Zum Inhalt springen

Umrüsten Lattenrost auf Teller im Oberstübchen des T6


geh.raus.und.spiel

Empfohlene Beiträge

Ich habe heute Nachmittag mir dem sehr freundlichen Service von Squergo telefoniert. 

Was ihr bisher geschrieben habt kann ich auch nur so wiederholen.

Sie haben mit vielen Matratzen probiert und finden die 6 cm als optimales maximum im aktuell angebotenen Set.

Da das ganze Produkt aber neu ist, sind sie auf Feedback der Califahrer angewiesen. 

Auch wir bekommen zusätzlich ein paar flachere Federn mitgeliefert und sollen dann probieren wie es, und mit welchen Federn mit unserer Calibed V1 geht.

Hab unsere Matratze mit irgendwas zwischen 6 und 7 cm gemessen.

Das mit den härteren oder weicheren Matratzen ist ja immer schwierig zu sagen. Denn jeder empfindet den Härtegrad anders.

Die Federn, die wir nicht benötigen schicken wir zurück.

Der Mitarbeiter sagte auch das wenn sie durch die Community erfahren, das es mit dickeren Matratzen und flachen Federn geht,  durchaus ein entsprechendes Set anbieten werden.

 

Wir sind sowas von gespannt und werden auf jeden fall weiter berichten.

 

Gruß Pascal 

Link zu diesem Kommentar

Wir Versuchskarnickeln 🤪

Link zu diesem Kommentar

Hallo Forum,

 

Paket kam heute an und ich konnte es nicht erwarten:

 

Finish. Dach schliesst normal mit Calibed 2 und Project Camper Frontmatte

 

Erster Eindruck: Bequemer. Aber wir testen dies nächste Woche im Urlaub 🙂

 

Gebraucht habe ich 1 1/2h (Wohnung bis Wohnung). Und ging echt super 👍🏼 

 

aber Bilder sagen mehr als Wort 🙂

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.


Bearbeitet von fabster
Link zu diesem Kommentar

Cool - toll !

 

Und - WIE LIEGT ES SICH ?

Link zu diesem Kommentar

Sehr cool. 
 

wie dick ist dein Calibed2?

 

und hast du einen beach?

 

brauchtest du die zusätzlichen flacheren Federn?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bist aufgeregt, Beni? 🤣

Cool! Und so schnell ausgeführt! Danke, fabster!

Bearbeitet von Binou
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gefühlt besser. Man merkt eben die punktuelle Verteilung. Empfinde es auch als weicher...

 

Hmm 6-7 cm genau gemessen habe ich nicht

 

Ja mit manuellem Dach

 

Nein habe die hohen Federn nutzen können

 

Bitte war ja selbst aufgeregt 😆 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Also wenn ich mit meinen 110 kg auf einer Strebe Knie zum Einbau, dann waren mir die Kunststoffhalter zu weich und haben sich bissle verbogen. 
 

Denke aber wenn es sich auf die Fläche verteilt durch die Matratze ist es besser. Die Querstreben sind auf jeden Fall sehr stabil und wirkt insgesamt Stabiler als die Latten

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wie gesagt, wenn ich mich drauf knie mit den 110 kg verbiegen die sich leicht. Aber wenn man schon auf zwei kniet nimmer. Sprich wenn sich das Gewicht über die Matratze verteilt geht dies. Aber wieviel dort oben zugelassen ist, weiß ich nicht 

Link zu diesem Kommentar

Ich warte auch gespannt wie ein Flitzebogen auf unser Paket.

🤗

Gruß Pascal 

Link zu diesem Kommentar

@fabster

Danke für das fixe Einstellen der Infos! Ich bin gespannt auf deinen Test im Urlaub. Dann bestelle ich auch, In der Hoffnung  kein Gehüpfe mehr dort oben und Federung auch am Rand.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke. Ich denke meine Beach Matratze bei manuellem Dach hat eher 5cm, kann das sein ?

 

LG Beni

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Benni, die Originale kann sein. Ich habe ja die Calibed 2

 

Jups das ist gefühlt besser 🙂

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 76 Mitgliedern gesehen

    Obey Vampilein Piero GECO mbmz Skysailor Bernhard1981 dwskwd NoJe.49 Axl_f geh.raus.und.spiel Slide140 KGCali Camping_O patttmannn Deelord Xededen Bambo calirocker TiJoe Antikeloides wentian Bakman Stefan63 Miskin Robbytop wobie erwin68 marchugo GedF dawolf HUGOOTTO traum juniordupi DietmarBritta WSahlmann Ocean-Drive MS-Essen BraunerBus Oskar66 Moesiz Schalifornia fexbmx carpfever Willi477 Condor Daniel00 Horch79 Bart7974 sOli4 DanielRoe Corvo MTM60 camperfan gipfelstuermer11 Ottox10 Doroba Talkrabb swissbulli24 martinwinje Nanu Rupea Jingle Alibaba Wotti Touareg Thallewa Heiko80 MuckFWSC R.B. swoosh999 FM13 JLudwig Aurora2023 Javiglor anmorsa
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.