Zum Inhalt springen

Cali T6.1 Beach mit Miniküche, Bestelldatum und Lieferdatum


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

... bedeutet das, dass beim Beach im “Fahrgastraum” keine USB Anschlüsse sind? Und somit die beiden in der “Fahrerkabine” die einzigen sind? Das würde ja bedeuten, dass man sich beim frei stehen die Starterbatterie durchs nutzen der USB Anschlüsse leer zieht ...

 

Hatte gehofft, dass auch mindestens ein USB Anschluss über die Versorgerbatterie läuft.

 

Gruß Nietnagel 

Link zu diesem Kommentar

Bei meinem Tour gibt es 2 USB Buchsen  am Beifahrer Sitz. Ansonsten packe ich einen USB Stecker in eine der vorhandenen 12V Anschlüsse.

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Diese zwei USB-Buchsen am Beifahrersitz gibt es nur wenn die Taschenlampe mit dazu genommen wurde. 😝

Haben wir auch gestern erfahren, aber wir haben das zum Glück mit gebucht 🤓

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Negativ. Habe die Buchsen aber keine Taschenlampe. Evt Edition Ausstattung ?

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

... weißt du zufällig über welche Batterie diese versorgt werden? 
 

Ich weiß nicht, wo genau die beiden USB Anschlüsse am Beifahrersitz positioniert sind, aber es heißt ja, alles was im Fahrerhaus ist läuft über die Starterbatterie.

 

Gruß Nietnagel 

Link zu diesem Kommentar

Muss ich checken. Denke aber Versorger. 

Thomas

Link zu diesem Kommentar

Bei dem Edition beigelegt waren:

-zwei Becherhalter welche sich am Falz der Miniküche einhängen lassen

-eine Schwanenhalsleuchte

-kleine Zigarettenanzünder Taschenlampe

-ein Sicherungsnetz

-zwei Abfallbehälter im Armaturenbrett

 

Als Extra angeklickt wurde davon nichts.

 

Wo sich beim 6.1 am Beifahrersitz jetzt die beiden USB-Buchsen befinden war beim T6 noch die Zigarettenanzünderbuchse. Diese lief über die zweite Batterie, daher wird dies mit den USB-Buchsen vermutlich auch so sein.

 

Edit: Habe gerade im Konfigurator nachgesehen, eigentlich ist die Schwanenhalsleuchte extra zu bestellen. keine Ahnung warum sie dabei war.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Wurstblinker
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

... das ist ja als Beilage gar nicht mal so schlecht. Habe eben noch mal in der Serienausstattung des Beach Camper Edition gestöbert, hierzu jedoch nichts gefunden.

 

Bin mal gespannt, ob der Umfang unserem Edition auch beiliegt ...

 

War das bei dir eine Werksabholung in Hannover oder Übergabe beim Händler?

 

Gruß Nietnagel 

Link zu diesem Kommentar

Beim Händler!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das scheint dann wohl nur für den Beach zu gelten, denn auf diesem Bild vom Ocean kann ich die beiden USB nicht erkennen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

... ich würde es sehr begrüßen, wenn die Dinger da drin sind ... wundere mich gerade nur, warum VWN im Amaturenbrett USB C und am Beifahrersitz USB A Anschlüsse verbaut?!

 

Gruß Nietnagel

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Auf diesem Bild ist ja auch nichts zu erkennen. Flasche Perspektive. 

 

Die USB-Buchsen an der Außenseite des Beifahrersitzes haben aber wohl alle Calis.

Link zu diesem Kommentar

@ Wurstblinker:

 

 vor 23 Stunden schrieb  Bo209: 

Spontan kam mir jetzt die Idee, das Fach neben der Gasflasche auszubauen.

 

Da kannst du nicht viel Ausbauen. Das Fach ist mit der gesamten Seitenwandverkleidung verbunden, also ein Teil.

 

Da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt. Ausbauen war nicht als entfernen gemeint. Ich habe mich gefragt, ob die Abmessungen so groß sind, dass da evt. ein, na sagen wir mal, kleines Schränkchen reinpassen würde. Einfach ein kleiner Einbau, der eine bessere Organisation der zu verstauenden Teile ermöglichen würde.

Dass die Position, bzw. der Weg der 3-er Bank in Richtung Schlafposition berücksichtigt werden muss, ist mir deutlich.

 

Bearbeitet von Bo209
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kann ich bestätigen. Dachte aber sei vom Händler beigelegt. Habe mich nach Entdeckung auch brav bedankt. 😄

 

Thomas

Die A-Buchsen waren wahrscheinlich noch tausendfach auf Lager....

 

Thomas

Bearbeitet von Flh75
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    tamerlano peterboy jfaln.1983
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.