Niklas123 Geschrieben 16. März 2020 Teilen Geschrieben 16. März 2020 in meinem alten Fahrzeug war ich immer mit diesem Teil hier sehr zufrieden: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Da stimmt auch das Preis-Leistungsverhältnis mfg Niklas 1 Link zu diesem Kommentar
Personaler Geschrieben 28. März 2020 Teilen Geschrieben 28. März 2020 Hallo, eine Frage zu Duvalay: welche Breite ist empfehlenswert? Viele Grüße, Alexander Link zu diesem Kommentar
Maroni Geschrieben 28. März 2020 Teilen Geschrieben 28. März 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wir haben die 66cm breiten und 4cm dicken. Für uns perfekt, aber auch immer eine persönliche Wohlfülsache. Link zu diesem Kommentar
Personaler Geschrieben 28. März 2020 Teilen Geschrieben 28. März 2020 Vielen Dank, Maroni. dann werde ich mal in 66 cm bestellen, allerdings in 2,5 cm. Hoffe, das reicht auf dem unteren California -Bett 1 Link zu diesem Kommentar
Slide140 Geschrieben 29. März 2020 Teilen Geschrieben 29. März 2020 (bearbeitet) Hallo, welchen Vorteil bietet der Duvalay, für 200€ bekommt man 2 gute Federbetten mit ähnlichem Platzverbrauch und sind die nicht beim Auslüften einfacher zu handhaben als Duvalay? Gruß Slide Bearbeitet 29. März 2020 von Slide140 Link zu diesem Kommentar
Personaler Geschrieben 29. März 2020 Teilen Geschrieben 29. März 2020 Hallo, also mir gefällt die Idee mit der integrierten Matratze. Hab bisher ohne zusätzliche Unterlage mit normaler Bettdecke geschlafen. Ist ok, aber eine Unterlage wäre nicht schlecht. Ich werd es mir auf alle Fälle mal anschauen. viele Grüße 2 Link zu diesem Kommentar
Slide140 Geschrieben 29. März 2020 Teilen Geschrieben 29. März 2020 Wie ohne zusätzliche Unterlage, keine der üblichen Matratzen? Gruß Slide 1 Link zu diesem Kommentar
Personaler Geschrieben 29. März 2020 Teilen Geschrieben 29. März 2020 Na ja, die übliche California-Unterlage eben... bin aktuell nach Anschaffung einer neuen Matratze für das Aufstelldach und dem damit verbundenen Komfortgewinn wohl etwas verwöhnt... vielleicht - ich trau mich kaum - muss ich an dieser Stelle offenbaren, dass ich T4 California Fahrer bin... 2 Link zu diesem Kommentar
Slide140 Geschrieben 29. März 2020 Teilen Geschrieben 29. März 2020 T4 Fahrer sind doch Ressourcenschoner ! Das Thema dieses Beitrags ist glaube ich für jedes Fahrzeug relevant. Aber mal im Ernst, die Decke nehme ich schüttele die Federn auf, lasse sie ein wenig an der Luft hängen fertig, mit dem Duvalay muss noch die ganze Unterlage mit raus aus dem Fahrzeug oder nicht? Gruß Slide 1 Link zu diesem Kommentar
Grete56 Geschrieben 29. März 2020 Teilen Geschrieben 29. März 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Auslüften kannst du die auch nach der Reise 😁 Gruss Gerd 1 Link zu diesem Kommentar
PaulGehlen Geschrieben 23. Mai 2020 Teilen Geschrieben 23. Mai 2020 2 Schlafsäcke, die man zu einer großen Decke verbinden kann. 1 Link zu diesem Kommentar
Griffon13 Geschrieben 23. Mai 2020 Teilen Geschrieben 23. Mai 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Diesen nutzen wir auch. Echte Daunen, geringes Packmaß, als Decke nutzbar und es gibt ihn in extra lang. Man ist für alle Themperaturbereiche gerüstet. Wir nutzen Ihn im Bus eigentlich nur als Decke, da es sonst zu warm wird. Als Schlafsack genutzt, hat man gut Platz und ist nicht so beengt wie bei Mumienschlafsäcken. Super Qualität. “Eine Anschaffung fürs Leben”. Link zu diesem Kommentar
Stoni Geschrieben 23. Mai 2020 Teilen Geschrieben 23. Mai 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das ist mein Hund 🙂 eine effektivere Wärmeflasche gibt es nicht. Leider keine Anschaffung fürs Leben.... 1 Link zu diesem Kommentar
Griffon13 Geschrieben 23. Mai 2020 Teilen Geschrieben 23. Mai 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Den haben wir on top 🤩 2 Link zu diesem Kommentar
Maroni Geschrieben 19. Juli 2020 Teilen Geschrieben 19. Juli 2020 Davon haben wir zwei und auch deshalb wird das Duvalay samt Matratze täglich ausgeschüttelt 🙈😂 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge