Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit, 

Du könntest auch mal hier im Board fragen, ob wer tauschen mag. Wir z. Bsp.  haben diese Dinger am Tisch, brauchen sie aber niemals. Wenn Du also mal Richtung FFM unterwegs bist... brems gerne ein.

 

Grüße 

Robert

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Also unser T6.1 Coast 2020 Lux Reimport hat die Halter auch nicht. Hatten sie letzt beim Campen bei einem nicht mehr ganz jungen T6 Ocean gesehen und gedacht, dass das wohl inzwischen eingespart wurde 🤷🏼‍♂️. Die Besitzer wussten allerdings auch gar nichts damit anzufangen und haben da halt draußen Einkaufsbeutel dran gehängt 😉. Ich meine, beim recht jungen T6 Beach von Freunden gibt es die Halter auch nicht, wir konnten die Tische jedenfalls nie auseinanderhalten, wenn wir gemeinsam unterwegs waren. Naja, witzig, dass es die Halter wohl scheinbar doch noch gibt. Worauf es wohl ankommt, dass man sie bekommt? 🤔

 

VG

 

PS: ich persönlich vermisse die Option nicht, aber kann sicher praktisch sein.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo zusammen,

 

soweit ich weiß hat sich die Tischhöhe geändert. Bei den älteren Modellen war die Tischhöhe so, das man den Aussentisch mit den ausklappbaren Haltern in der Küchenzeile des Cali einhängen kann und somit den größeren Tisch auch innen nutzen kann. Bei den neueren Modellen passt das von der Höhe wohl nicht mehr und die Halter sind überflüssig.

 

Gruss,

 

Michael

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi, das klingt logisch, nur, warum hat dd_rabbit in seinem 2022er Ocean dann doch wieder die Haken?

Scheint doch eher Lotto zu sein 🙈...

 

VG

Link zu diesem Kommentar

@Kaasaa

kleine Korrektur - ich habe einen MJ2023 🫣 ocean 

Link zu diesem Kommentar

Unser 2022 Ocean hat die Haken nicht.

Link zu diesem Kommentar

An unserem Tisch (2020er Beach Camper) sind sie dran und wurden auch schon für nützlich befunden 🙂 

 

Gruß aus Bonn, 

 

Andreas

Link zu diesem Kommentar

Feuerschale FENNEK HEXAGON mit Tasche kam gestern. 
 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Horch79
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich möchte euch aber empfehlen diese nicht bei Ecoflow direkt zu bestellen, sondern besser im Handel. Ich hatte vor einigen Tagen die River Pro bestellt. Nachdem ich hier jetzt lesen konnte dass die River 2 Pro auf dem Markt kommt habe ich versucht mit Ecoflow Kontakt aufzunehmen um meine Bestellung umzuändern. Absolut vergeblich, 4 Emails..keine Email wurde beantwortet. Es gibt auch nur eine 800er Telefonnummer im europäischen Ausland, angeblich sollen hier In englisch Gespräche möglich sein…aber bis auf eine automatische Ansage ist hier keinerlei Kontakt möglich. Ich habe mir jetzt auch einmal die deutschsprachige Webseite von Ecoflow angeschaut, …hätte ich lieber vorher einmal gemacht..keinerlei Informationen zum Widerrufsrecht. Damit ein klarer Verstoß zum europäischen Wettbewerbsrecht für Online Handel. … übrigens wurde die River Pro auch noch nicht geliefert.. Werde jetzt mal Paypal kontaktieren müssen 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Schreib ihnen eine Mail, dass du vom Kaufvertrag zurücktrittst. Das ist nach deutschem Recht bindend. Der Vertrag kommt eh erst nach Lieferung zustande.

Anschließend verweigerst du die Paketannahme. Anschließend hast du via paypal bessere Karten. Vorher machen die nach meiner Erfahrung nix.

Ich drücke dir die Daumen und danke für deinen Erfahrungsbericht.

Link zu diesem Kommentar

Moin, 

 

heute sind unsere Felle von @SuS

angekommen. 

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Super kuschelig. Die kalte Jahreszeit kann kommen😀

Vielen Dank an Sonja und Sönke für die tolle Online Beratung. 

 

Grüße 

Claudia & Dirk

 

  • Mag ich 3
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke Robert für Dein Angebot, leider komme ich nicht in FFM vorbei, lebe im Süden.

Link zu diesem Kommentar

Trari trara die Post war da. Und hatte dabei: Eine Tischdecke von @mass 

 

Grüße 

Robert

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, der absolute Pro-Tip!

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

  • Mag ich 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Nun möchte ich auch unsere Anschaffungen mal einbringen, von denen sich fast alle ausnahmslos bewährt haben:

siehe Foto; von links nach rechts:

- Eberspächer Standheizung

- LEDLenser (Hammer!)

- schmales Blech, mit Magnethaken ausgestattet

- Silikon Topflappen (müssen nicht in die Waschmaschine ;-))

- praktische Halte/Fixiergummis

- Multifunktionales Ladekabel (lightning/Mircro-USB/...)

- Kreuz (für Espressokanne auf dem Kocher)

- Mückenstichberuhiger (Test war noch nicht nötig)

- Messbecher 

- im Messbecher steckt ein "Mäppchen", in dem unser gesamtes Besteck untergebracht ist (Vorteil: absolut geräuschloser Transport)

🤩🚐

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.875 Mitgliedern gesehen

    Koenigswald Horch79 MJ24 MaxCali Mitmog flokel berniew SenorChilli Kd73 Thosch shoulders Almeja HansJoachim Nanu Famous13 donneahi Emmental fringo funkyfabrice Radkäppchen ttbs Qbee089 talonmies Ferdl FlyingT GruenNdB Luxusmobil happymac VanDamme pjotrowicz Hakorette Bauer-Alt Flh75 kxtd Slow-Fox danielboehm DonPellegrino sunshower AC456 Mema81 julia82 Häuptling Pedi Zille Almroad MaLachML Jingle Motemmel Nicolas1965 Sven81 PSXT fossilium Pilsnerb Jensmicha FM13 Jspi lou_lublin Benbeach scholzr Ecomo Bartleby Obey abbovm aderci CaliOvali BulliMatze007 werblatt die_braue Schiffschaukelbremser Unbekannter Seb00 Deafdiggler Christoph1234 Adddi pseudonym Pete25 Caliot christel76 Endamt Isus1002 jimmirain stocki Cadde VWBEACH2023 califranjo Surflurch Greekfan rob.r simisch BaerbelE GER193 labzkaus wentian dedetto Bertram-der-Bulli Dutoman Rikus Onicaah StevieBee olutz +1775 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.