Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 Wenn du meine Frau fragst, ist das Küchenregal hier aus dem Shop am wichtigsten. Wenn du mich fragst, der Heckauszug, die Kühlschrankboxen und die CaliCap. So unterschiedlich sind die Bedürfnisse. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

das sieht meine Frau genau so😏

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Du elender Du!

Jetzt habe ich schon wieder so einen Spontankauf abgeschlossen :;-):

 

Jachticon Schampu habe ich vor einer Woche geliefert bekommen xD

Link zu diesem Kommentar

Gestern entdeckt: wilderness wash (von seatosummit). Wahrscheinlich baugleich mit yachticon, aber günstiger. Tut mir leid🤣🤣🤣

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wilderness Wash haben wir schon lange im Einsatz, wenn wir abseits von Wegen oder gar Sanitäranlagen unterwegs sind und uns doch mal waschen wollen 😅👍🏼. Kein Argument, alles einfach in die Natur zu schütten, aber vermutlich besser als irgendein Waschzeug...

 

VG

Link zu diesem Kommentar

Ohne hier zu sehr abdriften zu wollen: Wir haben uns, als man wegen Covid alle Waschhäuser schloss, auch mit dem Thema Bioseife auseinander gesetzt. Aber das wilderness wash und sea to summit hat uns da irgendwie nicht so überzeugt. Das schäumt ja wie Hulle und dann stehst Du da am Strand unter der Dusche auf Fehmarn komplett eingeschäumt und ziehst die Blicke auf Dich. Ich finde nach wie vor für das Draußenduschen Olivenseife am Stück am besten. Da schäumt nix, da riecht nix chemisch, alles top.

 

 

Ichmeinjanur 

Grüße 

Robert

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vielleicht weil man im Cali sowieso nicht mehr so sportlich unterwegs ist.

Abstand zum Vordermann hilft bei dem Problem ungemein.

  • Mag ich 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Kann man leider nur nicht immer beeinflussen, z.B. wenn man überholt wird und der Überholende 1,50 Meter vor der eigenen Motorhaube wieder einschert. Passiert irgendwie immer häufiger.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ja viel günstiger, aber da steht nix drauf, dass es für Salzwasser geeignet ist.

Ich habs Yachticon gekauft, für die (einsamen?) Strände ohne Infrastruktur, wenn wir uns vieleicht, eventuell, möglicher weise doch mal waschen wollen - nach einem ganzen Tag am Strand.

 

 

Wie ist das mit Salzwasser?

Bearbeitet von Raimaphi
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Puh, keine Ahnung.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

Hab ich neulich beim Berger in Isny gesehen und aufgrund der tollen zum Cali passenden Farbe natürlich gleich gekauft.😎

Mein alter sah auch auch schon etwas mitgenommen aus ob des unermüdlichen Einsatzes.

Rote hab ich da glaub´ ich keine gesehen, aber auch nicht bewusst drauf geachtet.

 

schattenblaue Grüsse,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da muss du mal den Fred mit folieren suchen. Dort gibt es genügend Tipps über Schutz durch Steinschlag Folien 

GG

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Herzlich willkommen!

Ich wünsche eine angenehme Wartezeit. Lesestoff gibt es genug, auch über irgendwelche Folien für die Motorhaube😉.

Wir haben unseren jetzt gut zwei Jahre und, was soll ich sagen, wir pflegen ihn, sind und aber darüber im Klaren, dass das Calileben nicht spurlos an ihm vorübergeht. Kurzum, bei der Folie machten wir nicht mit und bis jetzt haben wir ganz ganz kleine Schläglein, für die es sich nicht einmal lohnt, den Lackstift zu zücken. Irgendwann kommt dann der erste Türschlag und das ist das, was mich wirklich stören würde - da hilft auch keine Folie. 😃

 

Link zu diesem Kommentar

Grüße nach Schwandorf an SpeakerCity,

 

danke für den Einbau des Soundsystems :)

Link zu diesem Kommentar

Heute zufällig über ein passendes Weihnachtsgeschenk für die kleine gestolpert.

Endlich mal ein Bobby Car in schön.....

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.844 Mitgliedern gesehen

    HansMark BulliHirsch SB23 BritzBus kayuwe caliocean6.1 Stefan63 maxe DerGuteBenny Mike07 volldergute SauerlandCali GruenNdB talonmies Ostsee1980 christel76 Qbee089 Enjoy howie206 p.eter steff2000 MrHomn gser2 Maxi05 toulouse Beaker hjd Sofasurfer Winter2004 Caliot fexbmx AC456 camperherz Rob123 Tobsn88 Pedi B-Team knipsbertel amnes happymac Toby-e36 Bastelino1 Zeddi Sven81 Steffel89 Maffy Seb00 Almeja ktmchris masc Mitmog losbolidos msk Schattenpark3r Pascal991 Jenzo tour9799 Mini1970 Timo_tm knoche Dirk83 tonitest trogganon Sombrero patttmannn mb0610 HuschHusch Semmel200 fymw MaxCali Laokoon Pat89 VanDamme Maikini Dutoman GECO GedF sunshower Pete25 Phil-Cali Tim85 Schuli MUC_Cali Denlufc burna Adddi velomox MJ24 Zille Bergdoktor TheGoldenState Rikus radlrob shoulders PaulW Lienad Michelle-Elke Kazu Almroad metty987 +1744 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.