Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Darf ich fragen was ihr für die Box nach Abzug der Cashback Aktion bezahlt habt?

 

Vielen Dank und viele Grüße

Sebastian

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Der Normalpreis laut VW-Prospekt ist 311 EUR vor dem Cashback. Bei meinem Händler hab ich sie aus irgendeinem Grund für 302 EUR bekommen.

Darauf gibt's dann noch 50 EUR Cashback -- das kriegt man aber nicht direkt, sondern muss es bei VW beantragen und sich dafür online registrieren etc.

 

Sprich: Nach Cashback für mich 252,- EUR.
Ich habe vorher recht gründlich recherchiert und für meine Ansprüche (nicht zu klein und gleichzeitig nicht zu schwer) keine Box mit besserem Preis-Leistungs-Verhältnis gefunden.

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Da werd ich mal beim örtlichen Händler vorbei schauen. 😉

 

Vg Sebastian

Link zu diesem Kommentar

Quijote Kaffe wurde hier mal empfohlen und endlich bin ich dazu gekommen, den Tipp auch zu probieren:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Sehr lecker, sehr Aeropress-tauglich! Bin auf die anderen Sorten gespannt. Muss wohl den Kaffeekonsum etwas hochschrauben, um schnell vergleichen zu können 😋😇... Danke an den Tippgeber @mycali

 

VG

Bearbeitet von Kaasaa
Link zu diesem Kommentar

Heute wurde der 820er Heckauszug vom Shop geliefert. Hab nicht warten können, bis die Sonne nicht mehr so sticht, sondern gleich einbauen müssen.

Einfach toll das Teil 👍👍👍

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Einmal dem Lüfter für den Kühlschrank und dann die VanEssa Packtasche

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Aus dem alten T5.2 übernommen - die kleine Packtasche für den Beifahrersitz 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, der ist sein Geld wert!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Sehr schön !

 

Und dein Cali samt Möbelfarbe passt auch gut zum Pflaster !

 

Lass mich raten: KANN muschelkalk ?

 

 

Gruß T2-FAhrer

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Heute auch die Lüfter montiert

Und dieser auch montiert, aber sonst die 710 Jalopy

Bearbeitet von PaulW
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Na für den Cali hab ich das Pflaster ausgesucht. Der soll sich doch auch wohlfühlen. Er kriegt aber noch ein Dächle, das weis er nur noch nicht :;-):

 

Nein, Röckelein Frankenpflaster. Ist neu gelegt und ich höre immer wieder, dass es so gut aussieht. Ich trau mir kaum zu sagen, dass es auf Empfehlung des Handwerkers das günstigste mit brauchbarer Qualität war.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wird auch noch bestellt 😜

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sieht optisch genauso aus die meine Kamei Eskimo M. Meine habe ich vor 2 Jahren für 265€ bei einem Händler hier im die Ecke gekauft. 

War vor meinem Urlaub und auch sehr spontan. Für mich aber eine wirklich richtig gute Box. Perfekte Größe, gute Qualität und top Preis. Ich persönlich sehe keinen Grund eine teure Thule zu kaufen... 

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

auch ich habe mal wieder zugeschlagen 😁

nachdem ich den Bulli das letzte halbe Jahr sträflich vernachlässigt habe 😔 und die Cali-Saison für mich erst jetzt so richtig losgeht.

 

# Gardinger wiederbefüllbare Propangasflasche

# Fiamma Sun View Side Caravanstore / F35 Seitenwand

# Kompressor Viair 89P

# Fahrradträger Uebler i21 90° (VW Version)

# zwei Falthocker

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.


 

Ich glaube so langsam muss ich über eine Auflastung ernsthaft nachdenken 😉

 

Gruß,

 

Michael

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Moin Michael,

was sind das für Falthocker ?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin Bernd,

 

guckst du 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

.

 

Gruß,

 

Michael

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.844 Mitgliedern gesehen

    mansch Guido_PB Cylli81 mb0610 BlueMarlin. Luxusmobil Stoffel Bauer-Alt Phil-Cali aare07 Manuuu Go321 Bremer_1 Fourmotion Robbytop Calicorn Bambo Sillo shoulders Antaris mic04 nofraghein strojnik1 bnhes dedetto idid toffifex Jspi pwrcrl 4cheers Hennebulli chruesi zanahoria Famous13 Emmental Palmer01 ppschmitz die_braue Robotixx 1philipp yps77 Yvonne Calimichl caliocean6.1 aderci TimmL Schischa Der_Billa kochmos mpx602 ktmchris GerSchi TheGoldenState Joe schlossi Segelsonne teverino Tomsawya Zeebulon Kjel89 Wolle27 ThorstenLu Haui35 GER193 woolf_66 Thosch california_1991 MBüscher ali4020 Franz56 Pete25 Ozeaner Sidenote SlipKornDown Adddi fkreuzer jensten Hpl19 pepeso DrLonk redone Breitler Slev7n ono99 CherryRed Wurstbrot Simoncrafar Svenni Hyperion Sturmi Farin_Urlaub MarcoBraun FlyingT MUC_Cali velomox Almeja Mudie Lagodi Bulli53 SauerlandCali +1744 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.