Zum Inhalt springen

Luftstandheizung zu kalt!


Tom50354

Empfohlene Beiträge

Ich kann das gerne an meine Kollegen der AUTOZEITUNG geben, bzw. einen Kontakt zu Dir herstellen Tom.

Wobei die halt kein Camping/Magazin sind, aber auch erhöhten Reiseanteil haben. Da ist mein Draht sehr kurz, weil selber Laden.

Bei der AUTOBILD kenne ich auch Kollegen in Leitungsfunktion. Die müssten dass dann aber in deren Camping-Ableger packen.

Können dazu gern Montag mal telefonieren, bin heute den ganzen Tag in Terminen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das klingt doch nach einem Plan.

Ich denke Tom als "Chef" könnte hier für das Forum sprechen oder wir erstellen eine online Petition.

Dann hätten wir quasi eine Unterschriften Sammlung.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe außerdem Kontakt zur Leitung Pressestelle NFZ in Hannover. Falls wir was zusammenstellen, kann ich auch das gern weitergeben auf direktem Wege.

Link zu diesem Kommentar

Die Pressestelle bringt nix.  Deren aufgäbe ist es das Produkt gut da stehen zu lassen.  

 

Wenn wir aber in einem offenem Brief an den Vorstand 20 bis 30 Kunden unter eine Decke bringen können, könnte das was bewirken.  

 

Den im Ernst...  Das Problem ist softwaremäßig in 30 Sekunden behoben - auch ohne die Luftaustrittstemperatur zu vergrößern.  

 

Wir brauchen ca. 30 Fahrgestellnummer mit dazugehörigen Kundendaten und einen passenden Text dazu. 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bin dabei, wollen wir dafür ein neues Thema aufmachen ?

Link zu diesem Kommentar

Bin auch dabei  🔥🔥🔥

 

gruß Hans-Peter 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

2021

 

Ich auch!

Link zu diesem Kommentar

Bin auch dabei. 

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen, bin neu hier im Forum.

 

Nach einem alten T3 habe ich nun den T6.1 Beach.

Beim T3 gab es da Problem nicht 😉

 

Habe jetzt das gleiche Problem und würde mich auch anschliessen!

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Okay, komisch das es sich anders verhält als bei mir. 

Ich bin auch dabei. 

Alle zehn Stufen vernünftig nutzen können und das ggf. auch im Sommer wäre schön gut. 

Wir haben damals mit dem 5.2 schon manches Mal unsere Sachen nach einem Sommer regen getrocknet. 

Jetzt soll man dir LSH bei hohen Temperaturen  gar nicht mehr starten können. Kann das jemand bestätigen? 

Wir hatten bisher keine hohen Temperaturen nach der Auslieferung. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin 😄,

wir waren von Fr auf Sa im Cali campen... 3 Grad hatten wir sogar nur.

Dach war offen und haben zu 4. drin gepennt plus Hund 😄

Unten war’s okay, aber kalte Nasen gab’s alle mal. Windig war’s auch nicht und oben war’s sportlich frisch.

 

Modelljahr 21 Ocean haben wir mit Luft und Wasser StH.

 

gedreht haben wir das Gitter nicht aber hatte mal eine Jacke zwischen Gitter und Einstieg Beifahrer gesteckt.

hat nix gebracht.

Das Dauerheizen lief die ganze Nacht und durchgehend .

man hörte das Aufheizen und warme lüften. Dann pausierte es und es strömte nur frische Luft aus den Gittern.

dann ging’s wieder mit warmer Luft weiter.

 

Aso ... Stufe 5 am Anfang.

dann ging die nach 5 min aus und lüftete nur.

dann Stufe 7 wieder aktiviert ...

und nach ein paar Minuten war’s wieder aus.

dann Stufe 9 und wieder nach ein paar Minuten aus ...

dann wie oben beschrieben immer abwechselnd die Nacht durch.

 

Nach Tür-Öffnung ging sie sofort an. Wirkte fast schon so wie „gekoppelt an den Tür-Mechanismus“

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

... bin dabei ...

 

Gruß Nietnagel 

Link zu diesem Kommentar

Offtopic: Wie ist das den aktuell mit dem Übernachten im Cali, wenn die Stellplätze und Camping geschlossen sind, ist dann Freistehen nicht auch „verboten“? Sonst ist es ja immer erlaubt, um die Fahrtüchtigkeit wieder herzustellen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Stand vor dem Haus meines Bruders. 😝

 

eigentlich wollte ich ja direkt wieder nach Hause fahren. War aber zu müde. 

Link zu diesem Kommentar

Bin natürlich auch dabei

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 90 Mitgliedern gesehen

    CalifornAx exCEer Bullifan seit Kindertagen yps77 biffboff Calilover6.1 oli-99 Califanontour Johnny_Kerkhoerde swoosh999 GruenNdB Wieselflink Airbutt Pat89 Hene alpinethunder Loosi wobie crash mischtonmeister Rob123 scholzr BraunerBus erwin68 derkuurt pseudonym kali jsextl Stefan_385 Cristophorus kiwus321 Fin-Tonic pao1o classicline2009 heikosurf LOWWLSZH reisender Spike74 Aurora2023 EBST Wscheff Hanno jumperger Cal_Heinz flxds Antaris reiseduo cleex eaglemountain joernp matt_kiwi mic04 jclauss Andre65 marchugo Mrtakiby T2-Fahrer dedetto SierraTeKilla ofamily_travels Tingeltangel-Bob mx2002 John0510 Heinzi20 pimpf schwarz12345 Saibottechnik eimsbush talonmies hansi999 t.wichert gorkal14 Calijung Calli T5 roger80 Die_Erdinger CaliRoma foxy Oceandream Calikämper Wurstblinker master_ric3003 sette moko Goeran Canislupus CaliforniaFan1 Pino05 gngn Zaungast
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.