Flh75 Geschrieben 13. Februar 2020 Teilen Geschrieben 13. Februar 2020 Wenn ich sehe, dass da ein paar Lamellen verschlossen sind, hat sich ja einer bei VW etwas dabei gedacht. Aber offensichtlich falsch. Bin gespannt. Thomas Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 13. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2020 Beim Versuch das Gitter rauszuholen hat sich eine kleine Ecke verabschiedet. Aber zum testen reicht es. Das Gitter 7E0819209 kostet 13,27 Euro. Da komm ich drüber! 08:14 Uhr der Test beginnt... Und wenn man davon ausgeht, dass die rückseitige Schrift auf dem Teil eigentlich nicht auf dem Kopf stehen darf, hat VW das Teil falsch herum eingebaut. 3 Link zu diesem Kommentar
Explorer Geschrieben 13. Februar 2020 Teilen Geschrieben 13. Februar 2020 Daumendrück! ✊ Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 13. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2020 You do not have the required permissions to view the image content in this post. Sieht sehr gut aus. Vor allen Dingen geht die Aufheiztphase viel schneller. 08:42 ich sitze im T-Shirt und Unterhose im Auto. 8 Link zu diesem Kommentar
Explorer Geschrieben 13. Februar 2020 Teilen Geschrieben 13. Februar 2020 Juhuu! Link zu diesem Kommentar
mic04 Geschrieben 13. Februar 2020 Teilen Geschrieben 13. Februar 2020 so ein Aufwand für so einen kleinen Fehler 😁 mich hätte interessiert was wohl VW da für eine Lösung vorgeschlagen hätte 😂😂 Kann mal jemand ein Foto machen wie das Teil jetzt korrekt sitzen müsste. Danke Link zu diesem Kommentar
Bulliver Geschrieben 13. Februar 2020 Teilen Geschrieben 13. Februar 2020 @Jörg und Tom: Habt ihr noch ein Foto, wie es "falsch" verbaut ist oder ein Foto nach dem Fix? Wo sind die abgedeckten Schlitze besser - oben oder unten? Ich checke dann mal, wie das bei mir aussieht. Link zu diesem Kommentar
monta Geschrieben 13. Februar 2020 Teilen Geschrieben 13. Februar 2020 Moin, @Jörg und Tom: Ihr seid auch meine Helden 🙂 👍 👍👍 Ich hatte mir schon Sorgen gemacht um meine zukünftige LSH. @Tom: Wirst du VW den Workaround mitteilen? VG monta 1 Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 13. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2020 Die Ehre gebührt alleine Jörg! klar werde ich es VW mitteilen. Ich denke aber die sind so arrogant, dass sie antworten werden, dass das so von Volkswagen nicht vorgesehen ist. 3 Link zu diesem Kommentar
Flh75 Geschrieben 13. Februar 2020 Teilen Geschrieben 13. Februar 2020 *SchweissvonStirnabwisch* Super. Dann wäre ja nur noch die Frage zu klären, wie es beim T6 aussieht. Ob da das gleiche Gitter verbaut wurde. Halt nur andersrum. Manchmal glaubt man es wirklich nicht..... Thomas Link zu diesem Kommentar
Bus-Fan Geschrieben 13. Februar 2020 Teilen Geschrieben 13. Februar 2020 Wahrscheinlich drohen die eher mit Verfall der Garantie wegen manuellen Eingriff in die geniale VW-Konstruktion 🤣 1 Link zu diesem Kommentar
Currywurst Geschrieben 13. Februar 2020 Teilen Geschrieben 13. Februar 2020 Das war sicher die Ausführung für Südeuropa, da soll es nicht so warm werden im Cali.....schön, dass es geklärt ist Link zu diesem Kommentar
radrenner Geschrieben 13. Februar 2020 Teilen Geschrieben 13. Februar 2020 Im T6 ist das gleiche Gitter drin, es pustet auch nach unten und nicht nach oben. Gruß Rudolf 1 Link zu diesem Kommentar
jojo997 Geschrieben 13. Februar 2020 Teilen Geschrieben 13. Februar 2020 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ganz großes Lob an Jörg!!! Und Dank an Tom, der uns alle pusht die Fehler auch ernst zu nehmen. Ich bin sicher, für diese LED Themen.... wird es dann Lösungen geben. Im Grunde ist der T 6.1 ein tolles Auto. Danke an euch und das ganze Forum...... Andreas Bearbeitet 13. Februar 2020 von jojo997 4 Link zu diesem Kommentar
stonie Geschrieben 13. Februar 2020 Teilen Geschrieben 13. Februar 2020 (bearbeitet) Wenn ich mir die Bilder in #59 und den Hinweis mit dem Schriftzug, der auf dem Kopf steht in #62 ansehe, müssten die geschlossenen Lamellen bei korrektem Einbau also unten sein. Vielen Dank an Jörg und Tom! Bearbeitet 13. Februar 2020 von stonie Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge