Zum Inhalt springen

Luftstandheizung zu kalt!


Tom50354

Empfohlene Beiträge

LSH hast du jedenfalls keine.

Aber das siehst du ja auch an den Aufklebern in der Fahrertür

Bearbeitet von rso4x4
Link zu diesem Kommentar

Hallo Ferdl,

das habe ich auch noch nicht gesehen:

Das Gitter in der Beifahrertrittstufe ist der Ansaugkanal für die zu erwärmende Luft.

Die untere Verkleidung der B-Säule ist falsch. Da gehört die Version mit den beiden Gittern rein.

 

Das solltest du reklamieren, da ist gehörig was faul!

 

Gruß

Jochen

Link zu diesem Kommentar

Sachen gibts...Offenbar konzentriert sich VW nur noch auf Elektro...

Link zu diesem Kommentar

Und ich dachte immer der Ocean hat die LSH serienmäßig 😲

 

Grüße,

Erik

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Ferdl, könntest du vielleicht eben ein Foto von den Aufklebern der Standheizung an der Fahrertür einstellen? Sollte eine Eberspächer sein.

Link zu diesem Kommentar

Jetzt vergisst VW schon die LSH zu verbauen, ist doch beim Ocean Serie ?!?! 🙈

Link zu diesem Kommentar

Ich frage mich aber, wieso kommt beim vorhandenen Gitter warme Luft heraus? Dort wird sie doch angesaugt :S. Wenn doch eine LSH eingebaut ist aber die falsche B-Säulenverkleidung dran ist, dann müsste diese ziemlich schnell verbrutzeln. 

Link zu diesem Kommentar

Danke für all Eure schnellen Antworten. 
nachfolgend das Bild von den Aufklebern.


ich habe die Standheizung nur mal für 30 Min auf Stufe 7 laufen lassen und es kam die warme Luft an der Beifahrertür unten raus. 
 

Viele Grüße 

Ferdl

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Du hast also eine LSH denn der Eberspächer Aufkleber gehört zur LSH.

 

Du hast also falsche Verkleidung an der B Säule wenn nicht auch noch andere Teile fehlen wie Rohre welche die Luft zur B Säule führen.

 

Sachen gibts!?! 🙈🤪

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dann solltest jetzt mal beim Händler vorstellig werden und die miese Heizwirkung anzeigen 🤪

 

Grüße,

Erik

Link zu diesem Kommentar

Nur mal so ein Gedanke: kann es sein dass MJ2021 einen anderen Warmluftsusslass bekommen hat? Das könnte doch gleich ein anderer MJ2021-Eigner prüfen. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe mich mal schlau gemacht: es sind nun zwei „Fußbodenheizungen“ verbaut. Zum einen kommt die Luft aus den Schienen für die Sitzbank und aus dem Auslass bei der Beifahrertür um den „Wohnraum“ zu heizen und zum Anderen -dafür LSH Nummer 2- wird das Dachzelt über den Klimahimmel mit Wärme versorgt. Dadurch wird quasi die Matratze von unten beheizt. 🤓

 

Bearbeitet von finn1407
Link zu diesem Kommentar

Ich verstehe gar nix mehr. 
 

Ich habe ein MJ 2021 aber den Auslass (oben gezeigt) nicht. Auch den „Witz“? von Finn nicht. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Du hast auch den Auslass nicht an der Säule genauso wie Ferdl? 
Ich dachte Ferdl will uns verschaukeln!?

Bearbeitet von finn1407
Link zu diesem Kommentar

Wir haben MJ2021 mit Auslass an der B-Säule und kleinen Nebenauslass wo man Gitter drehen kann. Luftansaug ist in Beifahrertrittstufe. Haben wir jetzt einen „falschen“ MJ2021 bekommen und müssen reklamieren 😳?

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 89 Mitgliedern gesehen

    qualiman jclauss caleduan GruenNdB jsextl CousinEddie Goede Bernd-der-Bus MarcoTT philsN Roklo Rainerseidl Laokoon scholzr Christo66 auwald alpinethunder Maromy Str3ss0r MFKetterer Axelander83 heikosurf Rzro Speeddriver StefanundseinBulli Calihome buz77 LOWWLSZH Jamajuel Scheemi101 Bo209 Loosi CaliOvali Archie268 ErnestoBus Albatross Bullifan seit Kindertagen falknwol Harmony888 oli-99 CalifornAx exCEer yps77 biffboff Calilover6.1 Califanontour Johnny_Kerkhoerde swoosh999 Wieselflink Airbutt Pat89 Hene wobie crash mischtonmeister Rob123 BraunerBus erwin68 derkuurt pseudonym kali Stefan_385 Cristophorus kiwus321 Fin-Tonic pao1o classicline2009 reisender Spike74 Aurora2023 EBST Wscheff Hanno jumperger Cal_Heinz flxds Antaris reiseduo cleex eaglemountain joernp matt_kiwi mic04 Andre65 marchugo Mrtakiby T2-Fahrer dedetto SierraTeKilla
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.