Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Das war auch ein Grund, wieso ich nach den Vanessa-Taschen Version 1 (noch ohne Werbesticker) auf Felleisen gewechselt bin.

War mir einfach sympathischer. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Nicolas

 

Netter Versuch den (Habenwill)-Kauf zu rechtfertigen. 😅😅

 

Grüsse

Nicole

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Im schönreden sind wir doch alle Weltmeister:-)

 

chris


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

... also - mir würde das im Bus damit viel zu dunkel! Fenster bleiben auf jeden Fall offen - da reduziere ich lieber das Gepäck.  :)

 

Na denn: gute Reise! Und einen perfekten Start ins Wochenende!

Der Mudie

 


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Wenn man eine 2er-Sitzbank hat, kommt man um die Fenstertaschen von Vanessa fast nicht rum.

Meines Wissens bieten die als Einzige ein normale und eine schmale Tasche im Set an. Da die 2er-Sitzbank ziemlich nah ans Fenster geht, braucht man auf der Beifahrerseite eine etwas schmälere (nicht so weit in den Raum stehende) Tasche, sonst hat man Probleme beim Verschieben der Bank. Kann aber gut sein, dass das andere Hersteller auch anbieten (?).

Optisch finde ich sie sehr ansprechend.

 

 

Bearbeitet von Soran
.
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bietet Felleisen auch extra an!

 

VG

 

Joe

Link zu diesem Kommentar

CC bieten auch Fenstertaschen für Zweiersitzbank an.

 

Grüße 

Robert

 

Link zu diesem Kommentar

ich hab bewusst nur eine auf der Fahrerseite verwendet! Erstens war mir die Sicht wichtig und den zusätzlichen Platz benötigen wir nicht.

Link zu diesem Kommentar

Zusätzlicher

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

für die Islandreise.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Viele Grüße Gerhard


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Die Box kommt mir bekannt vor. Hast du deinen Cali auf die Seite gelegt? 😉

Link zu diesem Kommentar

Ok, jetzt habt ihr mich. Was ist das für eine Box und wie viel passt da rein?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nee, ich hab längere Arme 😎😄


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich tippe auf 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo

 

Genau, steht weiter oben im Link von Gerhard! 😉

 

Grüsse

Nicole

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mir kommen die Tränen. Dass ich so eine Aussage auf meine alten Tage noch sehen darf. Ich hätte nie gedacht, das irgendwann einmal von einem Cali-Fahrer zu hören/lesen. 😋😜


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.843 Mitgliedern gesehen

    NussOnTour Maxi05 Manuuu MaLachML shoulders Koenigswald rolvos swansibar AP2020 hjd Wurstbrot hansi999 used.cmpr Steffel89 Sven81 Keinbaum Karl-wilma FelixJ 1tobago msk Sverje-Paul PaulW FreeDriver magicrunman Bertram-der-Bulli Boergi82 Winter2004 DrLonk Toby-e36 alexw GECO groda BulliBusFamily Similana Bo209 golf62 donneahi lepse Califanontour Tomhas Abeemigg Leo burna sunshower Mr.Lupus MaMuc2021 Bakman CherryBuzz tobi550 Beaker Fabe toulouse aderci hapi_daniel Slow-Fox simisch trogganon Phil-Cali Ecomo GruenNdB pulleman b_u_j Emmental Elli-camper FWKWtravel Tomcali Dirk83 MJ24 berniew Haui35 Zille Jspi PSXT noahgautschi Totti02 Bergdoktor GerhardFH Michelle-Elke Benno_R Schattenpark3r Almroad Robotixx abbyhund SauerlandCali DenMen ttbs Pete25 lou_lublin patseeu Radkäppchen DerGuteBenny radrenner Marion_pli Cali-Dreams Adddi greybulli GER193 Dirk135 ommelt Slicer2k +1743 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.