Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe nur ein Beispiel dafür gegeben, wo sie es verkauft haben. Ich bin froh, dass Ihr Sohn es in 3D machen kann, ich denke, es ist die beste Option

Link zu diesem Kommentar

🚐 Exped SIM Comfort Duo 5

Nach vielen Rückenschmerzen vom Schlafen auf der Originalmatratze habt ihr uns wirklich prima weitergeholfen. Dafür vielen, vielen Dank, an alle, die unsere Fragen beantwortet und uns sogar angeboten haben, ihre Matte auszuprobieren. 

Gestern in Würzburg in einem Sportladen nach wirklich ausgesprochen guter Beratung auch sofort dort gekauft. Kaum zu Hause, sofort Dach aufgemacht und die Matte reingelegt (auf die Originalmatratze): Passt absolut perfekt (wir haben einen Wavecamper Ausbau). 

Luft raus, Dach zu, yesss! 🤩

 

PS: Das mit dem Aufblasen und Ablassen der Luft geht mit einer Pumpe allerdings sicher besser. Hat jemand hier die würfelförmige Pumpe von Exped angeschafft oder andere? Erfahrungen? Es passt ja sicher nicht jede Pumpe, bzw. nicht ohne passenden Adapter 😟

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Ähnlich wie  @wallauwebhatte besonders ich Rückenschmerzen - ich hatte vor Jahren die Komfortauflage von Maxxcamp gekauft und hatten die auch mit - also einfach bei der nächsten Nacht auf die originale Auflage gelegt und ich konnte besser schlafen 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

ich habe 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 und  , den ich für das Ablassventil noch etwas angepasst habe. Funktioniert einwandfrei.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Gruss,

 

Michael

Link zu diesem Kommentar

8liter Öl. Der erste ölservice steht an 

 

gabs ganz günstig für 52 Euro 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Der 1. Winter steht an, da gab es die Tage neue Schuhe! Felgen von Oxxo 7x17 mit Dunlop WR.

Heute dann noch ein schönes Gadget aus dem 3D Drucker für den Kühlschrankdeckel zum offenhalten und trocknen. 

 

Viele Grüße 

 

André 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Super Idee, den habe ich bei mir auch gefunden. Hat eine meiner Töchter beim Auszug liegen gelassen, weil die Platte im  Deckel „durchgesessen“, sprich beim Draufstehen gebrochen ist. 
Das ist die neue Anwendung!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja so ist es in Deutschland. Wenn ich in Spanien ohne schauen über die Zebrastreifen laufe, werde ich bestenfalls von Deutschen überfahren ...

 

Ich will Dich damit nicht bashen, habe Deine Aussage schon richtig verstanden.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Meadow, 

mir geht es wie dir. Ich habe das mit einem meiner tollen Haltegummis gelöst. Schlüssel ins Zündschloss, Schlaufe über den Hebel (Scheibenwischer u.a.), nichts schubbert mehr am Bein🤩

Schlüssel für bearlock, Pedalkralle und Uebler i21 werden somit „oben“ gehalten.

Link zu diesem Kommentar

Handfeger mit Kehrblech vom grossen Schweden.

Schön flach wartet es neben dem Fahrersitz auf seinen Einsatz ohne weiter zu stören...

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Endlich ein Regal:

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sehr schöne Kombination. Irgendwoher kenne ich die. 😃
Die kommen bei mir auch Anfang November wieder drauf.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich stelle mal diese Option vor:

 

 

Bei Bedarf kann der Autoschlüssel einfach vom Karabiner ausgehängt werden

Bearbeitet von snipy
Link zu diesem Kommentar

Das geht sicherlich auch, muss jede/r für sich entscheiden. Für mich wäre das nichts, jedesmal den Karabiner ab- und dranzumachen. Ganz zu schweigen von der durchaus realistischen Möglichkeit, den abgehängten Rest beim Aussteigen zu vergessen 😂

 

Bearbeitet von wallauweb
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Also ich löse das auch ganz simpel mit einem Karabiner. Sehr selten vergesse ich mal das "Restbündel" in der Seitenablage, und weil sowohl der Autoschlüssel als auch alle anderen zusammen an jeweils einem Schlüsselring hängen - also zwei Schlüsselringe an einem Karabiner -, ist die Handhabung sehr bequem.

Bearbeitet von shoulders
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.846 Mitgliedern gesehen

    hapi_daniel FM13 crossbiker Jspi Xededen marten71 roni72 kattastrof ttbs Sturmi Caliot immi Aurora2023 mb0610 Schuli BetaTobi alexw philsN Tomcali Franki4711 Ralfinger lkws1 gueni33 Ecomo FreeDriver tommasini Lynn Adddi Qbee089 Ozeaner Wurstbrot Ferdl Greekfan Hans_87 Mini1970 b_u_j Knarf86 Mitmog pseudonym Schiffschaukelbremser AC456 BennyBulli Almroad Radfahrer ger1028 idid SauerlandCali Atze Cool Hyperion stiptec Wuestinger GerSchi Pedi Slow-Fox stonie Ostsee1980 JeffreyAtkins freeeze MMobil Michelle-Elke Semmel200 Sanne70 MPuTR kajakcamper ohrwaschelmichi Manuuu Fämily2+3 Blacky78 Funky Inda MichaelS Emmental FOE GER193 bonanzarad KARLchen_T6 Anna-Lena Volo PSXT burna Hexenkoch Bambo talonmies Hannes_112 CaliRoma uschi11 MUC_Cali fringo Theo-Retiker p.eter nofraghein TheGoldenState BaerbelE Slicer2k fritzmchn christel76 Klaus5 toulouse Antaris +1746 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.