Zum Inhalt springen

T6.1 Meine Mängelliste


Tom50354

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Beim T4 mit festem Hochdach und jetzt beim T6.1 mit Klappdach nutze ich die (damals fest verbaute, heute lose zum in die obere 12 V Dose zu steckende) Schwanenhalslampe.

 

VG

Link zu diesem Kommentar

Bei mir funktionierte bei MJ 21 die 12V Dose (Zigarettenazünder) auch im Stand (Also nicht wie bei vielen PKW) und bietet sich für gedrehten Beifahrersitz Schwanenhals fast noch mehr an.

Bearbeitet von gervais
Link zu diesem Kommentar

Ah,gute idee.  dann muss ich mich mal nach einen modernen led-schwanenhals umsehen. Kann mich von früheren erinnern, dass man da ein Ei darauf backen konnte 🍳 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe bei meinem (Okay, ist ein T5.2) das normale Leuchtmittel der Schwanenhalslampe im Oberstübchen gegen ein LED-Leuchtmittel von Osram ausgetauscht. Macht ein helleres Licht und wird nicht ein bisschen warm - das sollte doch auch bei anderen Lampen möglich sein.

Link zu diesem Kommentar

5.2, tempi passati. Die OSRAM/Philips Aufbacklampen gibt es m.W. gar nicht mehr. Jedenfalls sind das jetzt sämtlichst LED.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Und das ist auch gut so. Ich hatte bei der Schwanenhalslampe im Oberstübchen immer Angst, dass ich mir die Verleidung vom Dach ansenge, wenn ich vergessen sollte, die Lampe auszuschalten und das Dach schließe.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Echt? Die neben dem Becherhalter/den USB-C-Dosen? Ist bei mir nicht der Fall, auch MJ 21. „Vorne“ geht bei mir ohne Zündung nur die im Ablagefach über dem Lenkrad. 🤔

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, echt jetzt. Habe ich den ganzen Urlaub so genutzt. Jetzt bringst Du mich z. Schaudern, denn es war ein Be Modell (Da war Raucher Serie). Hoffentlich geht es auch beim D Modell MJ22 Nichtraucher.. Naja, wenn nicht, klemme ich es um.

Bearbeitet von gervais
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Schau mal hier z.B., gibts natürlich auch wo anders:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Die liegt manchem aktuellen VW Bus auch bei bzw. kann man technisch identisch [für knapp das Doppelte] von VW kaufen.

 

VG

Bearbeitet von Kaasaa
Link zu diesem Kommentar

Top, danke. Vielleicht baue ich auch feste lämpchen ein. Muss bei Gelegenheit mal gucken

Link zu diesem Kommentar

Hier möchte ich mal eine abgestellten Mangel melden ;)

 

 

Endlich ist schluß mit dem geglimme.

Fight for you right :award002:

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das geilste, wieso ich eine Hasskappe auf VW habe... Sie habttn eine neue Scheibe bestellt... Die hatte die gleiche Tönung wie die aktuell verbaute. Dass die FOLIERT sind, das wusste dort keiner... Da bin ich fast hinten übergefallen... Unfassbar... Nun wird die Folie bestellt, dauert 4 (!!!) Wochen und dann muss ich wieder meinen Cali für ein paar Tage abgeben... Natürlich ohne Leihwagen. Ich frage mich, wie ich mich dann fortbewegen soll?! Unfassbar... Vielleicht lesen die bei VW hier gar nicht mit😄

Ich finde, in meinem Neuwagen sind schon enige Teile getauscht worden, ab wann kann man eigentlich einen neuen verlangen, weil die Fehler nicht alle ausgebessert werden?!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Behalte alle Teile die getauscht wurden, dann hast du bald zwei zum Preis von einem 😂

Link zu diesem Kommentar

Moin weiß einer von euch ob sie trittstufenbeleuchtung beim modeljahres Wechsel wegrationalisiert wurde??

ich und meine frau sind der Meinung bei Probefahrt Frühjahr 21 hatten sie Calis noch welche in der Fahrer und Beifahrerseite

Link zu diesem Kommentar

hat der t6.1 nicht mehr... nur noch an der Schiebetür

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 541 Mitgliedern gesehen

    Winter2004 Cali1982 GruenNdB Sandraeb snipy BulliSuse silverado mimo76 Bambo gorkal14 bothemax sparky123 californiagraz Musicfan Goeran 31roadster88 Soja1980 Heiko_W Mr.Irie LWTORS CaliCo mitgenuss Gratzl labzkaus EBSer Fanuot Tim_Jochen jue1963 SWIMS Chrisclubjoker Ecomo Seb00 killi89 woody salalamander grandpalacko Kalaaf trogganon T2T6Bulli Toby-e36 MM15 krueschan76 Maffy ipmuc mafia603 futurum peso solarsolar peterboy classicline2009 sunshower BulliMatze007 Suedtirolbz tobi550 Johnny_Fly Sidenote Michelle-Elke T3-4-5 Karl Heinz Bulli-Bike-Boulder-Beer Mario2u AC190874 Samp Campingfan Joe olip Elefant whale Finny uschi11 Lienad california_1991 Tomsawya aderci p.eter BjoernH 4cheers swoosh999 Theo-Retiker NeuBimpf Sofasurfer HeggeW DerBussfahrer Cadde Go321 T6b Ruedi Klaus5 Perokelen lepse stiptec Floo GerSchi knuffle gngn Thosch Haa2ee dedetto Dieselschnüffler Emmental +441 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.