturversuch … die Abstimmung mit VW läuft, Wolfsburg is ja auch weit weg von Österreich, und dann natürlich die Sprachbarrieren, das dauert …

 

schauen wir mal, einstweilen nerft das gewaltig, denn bei jedem Hochfahren der LSH in der Nacht piepst vorn auch zweimal das DigitalCockpit mit der Fehlermeldung 😡

 

na ja, im März ist ja auch das Update für das Discover pro versprochen, das schaltet sich ja nur etwa alle 40 min aus, aber funktioniert dazwischen zumindest! Das muss man positiv sehn!

 

schreib jetzt auch mal der Kundenbetreuung in Wolfsburg, danke für den Link!

 

lg gü

Link zu diesem Kommentar

welches Update für das Discover Pro im März?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Es werden Wetten angenommen:

Was kommt zuerst, das Update oder die Antwort vom Kundenservice?😂

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi,

 

mein Freundlicher sagt er habe die Info, dass für das Discover pro im März ein Update ausgeliefert wird, und er daher nichts tun kann als zu warten, er darf nichts machen so lange … auch für meinen H12 … 

 

mal schauen ob das Hinhaltetaktik ist … oder wirklich die ominöse Softwarestand 0803 auch für die 2020er kommt.

 

lg gü

Link zu diesem Kommentar

... bzgl. Update zum Discover Pro:

 

Ich habe jetzt eine Nachricht von VW erhalten, dass es im 1. Quartal ein Update geben soll. Damit soll dann auch mein Thema der fehlenden Karten-Updates, incl. der damit einhergehenden Probleme gelöst werden. Diese Nachricht ist unaufgefordert gekommen. Vor 2 Wochen hieß es noch, dass man nichts über einen Termin sagen könne.

Allerdings wird in dem Brief auch darauf hingewiesen, dass es keine 100%-ige Zusage für das Update zu diesem Termin gibt. Na ja, wie heißt es so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt ... positiv bleiben, positiv bleiben, positiv bleiben, positiv ... 😄

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Auch bei unserem trat das Problem auf der Beifahrerseite auf. Hatte ich bei der Übernahme nicht gesehen. Bei. Fahren in höheren Geschwindigkeiten hatte es dann störende Windgeräusche gegeben. Hatte den Calli vorgestern beim Freundlichen, haben eine neue Dichtung eingezogen und den Spanner etwas tiefer gestellt. Alles problemlos gelaufen. Keine störenden Geräusche mehr. Optisch sieht alles Tip top aus. 

 

Link zu diesem Kommentar

manuelles oder elektrisches Dach? beim manuellen ist die Behebung aufgrund der Spanner einfacher... störende Windgeräusche haben wir aber deshalb keine... 

Link zu diesem Kommentar

Da muss ich mal fragen???

 

schreibt VW die Käufer zwecks Update direkt an, oder läuft das über die Werkstatt 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

In der VW-Regel schreibt der Kunde etwa 2-3 Jahre VW hinterher, bis möglicherweise vielleicht eventuell ein Update verfügbar sein könnte...

 

VG

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 465 Mitgliedern gesehen

    Cali1982 Fämily2+3 HeggeW kvdw duke209 Doppie Aki86 mizieg schwarzfahrer Wondratschek GED21 Florian4Motion GruenNdB Fire-Bulli mitgenuss Makiley fymw mosche JuWu Digit calipb Lagerbier pijy sunnyworld renault4 RonJon salalamander CherryBuzz ThommyT atzen vx220gt Christo66 obakor RobC KaeWi Winter2004 Sandraeb snipy BulliSuse silverado mimo76 Bambo gorkal14 bothemax sparky123 californiagraz Musicfan Goeran 31roadster88 Soja1980 Heiko_W Mr.Irie LWTORS CaliCo Gratzl labzkaus EBSer Fanuot Tim_Jochen jue1963 SWIMS Chrisclubjoker Ecomo Seb00 killi89 woody grandpalacko Kalaaf trogganon T2T6Bulli Toby-e36 MM15 krueschan76 Maffy ipmuc mafia603 futurum peso solarsolar peterboy classicline2009 sunshower BulliMatze007 Suedtirolbz tobi550 Johnny_Fly Sidenote Michelle-Elke T3-4-5 Karl Heinz Bulli-Bike-Boulder-Beer Mario2u AC190874 Samp Campingfan Joe olip Elefant whale Finny +365 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.