Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

..das freut mich zu lesen, die machte beim Erstaufbau auch einen guten Eindruck  

Link zu diesem Kommentar

@mojahviDanke für deine Lösung der Sicherung des Schuhregals. Mit meinen alten Fingern habe ich das Fangband nicht durch die kleine Öse gefummelt bekommen. Ich hab eine Stelle hinten an der Sitzbank gefunden, durch die ich ein Fangband mit Klemme ziehen konnte. Das verhindert, dass das Regal nach vorne fliegen kann. Wenn ich die Bank nach vorne schiebe, muss ich aufpassen, weil dann das Regal sich mit bewegt. Bisher ist alles top.

Gruss, Klaus

Link zu diesem Kommentar

Ich hab mir letzte Woche folgendes zugelegt :):

 

- Helix 25 mm Dome Tweeter

- Helix 16 cm Tief-Mitteltöner

- Match 7-Kanal-Upgrade-Verstärker

- Helix Universalfernbedienung

- Helix 20 cm Subwoofer im Gehäuse

- Türdämmung

 

Da ich, als durchschnittlich begabter Bastler mit Respekt vor Kfz-Technik, noch mehr Respekt vor dem "Auseinanderreissen der Cali-Fahrerkabine" hatte...hab ich den Einbau samt Einmessung durch Maik Kruck/AudioUp vornehmen lassen.

 

Ich fand den Klang im VW-Originalzustand eigentlich ok...aber jetzt...höre ich selbst bei Radioqualität wieder Instrumente und Stimmen, die vorher nicht zu hören waren (und ich mein jetzt nicht die Stimmen in meinem Kopf :D)

 

Ganz zu Schweigen von dem Erlebnis bei Nutzung "besserer" Dateiqualität....Dire Straits o.ä sind plötzlich wieder ein Genuss. Knackige Bässe und klare Höhen ohne Dröhnen oder Scheppern.

 

Durch die partielle Dämmung der Türen fühlt/hört sich der Cali im Fahrbetrieb m.E. auch etwas ruhiger an.

 

So machen längere Touren Freude 9_9

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Cool, da träume ich auch noch von. Wo ist denn der 20cm Sub verbaut worden?

 

Grüße 

Robert 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi Robert, der Sub sitzt unter dem Beifahrersitz...du siehst nichts vom Umbau...du hörst es nur :)

Obwohl, ein kleiner Drehregler, an einem leeren Schalterplatz am Armaturenbrett verbaut, weist auf ein VW-fremdes Detail hin.

Dieser kleine Drehknopf erlaubt dir die Regelung des Sub...für Nachrichten, Hörbücher etc. ganz sinnvoll...oder wenn ein Musikstück arg viel Bass hat.

 

Gruß Armin

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Quanta costa?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

2' €

Link zu diesem Kommentar

Neue Stühle für die Stuhltasche.

 

Hier hab ich ein wenig mehr dazu geschrieben.

 

https://www.caliboard.de/topic/10267-alternative-stühle-zum-verstauen-in-der-heckklappe/?do=findComment&comment=433915

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Haben uns nach unserem letzten Kurztrip dazu entschieden uns einen Heckauszug zuzulegen...jedem der Zweifel hat, ob man das wirklich braucht kann ich nur sagen: UNBEDINGT!!! 😁 Absolut spitze und eine enorme Erleichterung beim packen, einkaufen etc.

 

Bei uns ist es der Calidrawer JALOPY Heckauszug 710 hier aus dem Shop geworden, da ich nicht auf Platz im Innenraum verzichten wollte. Meine Frage nun an euch, kann mir jemand aus eigener Erfahrung sagen, wie und welche Größe an Euroboxen da am besten drauf passen? (Die werden nämlich dann die nächste Anschaffung...😊)

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


Ich bin beim gleichen Thema, habe auch den 710 in meinem T6.1 Coast. In der Höhe sind 34 cm Platz, links wegen der Loungemechanik 5 cm weniger = 29 cm. (In der Skizze oben links müsste 29 cm stehen, da passt die 27 cm hohe Box rein; ich ändere die Skizze nicht mehr)
Bei 70x94cm Innenmaß sieht mein Plan wie folgt aus mit Euroboxen von Auer. Bestellt habe ich noch nicht. Mal gucken, was die Gemeinde kommentiert. 

Bearbeitet von robewrobel
Fehler
Link zu diesem Kommentar

Moin,

Ich habe auch ohne Heckauszug Kisten im Koferaum. Nachdem ich erst auch 2 hohe Kisten hatte  bin ich auf etwas flachere umgestiegen.  Die hohen waren mir zu unübersichtlich und zu durcheinander. Kommt halt auch auf den Inhalt und die eigenen Bedürfnisse an.

Bis denne 

Mich5

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe hierzu was geschrieben:

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Siehe auch hier für den T6.1, wobei beim Beach denke ich keine Lounge-Mwchanik zu beachten ist?

Allgemein finden sich viele verschiedene Konfigurationen in dem Thread.

 

VG

Link zu diesem Kommentar

Nach der 3. Woche an diesem freien Stellplatz in der Provinz Murcia haben wir festgestellt, dass wir für die restlichen 2 Wochen ganz gerne viel lieber ein "Calicave" gehabt hätten. Gesagt, getan:

Zu den 8 Wochen im Herbst reisen wir nun mit so einem Teil an! In Silber-Anthrazit mit allem was dazu gehört, passend zum Topless Überzieher.😎

Der Bestellknopf wurde gerade gedrückt.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Meine neuste Anschaffung/Bastelarbeit: viele Tictac in unterschiedlichen Grössen und eine Magnettafel, die ich in die passenden Grössen zugeschnitten habe. So habe ich neu eine grosse Gewürzauswahl dabei und das Regal sinnvoll genutzt 🙂 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.868 Mitgliedern gesehen

    jimmirain Alcali Bauer-Alt Bang111 hp777 stw Sverje-Paul Famous13 Pete25 Pedi Dietmar1 NikoT patseeu Jingle Tomsawya Dan69 Chris_Harz Mana enigma castrorama ASI Tomcali radlrob VanDamme trogganon SauerlandCali Simoncrafar sheene Endamt nick0297jan Fourmotion TiJoe rowcalicamper Mudie Jspi jensten Funky BritzBus Greekfan CaliOvali wallauweb GECO hjd SlipKornDown Pilsnerb Cali-Tobi toulouse ThorstenLu Nobby_D pao1o WestBW EwaldTx snipy Halifax Almeja Bergdoktor heiligsblechli franz55 Zeebulon christel76 Go321 Haui35 pepeso T6Rookie Bertram-der-Bulli Ecomo Brocki Altfritz2000 Nicolas1965 MaLachML Theo-Retiker voelligahnungslos HansMark Adddi idid ttbs MUC_Cali Jackthehack nettemario thomasvo ali4020 pleasure21 lonsito hans_771 coldi stiptec Bulli53 rolvos Slev7n SirKeimelot Sven81 Floo Hoffe Bellavista Onicaah Lagodi Almroad Totti02 Sanne70 Breitler +1768 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.