Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

ne, die habe ich noch nie benutzt, habe auch bis jetzt die fetten von Thule und die sind mir viel zu sperrig. Zwei Paare nehme ich auch nicht mit, ich gehe davon aus, dass die in 90 Prozent der Fälle reichen, für den Rest muss ich entweder schief stehen, irgendwas improvisieren oder woanders suchen/abstellen. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wie ist das Gitter befestigt, lässt es sich abziehen?

Der Trend geht ganz klar zu einer Zweitkühlbox, danke für den Tip

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Eine gute Idee .... ich brauche auch noch einen weiteren Anschluß im Heck. 

 

Wie heißt es so schön: "nichts hält länger als ein Provisorium". Mit der Kabelbinderbefestigung hast Du etwas für die Ewigkeit geschaffen 🙂

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wo hast Du das Teil denn gekauft?

Ist der Löscher einfach so befestigt?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

angefixt und auch gekauft

... macht wirklich schönes Licht

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Ich hab' den Bus seit 2012 und bisher keine Keile.

Hat bisher mit ein bisschen rangieren fast immer gepasst. So ungefähr. Selbst wenn es zunächst "wild" aussah, hat sich ein fast ebenes Plätzchen gefunden. 

Ansonsten Ausrichtung mit Kopf nach oben und ggf. nach links rollen 😉 Und ein paar Brettchen habe ich in der Campingkiste.

 

Die Froli Kompaktkeile sind halt nicht so "riesig" wie das meiste Zeug. Das macht sie gerade "sympathisch".

Und nachdem jeder solche Keile dabei hat , will ich halt auch welche haben. 😉

 

Benny, bisher haben bei Dir 10cm immer gereicht. Vielleicht sollte ich weiter auf meinen Blick und meine Rangierkünste vertrauen und nicht mehr als 5cm einpacken. Notfalls dann + Brettchen.

Ich liege ohnehin auf einer 3er-Bank; da muss man ohnehin kompromissbereit sein. 😉

Der Berger hier vor Ort hat noch welche in schwatt.

 

Curry, Deine Bilder von Säck haben mich nach dem Newsletter dann doch auch inspiriert. Gibt demnächst hier Bilder in "Action".

Als Felleisen-User der ersten Stunde eigentlich ein Muss. Und wann gibt es schon etwas für den Bus um gut 13 €? 😉 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, das Gitter lässt sich mit etwas Gefühl abziehen.

Die Spannungsbox kommt von A zon( wir fahren Samsta für 5 Wochen in den Urlaub, da musste es schnell gehen)

 

Der Löscher hat eine Halterung in der er klemmt und die ist am MFB befestig.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

und auch hier, bereits nach dem ersten Post vor einigen Wochen gekauft, hat sich schon bewährt. 

Danke für die Empfehlung.

Nicht so wirklich. Aber der Camper ist ja einfallsreich:

1) Auf ca. 2/3 der Höhe ist ein umlaufender glatter Rand von ca. 6cm Breite, wo man prima einen Spanngurt drumlegen kann.

2) Man könnte den Abfluss-Stopfen am Boden entfernen und den Abfluss zweckentfremden, also vermittels einer T-Schraube die Box dort am Boden fixieren.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

🤔🤔🤔

Du musst hier öfters mitlesen.

"..nach dem ersten Post vor einigen Wochen..."

Die Luci wird seit mindestens 2 Jahren hier immer wieder angepriesen! 😉

 

Grüsse

Nicole

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Du hast Recht, selektive Wahrnehmung nennt man das wohl. Bei der Fülle an Posts ist es schwierig, alles zu lesen.

Die Luci - schöner Name 🙂

Bearbeitet von Hendrixx
Link zu diesem Kommentar

Als Ergänzung zur Luci haben wir noch 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

  für auf den Tisch oder im Bus. Aufladen wie bei der Luci, Solar oder USB.

Bearbeitet von p.eter
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sehr edel und eine schöne Idee und weit gereist sind sie auch...

Link zu diesem Kommentar

Ja, und den Fair-Trade Gedanken dahinter finde ich auch ganz gut.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Jau, ein Schnapper. Haben die Säck schon lieb gewonnen. 👍

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Thema Keile, ich habe mir jetzt die

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 gekauft, um Platz zu sparen. Die Idee ist, im Normalfall mit 4 der Platten auszukommen. Wir hatten bisher noch nie Keile, aber auch nie mehr als 3 Grad Schräglage.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.867 Mitgliedern gesehen

    Greekfan BritzBus oli-99 MartinR Nicolas1965 snipy enigma p.eter Hyperion Mana Heizfeiz Jspi MrHomn CoastStarter berniew Schattenpark3r Rene55 Keinbaum Theo-Retiker thomasvo Onicaah Pete25 fu32 lunasquare carpfever fexbmx Sven81 Tim_Jochen Simoncrafar Oskar66 Bang111 fringo Ecomo Schimmic hansi999 happymac Tiffi mb0610 Schrankwand5.2 MS-Essen Carsten-KA knipsbertel shoulders Beaker Marion_pli DonPellegrino longo71 sunshower Almroad MagicOAL Glompf Schuli patseeu Emmental T2-Fahrer Slow-Fox idid oceandriver radlrob firefly_t5 Zille Nobby_D Fabe Muegge voelligahnungslos MaLachML FreeDriver Benno_R Michelle-Elke Harmony888 MaxCali Totti02 pjotrowicz miti11 Bulli53 Hakorette fkreuzer SauerlandCali nick0297jan Calimann mc-dope Famous13 hjd alexo patttmannn Adddi Pat89 Sandraeb Unbekannter HolCo Franz56 SW4956 Hubel50 KielCamping maj0 Deafdiggler mrx Elli-camper Lienad crossbiker +1767 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.