Zum Inhalt springen

T6.1 Meine Mängelliste


Tom50354

Empfohlene Beiträge

H22 / SW270 war bei mir voll mit Fehlern...

 

- keine OTA Kartenupdates

- keine aktuellen Verkehrsinfos

- stellenweise keine Anzeige von Covere über Spotify

- Abstürze

- Knackser in den Lautsprecher

....

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Pos 1 und 2 bei mir auch.

Update soll ich über Stick machen (das dauert...)

3-5 keine Probleme bzw. nicht im Einsatz

Link zu diesem Kommentar

Update über Stick hat bei mir nie funktioniert... ✌️

Link zu diesem Kommentar

Ich werde es mal probieren, aber mir fehlt noch der Adapter auf USB C 🙂

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich glaube, der Händler verwechselt da etwas. Es geht bei Dir nicht um ein Update der Navigationsdatenbank über USB-Stick, indem Du Dir die Datenbank von der VW-Seite auf USB ziehst und einspielst (ob es nun funktioniert oder nicht - egal). Es gibt eine TPI zur MIB3 Softwareaktualisierung, in der der Händler ein Update des Steuergeräts durchführen kann (wird auch über USB-Stick eingespielt), wenn Kundenbeanstandungen zu mobilen Onlinediensten (We Connect). 

Leider kann man Deinem Profil nicht das Zulassungsdatum und ähnliche Infos entnehmen. 

Bearbeitet von ISbaer
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Gentleman4ever,

weisst du warum es für H12 / SW156 kein Update gibt. Von VW wird dies ja seit Monaten in Aussicht gestellt aber nichts geliefert. Wäre es ggf. möglich durch einen Hardware / Navigationsgerät Austausch auf eine neuere SW Version zu kommen. 
Vielen Dank,

Michael

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Worauf beziehen sich die H- und SW-Codes?

Link zu diesem Kommentar

H = Hardware Version des MIB3 Steuergerätes bei Discover Media/Pro

SW = Software Version

 

einsehbar in den Systemeinstellungen... ✌️

Bearbeitet von gentleman4ever
Link zu diesem Kommentar

Puh… keine Leistung uns das Zischen/pfeifen hört man bis in den Innenraum. Wird sicher wieder spannend.. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo ihr,

 

gab’s noch eine andere Lösung, außer Austausch, wenn die Rückfahrkamera auf einmal nur schwarz/weiß statt Farbbild ist?

nach dem Klimabedienteiltausch ist die Kamera nun schwarz/weiß . Zufall?🤔

 

 

oh und wie lang läuft euer Dauerheizen mit der LSHz durch?

bei uns ist sie nach …ca. 20h auf Stufe 3 dann ausgegangen.

Batterie war noch gut geladen … also haben nur die Kühlbox auf Stufe 1 gehabt.

Tank über Hälfte.

 

Sie ist dann einfach aus gegangen und auch in der CU ist die Lampe aus.

 

Anwerfen ging nicht mehr.

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Also bei uns läuft die Tagelang. Zum Glück brauchen wir sie aktuell nur nachts aber ich bin der Meinung das sie Weihnachten mehrere Tage lief. 

Link zu diesem Kommentar

Hatte jetzt gelesen bei 12,4V geht sie aus?

 

mal schauen.

 

aber Rückfahrkamera?🙄

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hmm, erinnert an ein Ultraschall Bild.

Keine Ahnung...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hatten wir auch. Gem. Werkstatt darf man Dauerheizen (beim T6.1) nicht 3x hintereinander benutzen ohne gefahren oder den Motor gestartet zu haben.🙄 Dann blockiert die Heizung und muss in der Werkstatt elektronisch deblokkiert werden. Also im Prinzip immer über den regulären Heizungsoption die Heizung einschalten wenn man auf dem Platz ist. Es gab dazu sogar eine Beschreibung welche ich dann vom VW erhielt….

Link zu diesem Kommentar

Wir hatten es 1x an… lag dann aber wohl an der Batterie Spannung.

 

aber die Kamera ist komisch 🙄

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 152 Mitgliedern gesehen

    magicrunman Lenzel Habi29312 Jjasp hbdc00 spowipat T3-4-5 helmutpleyer Leeon luckybird nameci La-Bomba olip Rudel meisterring spillo sOli4 cbraatz Pladijs OzOz79 Radfahrer Calilover6.1 BBusMichl danke GeorgSlaz Exilkubaner RuhrpottontheRoad FreeDriver Shabba Multicali Briese jimmirain Perokelen JoachimNL66 RoLee stefangeyer Filou04 Sidenote voelligahnungslos mumelter Schuli BulliDaniel Wolferl classicline2009 Tim_Jochen Blueslineuwe Excalibur noma_T Alex17 Beaker JanKorsika tobi550 DerBussfahrer Rengdengdeng66 enigma Sirius7 Robsen xenom ISbaer toulouse swoosh999 AC190874 Modelno Franki4711 Mummel a_tatscho california_1991 CherryBuzz Xaversonne ppschmitz Wolle27 Tom65 pku70 Semmel200 Wurstblinker StefanM dergerd nick0297jan BulliSuse Zille Bertram-der-Bulli Rolltogether hans_771 Bellavista SPO18 Emmental LupoBavarese AlexClimber Mario2u Johnny_Fly Dieselschnüffler Feuerzunge jrohh ruedigerZ T2-Fahrer GER193 Miar DonPellegrino stw GittiF +52 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.