Jump to content
Axei

Bettdecke oder Schlafsack

Recommended Posts

Slide140

Hallo,

welchen Vorteil bietet der Duvalay, für 200€ bekommt man 2 gute Federbetten  mit ähnlichem Platzverbrauch und sind die nicht beim Auslüften einfacher zu handhaben als Duvalay?

Gruß Slide

Edited by Slide140

Personaler

Hallo, 

also mir gefällt die Idee mit der integrierten Matratze. Hab bisher ohne zusätzliche Unterlage mit normaler Bettdecke geschlafen. Ist ok, aber eine Unterlage wäre nicht schlecht.  Ich werd es mir auf alle Fälle mal anschauen. 

viele Grüße 

Slide140

Wie ohne zusätzliche Unterlage, keine der üblichen Matratzen?

Gruß Slide 

Personaler

Na ja, die übliche California-Unterlage eben... bin aktuell nach Anschaffung einer neuen Matratze für das Aufstelldach und dem damit verbundenen Komfortgewinn wohl etwas verwöhnt...

vielleicht - ich trau mich kaum - muss ich an dieser Stelle offenbaren, dass ich T4 California Fahrer bin... 

Slide140

T4 Fahrer sind doch Ressourcenschoner !

Das Thema dieses Beitrags ist glaube ich für jedes Fahrzeug relevant.

Aber mal im Ernst, die Decke nehme ich schüttele die Federn auf, lasse sie ein wenig an der Luft hängen fertig, mit dem Duvalay muss noch die ganze Unterlage mit raus aus dem Fahrzeug oder nicht?

Gruß Slide 

Grete56
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Auslüften kannst du die auch nach der Reise 😁

Gruss Gerd

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Facts and figures

537 members have viewed this topic:
    Wudoc  cyclehannover  Uwe Gerd  marco_polo  Travelah  wunderwuzi  tykkelsen  Slide140  Alcali  Maxi05  Tim_Jochen  Krzys  bayerflyer  Stoni  yaenuu  Lukas720  california_1991  f.schulz  mulwin73  Cashburner  maj0  WildCalPhoto  Karm  Madiba  calatin  Personaler  Arkon  Whaki  tonitest  Ancelotta  Calimichl  Hans_87  Calinoob  U.R.  CasperCGN  aderci  felixgu  bendicht  calirocker  piitsch  malder  paolaMTB  Caliplü  Axei  Rikus  Binou  Friesenfrauke  hbilke  Franz56  Dietmar1  goldkind  Bushaltestelle  ThomasM  Xaversonne  immi  chruesi  Barry  fuzzy-baer  Westfale  ttbs  Wuestinger  Emmental  Fämily2+3  Blue Eagle  abgulp  qp_ch  calimerlin  rolvos  Grete56  abbyhund  Borni1977  Bulli53  Fissler  Rollerpilot  ege91  Die 3T  FOE  Maroni  Hyperion  dir-ba  caliguso  Berkano  Rossifumi  BulliWien  Albertix  Flh75  fritzmchn  Hendrixx  stonie  Carly  CALIRADI  reisender  Similana  borz300  haaner  hjd  marchugo  Keinbaum  Bauer-Alt  Stevethetiroler 
    and 437 more...
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.