Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wir waren eine Nacht mit SVR in Holland unterwegs. Das lohnt sich schon.

Einer schläft im Bremburg, einer im Bulli. Optimale Lösung.

Auf und Abbau geht echt schnell und ein Air ist wirklich ein Riesenvorteil gerade wenn es nur ein Ventil ist.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Old School 😂

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich nehme das nur mit wenn ich mehr als 4 Tage stehe. Mit Kindern Gold wert. Aufbau 30 min Abbau 20 min. LG Stephan 

Link zu diesem Kommentar

Da ich wegen der Heckküche mit Kühlbox oft unter der Heckklappe stehe, nervt es mich manchmal das ich mich oft an der Schlaufe der Klappe zum schließe stoße. Tut nicht weh, nervt nur.

Hab ich jetzt angestellt das

  Problem...

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

...und das mit der schlecht bis gar nicht zu erreichenden 12V Buchse wenn die Bank vor dem aufgeklappten MFB steht jst damit auch vorbei.

Rückbank lässt sich ohne Kollision verschieben.

Sind sogar 2x USB 3.0 und 12V vorhanden 😎

Gibt es hier USB Autoladegerät

Klick zum Fluss

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das mit der Schlaufe hab ich auch so gemacht 🤣😉 das nervt wirklich wenn man ständig dran stößt...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kleine Schläge auf den Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen 😂

 

Spass beiseite. Mir gefällt die Lösung, da simpel und praktisch!

Link zu diesem Kommentar

Froli Auffahrkeile. 
 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Als alter Kühlbox-Freak kann ich den Beach-Fahrern hiermit eine Empfehlung aussprechen. Wer mit den Maßen zurechtkommt (man kann Bierflaschen nicht senkrecht kühlen) sollte unbedingt mal eine Blick auf

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 Box werfen. Das Teil steht jetzt hier und ist echt gut!  Genauso leise wie die 600€ teure Dometic CFX28 (steht direkt daneben), kühlt zuverlässig auf mindestens -10 Grad (die tieferen Temperaturen interessieren mich nicht, deshalb nicht getestet) und verbraucht max. 45 Watt. Respect to the Chinese engineers…

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vom Design her, kann es sowohl eine Kühlbox, als auch eine Campingtoilette sein. Manchmal übertreiben es dir Chinesen mit ihren Plagiaten.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

😂 Geht das jetzt hier schon wieder los?? 😁 Da war doch neulich erst was mit ner Thermohaube überm Portapotti, oder? Egal...

 

@Hendrixx danke für den Tip. Ich habe genau dieses Teil seit zwei Wochen im Warenkorb für das Arbeitsauto, war aber bislang noch eher skeptisch. 

 

 

Grüße

Robert

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Habe ich auch "im Auge". Hast Du die schon genutzt? 

5cm erscheinen mir etwas knapp. Müsste man nicht zwei Paare mitnehmen?

 

Allerdings sind mir die gelben Fiamma mit 60cm Länge zu "fett".

Link zu diesem Kommentar

Da die hinter 12V Buchse 1. Schlecht zu erreichen ist und wenn ich dann die Kühlbox erfolgreich angeschlossen habe, fehlte mir im Heck eine Spannungsversorgung.

So gelöst:

Die USB und Spannungsanzeigen lassen sich über die Sensortaste eine und Ausschalten.

Jetzt kann auch mal die Wasserpumpe etc hinten geladen werden oder der Kompressor eingesteckt werden.

angeschlossen ist es Parallel an der Original Buchse.

Das Kabel verläuft direkt hinterm Gitter am Lüfter.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

@Hendrixx Die Box sieht von der Preis/Leistung ja sehr attraktiv aus. Hat die Box denn irgendwelche Möglichkeiten für eine Befestigung (bzw. Transportsicherung im Fahrgastraum)?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Also ich habe die auch 4 Stück,  die sind schon recht gut aber selbst mit 4 Stück bin ich schon an die Grenze gestoßen,  sind halt nicht sehr hoch... überlege echt noch zwei zu holen

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Muegge, ja die hat mich auch genervt. Nach einiger Selbstbeobachtung habe ich festgestellt, dass ich die Schlaufe gar nicht benutze. Daher habe ich sie kurzerhand ausgebaut. Die Schlaufe ist mit einem Metallstift in der Kunstoffassung befestigt. Stief und Schlauf raus, Fassung wieder rein. Ergebnis: Glücklich :)

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.867 Mitgliedern gesehen

    Mitmog Calumbus Harmony888 FM13 crossbiker tonitest enigma navmicha Greekfan hansi999 BritzBus oli-99 MartinR Nicolas1965 snipy p.eter Hyperion Mana Heizfeiz Jspi MrHomn CoastStarter berniew Schattenpark3r Rene55 Keinbaum Theo-Retiker thomasvo Onicaah Pete25 fu32 lunasquare carpfever fexbmx Sven81 Tim_Jochen Simoncrafar Oskar66 Bang111 fringo Ecomo Schimmic happymac Tiffi mb0610 Schrankwand5.2 MS-Essen Carsten-KA knipsbertel shoulders Beaker Marion_pli DonPellegrino longo71 sunshower Almroad MagicOAL Glompf Schuli patseeu Emmental T2-Fahrer Slow-Fox idid oceandriver radlrob firefly_t5 Zille Nobby_D Fabe Muegge voelligahnungslos MaLachML FreeDriver Benno_R Michelle-Elke MaxCali Totti02 pjotrowicz miti11 Bulli53 Hakorette fkreuzer SauerlandCali nick0297jan Calimann mc-dope Famous13 hjd alexo patttmannn Adddi Pat89 Sandraeb Unbekannter HolCo Franz56 SW4956 Hubel50 KielCamping +1767 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.